Teil 10

626 22 1
                                    

Lina POV:

Unsre Flitterwochen war schnell vorbei und wir wieder zurück. Ich drückte Emily einen Kuss auf die Stirn und drückte sie kurz an mich, dann nahm sie Brad in die Arme. Ich begrüsste in der Zeit meine Eltern und die Zwillinge, das Verhältnis war noch nicht ganz entspannt und man konnte die Anspannung bei uns sehen.


Lina: Danke fürs Helfen auf passen.

Perrie: Immer gerne und jetzt erzähl wo wahrt ihr?

Lina: Auf einer Insel in Thailand (Twillight styl :D), es war traumhaft schön.

Zayn: Geh bitte nicht ins Detail, ich möchte es nicht so genau wissen.

Perrie: Zayn an was denkst du schon wieder.

Lina: Ja Dad wir hatten S.E.X. und das auch schon vor der Ehe, wie man an Emily sehen kann und das gehört dazu!

Zayn: Weiß ich doch aber ich will das Wort nicht aus deinem Mund hören. Du bust doch mein kleines Mädchen.

Lina: Dad ich bin verheiratet und hab ein Kind, ich bin nicht mehr klein!!

Brad: Können wir gehen oder wollt ihr auf jeder Titelseite morgen sein?


Ich griff seine Hand und lief dann mit ihm zum Auto. Zu Hause nahm ich Emily mit ins Wohnzimmer und Brad brachte unsere Koffern rauf ins Schlafzimmer. Ich war immer noch etwas sauer wegen Daddy, ich bin keine 5 mehr!!


Brad: Schatz, bis jetzt nicht den restlichen Tag wegen dem sauer.

Lina: Bin ich aber, kleines Mädchen?! Ich bin 18, bin verheiratet und bin Mutter!!

Brad: Das hat er bestimmt nicht so gemeint.

Lina: Wie dann?!

Brad: Väterlich, wie ich dich Schatz oder Honey nenne und Emily Prinzessin.


Ich wollte gerade an setzten um etwas zu erwidern als die Tür auf ging.


James: Wir haben euch vermisst, Leute!!


Alle kamen auf uns zu gestürzt was die Folge hatte das Emily begann zu schreien.


Lina: Danke Jungs, sie ist gerade ein geschlafen.

Tristan: Schon im Mummy Modus.

Brad: Am besten last ihr Lina in Ruhe.

James: Wieso, was ist passiert?

Lina: Dad ist passiert.


Somit stand ich auf und ging hoch ins Kinderzimmer um Emily ins Bett zu legen und dann selber in unserem Schlafzimmer schlafen.

Goodbay old life, hello new life (the Vamps)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt