Teil 14

545 22 0
                                    


Wollte mal Fragen ob ihr Lust habt das ich eine The Vamps FF schreibe-XxxFabi

Lina POV:

Brad schlief noch, doch ich konnte nicht mehr. Ich konnte die Nacht nur schwer schlafen, ich hasse die Ungewissheit ob ich Schwanger bin oder nicht. Ich befreite mich aus Brads Armen und stand dann vor dem Schrank, ich zog mir ein Kleid an da es in L.A. immer heiss ist. Ich ging runter und schrieb den Jungs einen Zettel, Emily lies ich schlaffen. Ein bisschen Angst hab ich schon, ich meine ein zweites Kind ist eine Herausforderung, ich hoffe nur das die anderen Jungs nichts dagegen haben. Ich meine ein zweites Kind würde auch bei ihnen viel verändern, da sie mit uns zusammen Leben und mit Brad in einer Band sind. Ich öffnete die Tür der Drogerie und ging hinein, da es kurz vor acht ist war ich die einzige. Schnell kaufte ich 3 test und verließ dann die Drogerie und ging so schnell wie möglich nach Hause. Ich öffnete die Tür und sah Tristan mit Emily im Arm die schrie als würde sie sterben. Ich nahm sie Tristan ab.


Lina: Na ein Kater?

Tristan: Vielleicht ein bisschen. Die kleine Maus wollte einfach nicht aufhören zu schreien. Ich hab keine Ahnung wieso.

Lina: Die windel ist voll!


Ich verdrehte die Augen und ging hoch, er mir und Emilie hinterher.


Tristan: Lina?

Lina: Ja.

Tristan: bist du Schwanger?


Ich drehte mich ruckartig zu ihm und sah in erschrocken an.


Lina: Woher...

Tristan: Brad hat erzählt das ihr noch ein zweites Kind wollt. Also bist du Schwanger?

Lina: Ich... also... Ich weiss es noch nicht, hab den Test noch nicht gemacht.


Ich drehte mich wieder um und ging zum Wickeltisch, für mich war die Sache erledigt doch anscheinend für Tristan nicht.


Tristan: Dann hol einen und mich ihn.

Lina: 1. Ich war gerade einen holen, 2. so einfach ist das nicht, weil 3. ich noch nicht pinkeln muss.

Tristan: Hoffentlich wird das zweite Kind ein Junge, ich habe keine Lust auf zicken Kriege!

Lina: Vielleicht bin ich auch nicht Schwanger das steht noch nicht fest.

Tristan: Ich würde mich freuen.


Ich wickelte Emily, dann nahm Tristan sie mit runter und ich ging ins Bad. Ich pinkelte auf die drei Tests und ging dann in der Zeit in der ich warten musste unter die Dusche. Ich zog mich wieder an, ich atmete tief durch und sah dann auf den Test. Blau!!! Ich bin Schwanger!!! Ich ging runter in die Küche wo alle versammelt waren, Brad gab ich einen Kuss und setzte mich dann neben ihn.


Tristan: Und?


Die anderen schauten uns beide verwirrt an.


Lina: Es tut mir Leid...

Tristan: Ich hatte mich schon gefreut.

Lina: Lass mich doch ausreden, ihr musst noch mehr Baby Geschrei ertragen.


Brad verschluckte sich und drehte sich dann zu mir und küsste mich sofort.

Goodbay old life, hello new life (the Vamps)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt