Kapitel 31
Kyle's POV
Es läutete zur nächsten Stunde und alle gingen in Richtung Schulgebäude. Joe blieb plötzlich stehen und hielt mich am Arm fest. Er hinderte mich somit weiter zugehen, fragend sah ich ihn an und merkte nur wie er nur darauf wartete bis alle in der Schule verschwunden sind. Er drehte sich um und ging einfach hinter das Schulgebäude, dort hin wo ich vor Scarlett immer mit meinen Jungs "gechillt"hab. Ich ging ihm gespannt, da ich wissen wollte was er vorhatte.
"Wieso bist du jetzt hier her gegangen", fragte ich etwas genervt.
Er drehte sich mit einem fetten frechen Grinsen um und kramte in seinem Rucksack. Sein Grinsen wurde noch größer und noch teuflischer. Ich kenne dieses Gesichtsausdruck nur zu gut. Dieses Lächeln und dieses Glänzen in den Augen, dass Joe gerade hatte, hatten unsere Kunden immer wenn sie das bekamen was sie von uns wollten. Und unsere Gesichter sahen nicht anders aus, als wir immer unser Geld bekamen.
Joe zog eine durchsichtige Plastiktüte raus und hielt diese triumphierend in die höhe. Meine Augen weiteten sich als ich den schon fertig gedrehten Joints sah.
"Ich hab Lust auf etwas Spaß", sagt Joe teuflisch mit einer tiefen rauen Stimme.
.
.
.
Joshua's POV
.
.
"Mr. Joshua Jones, wo befindet sich ihr Freund Mr. Hanington bitte jetzt schon wieder?", zickte mich meine Mathe Lehrerin an.
"Woher soll ich das bitte wissen Miss? Ich bin nicht mit ihm verheiratet." Alle fingen an zu schmunzeln und die Schulschlampen in dieser Klasse lachten übertrieben laut. So witzig war das doch auch wieder nicht. Mich nervte das, dass diese Mädchen uns nachliefen wie Hunde. So werde ich nie ein Mädchen finden, dass ich mag. Nun ja Bella wäre da eine Option. Wir machen viel zusammen, nicht nur mit der Gang. Wir machen viel alleine zusammen und sie ist mir total ans Herz gewachsen und sie vertraut mich auch viel an. Doch ich glaube sie mag mich nur als besten Freund.
Themawechsel.
Die Lehrerin ging Kopfschüttelnd weg und widmete sich wieder ihrem Job. Robin der vor mir saß drehte sich um und flüsterte: "Was treibt der Junge? Joe ist auch nicht da, siehst du." Aufmerksam ließ ich meinen Blick durch das Klassenzimmer schweifen. Ich wendete mich wieder Robin zu: "Kam dir dieser Joe auch bekannt vor?" Robin nickte als Antwort nur misstrauisch. "Den anderen kommt er auch bekannt vor, wir wissen nur nicht woher." Robin stand schnell auf und setzte sich auf den leeren Platz neben mir, auf dem Kyle sitzen sollte. "Denk mal nach. In unserem Gedächtnis bleiben keine Typen gespeichert, die einfach so an uns vorbei spazieren. Wir waren auch nur einmal in London und was haben wir dort getrieben? Eben kein Urlaub", ich versuchte das Rätsel - Joe auf zu lösen. Robin nickte immer nur zustimmend und gab mit einem sehr konzentrierten Gesichtsausdruck, "stimmt", von sich.
Plötzlich klopfte Robin mir mit seiner flachen Hand gegen den Oberarm. Ich sah ihm nur fragend in seine aufgerissenen Augen. "Unser Auftrag in London! In dieser Lagerhalle.. wir wollten die doch mit dem Zeug was wir in die Joints getan haben, für kurze Zeit 'ausschalten'!"
Ich ließ dieses Ereignis noch einmal Revue passieren.
.
.
Mit unserem Van hatten wir endlich London erreicht und waren auf dem Weg zu der Lagerhalle. Kyle saß am Steuer, Leon saß am Beifahrersitz und navigierte Kyle. Leon, Robin, Jayden, Luke und ich waren hinten und bereiteten alles für die Übergabe vor. Wir drehten fünf Joints in den wir Schlafmittel hinzufügten, damit wir in Ruhe einen Deal mit unserem Boss vereinbaren konnte. Denn unser Boss hatte vier Hanseln vor seiner Tür positioniert damit ihn keiner störte. - Einen Joint hatten wir als Reserve gemacht falls einer kaputt ging. Wir wollten aus diesem Geschäft endlich raus, wir hatten genug Geld und einen Ruf der uns immer verfolgen wird und für Aufsehen sorgte.
.
Als wir vor der Halle standen bewaffneten wir uns noch und packten alles in die Koffer. Wir marschierten selbstbewusst, ohne Furcht durch die alte verlassene Halle. Vor einer großen verschlossenen Tür blieben wir stehen und sahen die fünf Typen vor und abwertend an. Kyle grinste und sagte: "Hey kommt schon Jungs was seit ihr so angespannt? Chillt mal ne Runde." Er schob jeden einen Joint zu, "Geht aufs Haus." Die vier Türsteher sahen sich gegenseitig an und nickten dann. Wir grinsten als sie zur Seite gingen um uns durch die Tür zu lassen. Ich ging mit einem Feuerzeug auf sie zu und zündete jedem den Joint an. Bis auf dem letzten. Dem warf ich das Feuerzeug einfach nur zu, da es uns zu lange dauerte. Der Junge fing das Feuerzeug dankend und wir stießen die große Tür aus Stahl auf.
.
.
.
"Natürlich! Kannst du dich erinnern? Als wir unseren Deal abgeschlossen hatten schliefen vor der Tür nicht vier sondern drei Typen," teilte ich Robin aufgebracht mit. "Dem dem du das Feuerzeug gegeben hast war Joe! Er war so schlau und hatte gewartet was mit seinen Kumpanen passiert und dann hat er sich verpisst. Und jetzt ist er da", beendet Robin das Rätsel. "Doch was wollte er jetzt von uns?" Ich sah Robin fragend an, der nur wütend auf die Tafel vor uns sah. "Ja was wohl? Unser Boss hat ihn auf uns angesetzt. Entweder er will unseren Tot oder er will uns wieder im Geschäft haben. Ist irgendwie klar, wir waren seine besten Männer."
"Wir müssen Kyle finden!"
.
.
.
.
.
Heii Girls!
Tut uns leid, dass wir mit dem Updaten so lange brauchen aber wir müssen uns in diesem Schuljahr sehr reinhängen, da wir für den Abschluss gut sein müssen. Versteht sich oder? Updates wird es also nur an Wochenenden geben. Vielleicht auch unter der Woche wer weiß :))
Wie findet ihr es soweit?
Wärt ihr darauf gekommen, dass Kyle so eine schlechtes Gedächtnis besitzt?
Was denkt ihr passiert als nächstes?
LG ~s ♥
DU LIEST GERADE
Only one Love (abgebrochen)
Dragoste"Ich will nicht das du gehst." -"Aber ich muss." "Ich werde das nicht zulassen." Ein neues Leben in einem neuen Land. Neue Freunde, neue Situationen, neue Tragödien, neue Gefahren, nur eine Liebe