Hey ich habe jetzt ein neues Cover welches mir Katharina12345 gemacht hat. Danke viel mals!
Lina POV:
Ich erwachte und hatte wieder mal Schmerzen, doch diesmal wurde es schlimmer. Nun kam auch was nasses aus mir raus. Die Fruchtblase muss geplatzt sein! Ich rüttelte Brad.
L: Das Kind kommt!
B: Noch 5 Minuten.
L: Wenn du mich nicht sofort ins Krankenhaus bringst kannst du was erleben!
Schon war er wach, er half mir etwas anderes an zu ziehen. Er zog sich schnell an und wir gingen runter, ich weis nicht wie die andern Jungs wussten das wir nun ins Krankenhaus fahren doch alle waren angezogen unten. Ich schrie immer wieder vor schmerzen auf. Wir sassen alle im Auto und fuhren Richtung Krankenhaus.
L: Ich bringe das Arschloch, dass sich ausgedacht hat, das Frauen Kinder kriegen um!!
J: Tief ein und aus Atmen.
Er machte es auch noch vor.
L: Wenn du nicht gleich ruhig bist, stopfe ich dir den Mund!
Nun war er ruhig, so hatten sie mich noch nie erlebt. Das kam natürlich von den Schmerzen. Endlich am Krankenhaus angekommen, kam ich schon in den Kreißsaal. Neben mir war Brad der meine Hand hielt und mir immer wieder einen Kuss auf die Stirn gab. Was mich beruhigte. Nach gut 5 Stunden konnte ich nicht mehr.
Hebamme: Und kommen sie, dass letzte mal.
Ich nahm meine ganze Kraft noch mal zusammen und presste. Dann kam endlich ein Baby Schrei. Emily meine süss kleine Tochter. Ich bekam sie Gerade in die Arme gedrückt. Sie ist so klein und zerbrechlich.
B: Sie hat deine augen.
L: Aber deine Haare.
B: Deinen Mund, deine Nase und deine Gesichtszüge.
Ich lächelte und dann küssten wir uns. Emily machte unser Glück perfekt und in 3 Monaten bin ich endlich 18. Nun nahm Brad die kleine und ging mit der Hebamme mit für die Untersuchung. Als sie wieder kamen gab er mir die kleine und holte die andern. Als sie die kleine sahen, waren sie hin und weg von ihr.
T: Ganz die Mama.
J: Hallo Emily.
Er nahm ihre Hand.
C: Brad geh du mal zu Lina und Emily ich will ein Familienfoto für die Öffentlichkeit machen.
Brad kam zu mir und legte seinen Arm um mich und von der andern Hand hielt er Emily einen Finger hin. Den sie sofort Packte nun lachten wir in die Kamera. Er stellte es auf Instagram mit dem Kommentar.
Familie Simson
Willkomen auf der Welt Emily Victoria Perrie Simson!Es war ein schönes gefühl Mutter zu sein. Doch nun spürte ich auch die wichtige Bindung von einem Kind zur Mutter, der Gedanke das Emily das tun würde was ich getan hab das verletzte mich. Das erste mal dachte ich wie es ihnen dabei ging und das tat mir Leid. Auch wenn sie mich nicht mehr viel beachtet hatten, muss es schrecklich gewesen sein. Die Bindung von Kinder zu Eltern konnte niemand und nichts zerstören, doch nun war es zu spät. Sie würden mir nicht mehr verzeihen.
DU LIEST GERADE
Goodbay old life, hello new life (the Vamps)
FanfictionLina (16) hat den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen. Als ihr Vater auf Tour war und ihre Mutter ihn mit ihren Brüder Begleitet hat, ist sie einfach gegangen. Zu ihrem Freund, Brad von the Vamps. Ohne nur ein Wort ihren Eltern zu sagen. Wird sie...