Gespräch

983 32 0
                                    

Lina POV:

Wir sassen alle am Tisch und assen.

C: Dein Vater hat auch was getwittert. 

B: Was?

C: Er wünscht euch alles gute und das sie jeder Zeit für euch da sind.

L: Wir brauchen sie nicht.

T: Stimmt, wir fünf halten zusammen.

J: Egal was kommt.

Wir grinsten uns kurz an und assen dann wie wenn nichts gewesen wäre weiter.

B: Wie wars im Studio?

L: Wie immer.

J: Wie heisst der Film noch mal?

L: Frozen.

Langsam nervte es mich, da er es einfach sich nicht merken kann und jedes mal wieder aufs neue fragt. 

C: Wollen wir noch ein Film sehen?

B: Welcher?

T: Prinz of Persien.

Wir stimmten zu und wollten den Film schauen, doch die kleine hatte was dagegen das ich den Film in Ruhe schaue. Brad fand es schön seine Tochter zu spüren, ich habe eigentlich auch nichts dagegen. Aber im Moment trat sie mir einfach zu viel. 

J: Na kleine willst du Mama ärgern?

Das sagte er zu meinem Bauch, normal würde man solche Leute für verückt erklären. Aber da ich das manchmal selber tue geht es. Nun alberten wir lieber ein bisschen rum, was anscheinend meine Tochter zum ruhig sein brachte.

J: Wie soll sie heissen?

B: Wie wäre es mit Emily und die Namen unserer Mütter?

Eigentlich will ich ja nichts mehr mit ihr zu tun haben, aber sie hat mich auf die Welt gebracht.

L: Ja, also wird sie Emily Victoria Perrie Simpson heissen.

T: Brads Nachnamen.

B: Ja, schließlich wollen wir ja bald nach ihrem 18 Heiraten. 

Wir diskutierten noch eine weile über andere Namen, doch blieben wir Schlussendlich bei dem. Gegen 23 Uhr gingen wir dann schlafen. Das heisst die Jungs schliefen und ich wurde von Emily daran gehindert, do gegen 1 hatte sie dann erbarmen und ich konnte endlich schlafen. 

Goodbay old life, hello new life (the Vamps)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt