Brad POV:
Ich konnte nicht aufhören zu grinsen, auch nicht als ich hater Kommentare lass. Es gibt nichts schöneres als mit seiner Traumfrau ein Kind zu bekommen. Auch die Jungs freuten sich mit uns, Lina schlief wieder. Ich spielte gemeinsam mit Emily auf dem Boden, sie ist einfach zum dahin schmelzen süss! Da sie begann die Sachen herum zu schmeißen, fand ich und Connor wir sollten raus zum Spielplatz gehen. Ich legte sie in ihren Kinderwagen und zog dann Schuhe an, Connor lief neben mir her. Gemeinsam setzten wir uns auf eine Bank im Park, da Emily schreite nahm Connor sie auf den Schoss.
Connor: Die kleine ist so Süss!
Brad: Ja, das ist sie. Ich hoffe wir schaffen es zwei Kindern gerecht zu werden.
Connor: Ihr seid nicht alleine wir sind auch da, klar müsst ihr euch dann zuerst mehr um das Kleine Baby kümmern. Doch das wird sich mit der Zeit auch wieder ausgleichen. Kaum zulauben das die kleine Maus schon ein halbes Jahr alt ist und eure Hochzeit schon drei Monate her ist.
Ich nickte nur, ja die Zeit verging wirklich schnell und dies machte mir auch bisschen Angst. Was wird in ein paar Jahren sein?
Connor: Ich geh mit Emily schaukeln.
Ich nickte nur und beobachtete die beiden, Emily quiekte vor Freude und auch Connor lachte. Plötzlich hörte ich ein schreien, ich drehte mich um und sah ein paar Mädchen auf mich zu zuspringen, Connor stand wieder neben mir. Die Mädchen war jetzt auch da und schreiten wild durch einander, Emily schrie weil es ihr zu laut war. Ich wollte unsere Fans nicht eintäuschen, aber meine Tochter ging vor.
Brad: sorry, aber wir müssen los. Die kleine hat Hunger.
Fan: Sie ist voll süss, sieht aus wie Lina als Baby.
Ich lächelte noch mals und dann liefen wir los, doch dann kamen Paparazzies. Die Blitzlichter blendeten Emily und schon schreite sie wieder. Ich nahm sie raus und legte sie so an mich, dass sie geschützt vor dem Blitzlichtgewitter war. Völlig fertig kamen wir zu Hause an.
DU LIEST GERADE
Goodbay old life, hello new life (the Vamps)
FanfictionLina (16) hat den Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen. Als ihr Vater auf Tour war und ihre Mutter ihn mit ihren Brüder Begleitet hat, ist sie einfach gegangen. Zu ihrem Freund, Brad von the Vamps. Ohne nur ein Wort ihren Eltern zu sagen. Wird sie...