Kapitel 16
Scarletts POV
Zuhause angekommen standen wir stumm in der Eingangshalle. Ich starrte emotionslos gerade aus und rührte mich nicht von der Stelle. "Geh schlafen ich komm gleich nach.",hörte ich eine leise Stimme neben mir. Er packte mich an den Schultern und zog mich näher zu ihn. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich ging ohne weiteres in mein Zimmer.
Ich zog meine Sachen aus und streifte mir Kyles Boxershort über und zog ein Top an. Ich legte mich in mein Bett und verlor mich in meinen Gedanken.
Jetzt realisierte ich erst was in so kurzer Zeit passiert war. Ich fing lautstark an zu weinen. Meine Sicht verschwamm und ich stieg aus dem Bett um gegen die Wand zu schlagen und zu treten. Während ich immer wieder auf die wehrlose Wand einschlug schrie ich jämmerlich aus. Bis meine rechte Hand anfing zu Bluten. Ich umklammerte sie mit meiner linken Hand und starrte sie immer noch weinend an. Ich ließ mich die Wand langsam runterrutschen und zog meine Beine an. Ich weinte und weinte ich schrie mehrere male aus und zitterte am ganzen Leib.
Plötzlich wurde die Tür aufgeschlagen und Kyle stürmte herein. Er sah mich geschockt an, beschloss sich dann aber sich zu mir zu knien. Er zog mich in eine starke Umarmung. Küsse wurden auf meinem Nacken verteilt die dann, als er sich von mir löste, meinen rechten Arm langsam zart runter wanderten
"Süße komm mit ich verarzte dich!"
Er zog mich ohne widerrede auf die Beine und ins Bad. Er fragte mich wo der Verbandkasten ist und ich zeigte zitternd auf den Schub neben den Waschbecken. Er holte ihn raus und suchte einen Verband und ein Desinfektionsspray raus. Er säubert meine Wunde und bannt mir den Verband rauf. Kyle nahm mich und ging in mein Bett.
*Kyle's POV*
Ich bin noch schnell in das Badezimmer gegangen. Plötzlich hörte ich einen lauten Schrei und ein dumpfes Hämmern. Ich ließ sofort alles stehen und liegen und stürmte zur Scarlett hoch. Doch ich war schon wieder einmal zu spät. Als ich sie sah geriet ich in einen kurzen Schockzustand. Sie hatte wieder einen Nervenzusammenbruch und saß jetzt mit einer blutenden Hand auf dem Boden. Tausende Stiche schossen in mein Herz, als ich sie so sah. Ich hatte meine Tränen unterdrücken müssen, denn ich muss jetzt Stark sein. Für sie!
Ich ging auf sie zu und zog sie mit ins Bad und verarztete sie. Dann gingen wir wieder zurück und legten uns ins Bett.
Ich flüsterte ihr zu, dass ich jetzt immer bei ihr bin und sie nicht mehr gehen lasse und dass sie jetzt versuchen sollte zu schlafen. Ja ich habe Gefühle für sie aber ich habe das Gefühl das sie mich nur als Besten Freund haben will.
Mit diesem Gedanken schlief ich unruhig ein.
Ungefähr zwei Stunden später wachte ich auf, den Scarlett schlug wie wild um sich und weinte.
"Pssst Scarlett das ist nur ein Traum", ich strich ihr vorsichtig über die Stirn.
Sie schlug ihre Augen auf und drückte sich an mich und flüsterte "Danke das du für mich da bist" und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Dank mir nicht dafür" sagte ich nur rau.
Nach paar Sekunden hörte ich wieder ihr ruhiges Atem. Das heißt, dass sie wieder eingeschlafen ist. Also versuchte ich auch wieder zu Schlafen da es erst 03:30 Uhr war.
Wir schliefen ruhig weiter und ohne jegliche Unterbrechung und ich hatte Scarlett nah an mich gepresst. Ich will sie nicht so leiden sehen. Nicht sie!
DU LIEST GERADE
Only one Love (abgebrochen)
Romance"Ich will nicht das du gehst." -"Aber ich muss." "Ich werde das nicht zulassen." Ein neues Leben in einem neuen Land. Neue Freunde, neue Situationen, neue Tragödien, neue Gefahren, nur eine Liebe