Lina POV:
Ein Jahr ist vergangen und meine Eltern versuchen mich immer noch zu Kontaktieren. Doch ich block immer noch ab. Immer geht es super, ich und die Jungs haben super viel Spass zusammen. Die Jungs waren gerade bei einem Dreh und ich muss noch gleich ins Synchronstudio. Bald kommt der erste Film und nun spreche ich in einem neuen Disney Animationsfilm die Hauptrolle. Da ich nun im 6 Monat bin. Bis jetzt konnten wir es irgendwie verheimlichen, aber heute macht Brad es öffentlich. Da ich einfach kein bock mehr habe immer auf zupasse das ich weite Sachen an habe und das ich mich möglichst normal verhalte. Was mit einer Kugel nicht einfach ist. Ich schloss die Tür hinter mir und stieg dann ins Auto und fuhr an den vielen Papparazzies vorbei.
Perrie POV:
Wir sassen alle vor dem Fernseher und sahen uns wieder ein Interview von the vamps an da wir etwas über meine Tochter hören wollten. Sei schiebt uns immer noch ab. ich hörte nicht wirklich hin, aber als der Name Lina viel war meine ganze Aufmerksamkeit dem Interview gewidmet.
Interviewer: Brad, Familie in Planung?
Brad: Schon unterwegs, Lina ist im 6 Monat Schwanger.
Als er das Wort Schwanger sagte war meine Kinnladen unten und ich musste wieder heulen. Mein kleines Mädchen bekommt nun selbst ein Kind und ich kann ihr nicht zur Seite stehen. Zayn nahm mich in den Arm, aber auch er konnte nichts sagen. Man konnte aber auch in seinen Augen der Schmerz sehen. Bei allen, wir vermissten sie alle. Nun muss sie es mit einem Kind alleine schaffen.
P: Wie soll sie alleine ein Kind Gross ziehen, sie ist doch selbst noch eins.
H: Sie ist nicht alleine.
Li: Und Kind kann man bei ihr nicht mehr sagen.
P: Harry glaubst du die Jungs werden ihr viel helfen können? Sie wird dann ihre Karriere sein lassen um für das Kind da zu sein und ihm den Rücken frei zu halten.
N: Was ist falsch daran?
P: Das sie abhängig von ihm wird.
S: Vielleicht merkt sie dann das sie unsere Hilfe braucht und kommt zurück.
Lo: Außer sie hat zu viel Zayn Gene, dann würde sie das nie eingestehen.
El: Ich glaube sie schafft das auch alleine, schließlich ist sie Perries Tochter. Sie bekommt bestimmt beides auf die Reihe.
P: Ich will nur mein kleines Mädchen wieder haben.
Nun flossen die Tränen wie ein Fluss aus meinen Augen und Zayn drückte mich mehr an sich.
Z: Das wollen wir alle.
Li: Doch ihr müsst auch ihren Entscheid akzeptieren, ihr habt sie einfach verletzt und das nicht zu wenig. Sie braucht wahrscheinlich einfach Zeit um das alles zu verarbeiten und wieder auf uns zu gehen zu können.
DU LIEST GERADE
Goodbay old life, hello new life (the Vamps)
FanfictionLina (16) hat den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen. Als ihr Vater auf Tour war und ihre Mutter ihn mit ihren Brüder Begleitet hat, ist sie einfach gegangen. Zu ihrem Freund, Brad von the Vamps. Ohne nur ein Wort ihren Eltern zu sagen. Wird sie...