Kennt ihr das man sitzt beim Zahnarzt im Wartezimmer und hört den Bohrer? Das ist der Horror!!! Hoffe euch gefällte das Kapitel, sry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe.
Lina POV:
Wie immer in dem letzen Monat sass ich mit Daddy und Mom am Bett von Brad. Die anderen kümmerten sich um die Kinder. Emily fragt nun immer häufiger nach ihrem Vater und fangt Nachts an zu weinen. Brad liegt einfach nur im Bett und atmet ein und aus, doch sonst keine Reaktion. Es wurde langsam dunkel draußen, ob wohl es erst 19 Uhr ist. Da es aber schon November ist, ist es normal. Es klopfte und die Tür ging auf, ich dachte es wäre eine Krankenschwester oder ein Arzt. Doch es kamen Niall mit jason auf dem Arm, Harry mit Emily an der Hand, Liam und die Zwillinge, Louis, Conner, Tristan und James rein! Meine Brüder rannten direkt zu Mom und Daddy, Emily lies langsam harrys Hand los und kam näher ans Bett.
Lina: Was macht ihr mit den Kindern hier.
Conner: Sie wollten zu ihrem Vater, sie vermissen ihn.Bevor ich was erwidern konnte, zog Emily meine Aufmerksamkeit auf sich. In der kurzen Zeit in der ich nicht auf sie geachtet hatte, war sie auf das Bett geklettert und hatte sich auf die Brust von Brad gelegt. Das sah wirklich niedlich aus, doch man konnte ein schluchzen hören von ihr.
Lina: Prinzessin was ist?
Emily: Dad nicht aufwachen.
Lina: doch wird er, er ist nur sehr müde.
Emily: Nach Tournee Dad auch müde.
Tristan: Ja, wir sind alle immer sehr müde, wenn wir von der Tour zurück sind. Dad hat halt viel gearbeitet in letzer Zeit und ist deshalb sehr müde.Emily nickte eifrig, mit dem Daumen im Mund und kuschelte sich an ihren Vater. Mom kannte nicht anders und machte ein Foto. Jason betrachtet das Ganze lieber mit etwas Abstand. Als Niall in mir oder direkt zu Brad geben wollte, hielt dieser sich fest. Erst als ich vom Bett weg war, wollte er zu mir. Es war schon spät und draußen stock dunkel.
Perrie: Wir sollten gehen, es ist schon spät.
Lina: Ja, da hast du recht. Emily sag Dad Tschüss wir gehen.Emily drückte Brad einen Kuss auf die Wange und sprang dann vom Bett runter und nahm die Hand von Noah. Das sah richtig süß aus und wiedermal machte Mom ein Foto, das ist typisch für sie. Wir waren schon an der Tür als mir etwas das Blut gefrieren ließ.
DU LIEST GERADE
Goodbay old life, hello new life (the Vamps)
Hayran KurguLina (16) hat den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen. Als ihr Vater auf Tour war und ihre Mutter ihn mit ihren Brüder Begleitet hat, ist sie einfach gegangen. Zu ihrem Freund, Brad von the Vamps. Ohne nur ein Wort ihren Eltern zu sagen. Wird sie...