Teil5

943 33 1
                                    

Zayn POV: 

Die Zwillinge spielten gerade am Boden und wir andern sassen noch am Frühstückstisch. Lou nahm sein Handy.

Lo: Leute Glückwunsch ihr seit Oma und Opa.

Also hat sie ihr Kind zur Welt gebracht. Ich konnte die Wunde die dieser Satz Perrie gemacht hat sehen. Mir tat es auch weh, nur glaube ich das sie irgendeinmal zurück zu uns kommt. In ein paar Monaten ist sie 18 und dann haben wir gar kein recht mehr.

Z: Mädchen oder Junge?

Lo: Mädchen und sie heißt Emily Victoria Perrie Simpson.

N: Wieso sein Nachnamen?

Lo: Das steht nicht. Aber sie hat euch nicht vergessen, sonst hätte sie ihrer Tochter nicht noch den Namen Perrie gegeben. 

Perrie konnte kurz lachen, das aber so schnell wie es da war auch wieder verschwunden war.

H: Ich finde Linas Twitt besser. Ich hoffe ich kann Emily so eine gute Mutter sein, wie meine war. 

Nun fing Perrie an zu weinen, aber vor rührung. Nun ging selber auf Twitter und sah Brads Twitt.

Ich freue mich wenn in ein paar Monaten auch Lina endlich meine Frau ist. Ich liebe euch beide über alles, ihr seit meine Familie, meine Welt. 

Sie wollten Heiraten sobald sie 18 ist. Nun konnte ich nicht mehr und ging in mein und Perries Zimmer. 

Lina POV:

Endlich waren Emily und ich zu Hause. Ich war immer noch müde aber es ging. Emily schlief immer noch und es war einfach zu süss. Ich kann es immer noch nicht ganz realisieren das ich nun Mutter bin. Mein Leben ist nun fast perfekt, fählt nur meine Eltern, meine Brüder und die andern aus den Bänden mit deren Partner/innen. 

B: Sie sieht dir so ändlich.

Und so mit meiner Mutter. ich sehe aus wie Mum als sie 17 war. Sie fählt mir unglaublich fest, aber ich muss mich damit abfinden. 

C: Lina ruhe dich lieber noch etwas aus.

Ich nickte und ging dann ins Bett. 

Goodbay old life, hello new life (the Vamps)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt