Teil 16

536 19 0
                                    

Leute bitte lest auch meine andere the Vamps FF, sie heißt Somebody to you-Xxx Fabi

Lina POV:

Emily lief in der Mitte von mir und Brad durch L.A., mein Bauch war nicht mehr zu übersehen da ich im 7 Monat bin. Laufen konnte man das von Emily noch nicht nennen, da ich und Brad sie eher trugen und sie einfach ihre Füsse bewegte. Als sie ihre Zähne bekam war ich am Set und die Jungs mussten alleine das mit Emily schaffen, sie taten mir schon leid. Aber ich war froh nicht dort gewesen zu sein, der kleine in mir tritt mich die ganze Zeit. Im Park spielte Emily im Sand, Brad und ich sitzen am Rand des Sandkastens und schauten ihr zu. Brad sitze hinter mir und hatte seine Arme um mich und seine Hände auf meinem Bauch.

Brad: Ich liebe euch drei. Lina: Ich euch auch. Wir werden eine glückliche kleine Familie, wir alle zusammen. Brad: Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde.

Wir kamen uns näher und wollten uns gerade Küssen, als wir von Emily unterbrochen wurden. In dem sie uns Sand zuwarf.

Lina: Emily, nein. Das macht man nicht!

Ich nahm ihr die Schaufel weg und sie begann zu weinen, Brad nahm sie auf den Arm und wollte sie beruhigen. Doch was auch immer er tat sie wollte nicht aufhören, ich schaute mich immer wieder um. Was die Leute denken? Eigentlich ist es mir ja egal, doch immer wieder ist die Angst da das sie mich als schlechte Mutter oder Brad als schlechten Vater darstellen. Als Brad dann mit ihr begann zu schaukeln beruhigte sie sich weider.

James POV:

Als sich die Tür hinter den dreien Schloss, schossen wir drei von der Couch auf. Was Lina nicht weiß, dass das neue Baby Zimmer schon bestrichen ist in hell blau und die Möbel im Keller. Zu dritt brachten wir sie hoch in das Zimmer, was nicht so einfach ist. Das Ganze soll eine Überraschung sein für Lina, deshalb müssen wir uns beeilen. Eigentlich klingt es einfach 1 Bett, 1 Schrank und eine Wickelkommode auf zu bauen oder? Was in der Theorie einfach klingt ist in der Praxis schwer.

James: So es haltet. Connor: Das ist falsch herum, auf der Verpackung ist es gerade umgekehrt. Tristan: Gut dann halt noch mal!

Nach gut 3 Stunden waren wir fertig zum Glück, denn Brad und Lina kamen mit Emily nach Hause.

Lina: Wir sind wieder da Jungs!! Wo seid ihr! Connor: Oben, im Leeren Zimmer.

Leer ist das Zimmer jetzt eigentlich nicht mehr, aber Lina kennt dies nur als Leeres Zimmer. Wir hatten keine Ahnung was wir mit diesem Zimmer tun konnten, doch nun haben wir einen Grund. Die Tür ging auf und Lina, Brad und Emily kamen rein. Brad lies Emily auf den Boden und sie krabbelte sofort zu uns, ich hob sie hoch und sie kuschelte sich dann an mich. Lina stand mit offenem Mund in der Tür.

Tristan: Und wie findest du es?
Lina: Das ist traumhaft schön, danke Jungs.

Sie drückte uns alle einmal.

Brad: Was ist mit mir? Ich hatte die Idee.
Lina: Danke.

Er bekam natürlich einen Kuss, die beiden passen einfach perfekt zusammen.



Goodbay old life, hello new life (the Vamps)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt