Twentyone

60 2 0
                                    

Kapitel 21

                     Scarletts POV


Als die Kellnerin wieder mit unseren Getränken kam, nahm sie auch gleich unsere Bestellung auf. Das Essen kam auch recht schnell, weshalb wir es auch unverzüglich genossen.

Nach dem unsere leeren Teller abgeräumt wurden, war nur noch der Wein da.

"Bevor wir den Wein öffnen, wollte ich dir noch etwas sagen..", nervös sah Kyle mir in meine Augen. Mich verunsicherte seine Nervosität und kam deshalb nur ein eingeschüchtertes "Oh-OK" aus mir raus.

Kyle stand langsam auf und stellte sich vor mich. Er hielt mir eine Hand hin und zog mich auf die Beine. Wir standen nah aneinander und er hielt beide meiner Hände in seine. Ich legte meinen Kopf in den Nacken um ihm in die Augen zu sehen. Er sah mir eine Weile nur in die Augen, bis er endlich zu reden begann.

"Nach so langer Zeit hab ich mich nicht mehr so glücklich gefühlt, wie mit dir. In so kurzer Zeit bist du mir so verdammt sehr ans Herz gewachsen. Du hast mich verändert. Du hast mich zu einen besseren Menschen gemacht. Vor dir war mir alles egal. Ich hatte nicht auf die Gefühle der anderen Mädchen geachtet. Ich war der größte Bad Boy der Stadt und jedes Mädchen würde töten um mit mir nur einen Tag zu verbringen. Und du hast all das geschafft, was keiner dachte. Ich habe mich in dich verliebt. Ich liebe deine Art. Ich liebe wie du lachst. Ich liebe wie du rot wirst. Ich liebe dein Gesicht, deine Augen, deine Nase, deine vollen Lippen und jedes einzelne Wort, das deine Lippen verlässt. Ich liebe deinen Körper. Deine Füße, die dich jedesmal zu mir führen. Deine Arme, die mich jedesmal umarmen und deine Finger, die immer wieder Gänsehaut an meinen ganzen Körper auslösen wenn sie mich berühren.  

Scarlett Bail, ich liebe dich und ich will mit dir zusammen sein."

Kyle sah mir die ganze Zeit über in die Augen. Ich musste immer wieder lächeln und bekam so gar Tränen in die Augen. Mit einen Schleier vor den Augen fing ich an heftig an zu nicken und zu grinsen.

"Ich liebe dich!", war das einzige was ich nur noch sagen konnte.

Ein erleichtertes Lächeln zierte Kyles Gesicht und sofort hob er mich hoch. Ich schlang meine Beine um seinen Körper, was im nachhinein nicht so gut war, denn mein Kleid rutschte mir erstaunlich weit hoch. Kyle hielt mich an meinem Po fest und verdeckte so etwas meinen Hintern. Ich legte beide Hände an seine Wangen und zog sein Gesicht zu mir und drückte meine Lippen auf seine. 

Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und man fühlte, wie viel liebe in diesem Kuss steckte.

Nach einer wunderschönen, kurzen Zeit lösten wir uns grinsend voneinander und nahmen wieder platz. 

Den Abend ließen wir mit dem erstaunlich guten Wein und viel Gesprächsstoff ausklingen.

Mein Freund  - Gott tut das gut ihn mein Eigen nennen zu können - fuhr mit mir zu meinem Haus und kam auch noch mit rein. Wir beschlossen noch einen Film zu sehen und dann schlafen zu gehen. So weit ein guter Film am Fernseher lief.



~*~*~*~

Es tut mir Leid, dass so lang kein Update kam.

Dennoch haben wir drei Kapitel für euch :D

Wir hoffen es gefällt euch!

Lasst Kommis da ;D 


Kurzes Backup in wegen des wir

Dieser Account und diese Story habe ich mit meiner besten Freundin zusammen erstellt. Wir haben immer die selben Ideen und setzen diese aus so um, dass von jedem eine Idee in jeden Kapitel steckt.


Wünsche euch noch viel Spaß in den letzten Schulwochen vor den Sommerferien!♥

LG ~s



Only one Love (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt