Kapitel 7
Scarlett's POV
.
.
Als wir vor der Schule ankamen, stiegen wir aus und gingen zu seiner Clique. Da ich die meisten schon kannte, umarmte ich die Jungs. Kyle begrüßte sie mit einen Handschlag.
"Ich muss jetzt ins Sekretariat. Kyle bringst du mich da hin?"
"Ja klar" und packte mich am Handgelenk und zog mich in irgendeine Richtung.
Als wir am Sekretariat angekommen sind klopfte ich an der Tür und ging rein. Kyle blieb vor der Türe stehen. Eine ältere Dame grinste mich an und fragte: " Was kann ich für sie tun?"
"Hi ich bin Scarlett Bail" und schon wurde ich unterbrochen.
"Ach du musst die Neue sein." sagte sie und fischte in irgendwelche Unterlagen rum.
"Hier ist dein Stundenplan und ein Plan der Schule"
Ich bedankte mich und wollte geradewegs raus gehen und krachte gegen ein hübsches Mädchen.
"Oh Hi, geht es dir gut?"
"Eh Hi, ja alles Gut.", grinst ich sie an.
Sie strahlt mich mit ihren schönen grünen Augen. Ihre blonden schulterlangen Haare fielen ihr in ihr makelloses Gesicht. Sie ist eine halben Kopf kleiner als ich, alles in einem sieht sie sehr süß aus.
"Ich bin Bella", reicht sie mir freundlich die Hand.
"Scarlett", und nahm grinsend ihre Hand an.
Ich ging an ihr vorbei zu Kyle, der mir sofort den Stundenplan aus der Hand riss.
Er zog mich in Mathematiksaal. Auf einmal sahen uns alle Schüler vollkommen perplex an und die meisten Jungs fingen an Kyle zu zugrölen. Beschämt sah ich zu Boden und setze mich auf in die letzte Reihe auf eine freie Bank. Kyle verlies grinsend den Raum.
Plötzlich wurde die Tür mit Schwung aufgerissen und eine schwer atmende Bella trat herein.
Grinsend winkte ich sie zu mir und sie lies sich neben mich fallen.
"Gut dass ich mit dir in der Klasse bin Scarlett"
"Ja ich find es auch gut"
5 Minuten nach dem Gong kam auch endlich der Lehrer. Er sah in die Runde und sah mich und Bella an, wie ferngesteuert ging er zu uns und sagte:" Ihr müsst wohl die Neuen sein?"
"Ja, ich bin Scarlett Bail"
"Und ich bin Bella Mc Groil"
"Hallo ihr zwei ich bin Mr. Shall ich bin euer Mathematik Lehrer und euer Sportlehrer, wir haben Sport mit der Jahrgangsstufe über euch die Klasse 12a"
"OK ist gut" sprach Bella.
"So jetzt fangen wir mit dem Unterricht an !" sagte Herr Shall durch die ganze Klasse.
Als wir die zwei Stunden Mathematik hinter uns hatten, haben wir Pause. Ich habe Kyle versprochen dass ich zu dem Platz gehe, wo wir in der früh die Clique begrüßt hatten, zu gehen. Aber ich endschloss nicht alleine dahin zu gehen, sondern nahm Bella mit. Wie wir angekommen waren begrüßte ich sie alle wieder und stellte Bella vor.
"Ich hoffe euch macht es nichts aus wenn Bella hier ist" sagte ich in die Runde.
"Nein es macht uns nichts aus" sagten sie schon fast wie ein Chor.
"Heii Kyle ich hab mal ne Frage!"
" Ja schieß los was liegt den dir auf dem Herzen" grinste er dreckig
"Ich habe ja Sport mit einer 12a kennst du da vielleicht paar Leute? Wie sind die so drauf?"
" Hi Süße keine Angst wir sind die 12a" sagte er schmunzelnd.
"Oh - Ok", sofort lief ich rot wie eine Tomate an.
*Zeitsprung*
Endlich war die Schule aus und ich verließ mit Bella die Schule.
Bella musste mit dem Bus fahren weshalb ich sie zur Verabschiedung umarmte. Als sie zum Busbahnhof einbog, stolzierte ich weiter zu dem Platz, wo Kyle und die anderen immer sind.
Als ich paar Meter hinter ihnen stand konnte ich schon diese sogenannten 'Schul-Schlampen' an den Hals der Jungs erkennen. Ein Mädchen aus meiner Klasse hatte mir und Bella die Einstufung hier erklärt.
Es gibt Schul-Schlampen - auch Schul-Zicken genannt, It-Girls, Streber, Aussenseiter, Punks, die Coolen, und dann noch die Bad Boys.
Das Kyle und seine Gruppe die beliebtesten Bad Boys der Schule sind hätte ich mir eigentlich denken können.
Bei den Jungs angekommen umarmte ich alle und erntete vernichtende Blicke der Schlampen.
Kyle stoßte das Mädchen, dass an ihn hang, weg und ging auf mich zu.
Er kam näher und bückte sich zu meinem Ohr.
"Hey, Lust heute noch zu mir zu kommen?", flüsterte er schon fast in mein Ohr.
Er entfernte sich und ich grinste leicht.
"Ja, klar", gab ich lächelnd von mir. Und kassierte neidische aber auch vernichtende Blicke der Schul-Zicken.
DU LIEST GERADE
Only one Love (abgebrochen)
Romance"Ich will nicht das du gehst." -"Aber ich muss." "Ich werde das nicht zulassen." Ein neues Leben in einem neuen Land. Neue Freunde, neue Situationen, neue Tragödien, neue Gefahren, nur eine Liebe