Epilog

592 18 0
                                    

Lina POV: 

Langsam drehte ich mich um als ich nach 4 Monaten wieder seine Stimme hörte, Emily lies Noahs Hand los und rannte zurück zu ihrem schwachen Vater. Doch ich hob sie dann hoch, so das sie nicht zu ihm kann und der Arzt und die Schwester ihn untersuchen konnten. Erst als sie meinten alles wäre bestens lies ich sie zu ihm. Sie klettert sofort wieder auf seine Brust und kuschelt sich an ihn.

Brad: Hast du mich so vermisst?

Emily nickte nur als Antwort, da nun sie müde war. Brads Blick hob sich von Emily zu mir und er lächelte mich an. Ich setzte mich an den Rand des Bettes und gab ihm einen Kuss.

Emily: Ihhh

Alle anwesende ausser Jason, die Zwillinge und Emily mussten lachen.

Brad: Wie lange bin ich schon hier?
James: 4 Monate.
Brad: 4?

Ich nickte, da ich Tränen der Erleichterung in den Augen hatte. Doch bevor ich richtig weinen konnte küsste Bard mich noch mal und nahm dann auch noch seinen Sohn zu sich. Die anderen hatten sich schon verabschiedet, so das nur noch unsere kleine Familie zusammen sind. 

Brad: Was hab ich so alles verpass?

Ohne weiteren Kommentar nahm ich Brads Hand und legte diese auf meinen Bauch. Zuerst schaute er mich verwirrt an und dann muss er es wohl kapiert haben. Denn er hatte Tränen und lächelte stolz.


Lina hielt weiter hin mit ihrer Familie Kontakt und machte weiter Karriere als Schauspielerin.
Brad & Lina blieben Glücklich verheiratet, bis Brad mit 88 starb.
Brads und Linas Familie Emily und Jason bekamen noch eine kleine Schwester Ambre (Später heirateten sie alle und bekamen eigene Kinder) 
The vamps startet richtig durch, doch mit 35 verabschiedeten sie sich von der Bühne und blieben anders weitig der Musikbranche treu



Goodbay old life, hello new life (the Vamps)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt