Lina POV:
Emily kam gerade um die Ecke gerannt, seit gut einem Monat kann sie gehen und seit einer Woche rennen. Wir würden gerne die zeit zurück haben bei der sie noch nicht gehen konnte, nichts war mehr sicher vor ihr. Sprechen kann sie bis jetzt nur Ja, nein, Mom, Dad und bei den Jungs tönt der Name halt etwas anders. Tristan nennt sie Tisan, James wurde zu Ames und Connor zu Onno. Vor einer Woche hatte sie ihren ersten Geburtstag, ich bin im 9 Monat und könnte jeden Moment gebären. Brad und die Jungs sind gerade bei einem Interview und ich alleine mit Emily zu Hause, im Moment freut sich Emily riesig auf ihren kleinen Bruder.
Emily: Mom!
Lina: Was ist kleine?Sie zeigte stumm aus dem Fenster auf ihre Schaukel die sie zum Geburtstag bekommen hatte. Mir war sofort klar was sie wollte, ich ging zur Terrassentür und öffnete diese. Emily sprang sofort raus zur Schaukel, ich ging ihr nach und setzte sie dann in die Schaukel (kennt ihr die Kinderschaukeln? In der die kleinen Kindersitzen, in so einer sitzt Emily) Ich gab ihr an und sie quiekte. Ich musste lachen, da es einfach nur witzig war. Brad und die anderen stand nun auf der Terrasse und sah uns zu. Plötzlich zog sich mein Unterleib zusammen und ich sackte auf den Boden.
Brad POV:
Wir schauten Emily und lina zu, wie Emily schaukelt und Lina ihr angibt. Plötzlich sackte Lina zusammen.
Brad: LINA!!!
So schnell ich konnte rannte ich zu ihr, sie lag mit einem vor schmerzen verzogenes Gesicht auf dem Boden. Die Fruchtblase war geplatz, da ihre Hose nass war, James hob Emily aus der Schaukel und brachte sie weg. Emily hat zum Glück noch nichts gemerkt, Connor und Tristan halfen mir Lina zum Auto zu bringen. Tristan fuhr und ich mit Connor versuchten Lina zu beruhigen
Lina: Brad dass das schon mal klar ist ein drittes Kind kommt nicht in frage!!!
Das hatte sie schon bei Emily gesagt, also ich meine das ein weiteres Kind nicht in frage kommt. Ein Grinsen konnte ich mir deshalb nicht unterdrücken. Doch dies war schnell weg als Lina wieder vor schmerzen auf schrie.
Nach der Geburt
Ich hielt unseren Sohn in der Hand, Lina schlief da die Geburt lang war. Vorsichtig ging die Tür auf und die Jungs mit Emily kamen rein, Emily rannte sofort zu mir und sah ihren Bruder an.
Hey wieder mal ein Update, erstens wie soll der Junge heißen und zweitens weiß jemand wie Brads Vater heißt? Danke für die 1K reads!!!!!-XxxFabi
DU LIEST GERADE
Goodbay old life, hello new life (the Vamps)
FanfictionLina (16) hat den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen. Als ihr Vater auf Tour war und ihre Mutter ihn mit ihren Brüder Begleitet hat, ist sie einfach gegangen. Zu ihrem Freund, Brad von the Vamps. Ohne nur ein Wort ihren Eltern zu sagen. Wird sie...