Brad POV:
Seit gestern sind Perrie, Zayn und der Rest wieder in London und wir damit meine ich mich und die Jungs wieder im Studio. Ich hatte gehofft das alles zwischen den geklärt ist und endlich normale Verhältnis herrschen, doch dieser eine Satz von Zayn hat natürlich Lina wieder mal verärgert. Ich muss zu geben Lina ist da durch auch nicht einfach, ein falsches Wort und du bist für eine bestimmte Zeit bei ihr unten durch.
James: Jemand zu Hause?
Er fuchtelte mit der Hand vor meinem Gesicht herum.
Brad: Ja, nur die Sache mit Lina und Zayn.
Tristan: Ich dachte du kennst sie am besten, die beruhigt sich schon wieder.
Connon: Brad, sie kriegt sich wieder ein und du schwingst jetzt deinen Arsch in diese Kabine und singst den Song!
Brad: Ja, ist ja schon gut.
Wiederwillig stand ich von der Couch auf und ging in die Aufnahme Kabine.
Müde öffnete ich die Tür und wir gingen alle rein, drinnen konnten wir schon das Essen riechen. Wir zogen Schuhe und Jacke aus und gingen in die Küche, Lina stand mit dem Rücken zu uns und scheint uns noch nicht gehört zu haben. Langsam ging ich zu ihr und legte meine Arme um sie, sie schrie kurz auf und erst jetzt merkte ich das sie Kopfhörer drinnen hat. Emily begann zu quicken und lachte, was mir auch ein Lachen auf die Lippen zauberte. Lina drehte sich in meiner Umarmung um und legte ihre Arme in meinen Nacken und küsste mich.
James: Leute 1. Wir sind auch da und 2. ist auch ein Baby im Raum!
Wir lösten uns wieder und schauten ihn etwas wütend an.
Lina: Wart nur das sagen wir auch mal und da du schon uns gestört hast, kannst du auch tischen!
James: Wieso muss ich das machen?
Lina: Da du ja anscheinend nichts besseres zu tun hast.
James: Da krampft man den ganzen Tag im Studio und muss auch noch zu Hause arbeiten.
Lina: Ach und ich hab nicht den ganz Tag gearbeitet oder was?
Ich nahm Emily und verließ gemeinsam mit Connor und Tristan die Küche es könnte noch dauern bis sie fertig diskutiert haben.
Connor: Bitte lass Emily nicht so wie Lina werden.
Tristan: Ich hab das Gefühl aber, seit ihr wieder da seit ist es wieder so wie als sie Schwanger war.
Connor: Brad und Lina sind sicher nicht so dumm und haben schon wieder verhüten vergessen.
Brad: Nein so doof sind wir nicht, wir haben sie absichtlich weg gelassen.
Connor+Tristan: Ihr habt was?!
DU LIEST GERADE
Goodbay old life, hello new life (the Vamps)
FanficLina (16) hat den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen. Als ihr Vater auf Tour war und ihre Mutter ihn mit ihren Brüder Begleitet hat, ist sie einfach gegangen. Zu ihrem Freund, Brad von the Vamps. Ohne nur ein Wort ihren Eltern zu sagen. Wird sie...