Teil 19

478 16 0
                                    

Leute bevor es weiter geht: 1. Bitte lest meine The Hobbit FF The way of life, 2. Danke für 1,2 reads!! XxxFabi

Lina POV: 

Wir sassen alle auf der Couch, alle außer Brad er ist gerade einkaufen. Na gut die Kinder spielen auf dem Boden oder liegen einfach nur dort. Emily kam zu mir gerannt und blieb vor meinen Knien stehen.

Emily: Dad wo?

Sie schaute mich mit ihren großen süßen Kinderaugen an.  

Lina: Er ist einkaufen, er kommt gleich.

Als Emily wieder auf dem Boden spielte, drehte ich mich zu den Jungs um.

Lina: Wo bleibt Brad nur, er ist schon über 2 Stunden unterwegs. 
Tristan: Vielleicht sind im Fans noch begegnet, er kommt sicher gleich.

Doch auch 10 Minuten war er nicht da, als es an der Tür klingelte rannte ich fast zur Tür. Doch vor der Tür standen nur zwei Polizisten.

Lina: Was wollen sie hier?
Polizist 1. : Sind sie Frau Simpson?
Lina: Ja bin ich, wieso?
Polizist 2.: Ihr Mann hatte ein Unfall und ist im Krankenhaus.

Meine Augen wurden Glasig, sie erklärten mir was passiert war und wo er nun war. Ich schloss die Tür und ging ins Wohnzimmer zurück. 

James: War ein Geist an der Tür oder warum siehst du aus, als hättest du ein Geist gesehen?
Lina: Brad hatte ein Autounfall und ist im Krankenhaus.

Nun brach ich in Tränen aus, Connor zog mich in eine Umarmung. Er blieb dann mit den Kinder zurück und ich ging mit den anderen beiden zu Brad ins Krankenhaus.

Perrie POV:

Ich surfte durchs Internet als ich was sah, was mich zum weinen brauchte. Ich ging die Treppe runter, unten waren alle. Die Jungs spielten mit Eleanor und Louis Uno.

Perrie: Wisst ihr schon das was passiert ist?
Zayn: Was ist los?
Perrie: Brad hatte ein Autounfall und liegt schwer verletzt im Koma.

Niemand sagte was, bis Zayn sein Handy in die Hand nahm.

Eleanor: Was hast du vor?
Zayn: Lina anrufen, ihr muss es schrecklich gehen.

Er wellte ihr Nummer, doch niemand ging dran. 

Liam: Sie ist bestimmt im Krankenhaus und das Handy aus.

Zu wissen das es meiner kleinen schlecht geht, aber nichts tun kann ist schlimm. 

Goodbay old life, hello new life (the Vamps)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt