Twentyfive

61 3 0
                                    

Kapitel 25

                    Scarletts POV


Vor der Haustür angekommen, wurde sie auch gleich - ohne zu klingeln - von einen strahlenden Kyle, aufgerissen. Erschrocken sah ich ihn fragend an. "Ich ... eh. Ich hatte dich kommen sehen", klärte er mich nun auf während er an seinen Hinterkopf kratzte. Dabei sah er einfach so unbeholfen und süß aus!

Lachend schüttelte ich meinen Kopf und schmiss mich gegen ihn. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss sofort und schon wieder bricht ein Feuerwerk in mir aus. Er legte seine Hände an meine Hüfte und hielt mich mit seinen starken Armen, die mir immer das Gefühl gaben sicher zu sein. Ich lächelte in den Kuss hinein, Kyle daraufhin fing auch an zu grinsen. Mit einem fetten Lächeln lösten wir uns und hörten hinter uns auf einmal ein grölen von mehreren Personen. Ich bog mich etwas nach links um an Kyle vorbei zusehen, der sich jetzt seinen Kopf drehte, um auch zusehen wer da so rum schreit.

Sofort war der kleine Haufen von Jungs still und starrten mich starr an. Ich fühlte mich auf einmal unwohl und sah hilfesuchend zu Kyle. "Was ist den mit euch los", fragte Kyle, der mittlerweile neben mir stand, genervt die Schar von Jungs. Kyle nahm meine Hand und zog mich ins Haus rein. Wir bewegten uns auf die Gruppe zu und blieben kurz davor stehen. Immer noch sahen sie mich perplex an.

Auf einmal bewegte sich ein großer Junge ruckartig, warf seine Hände in die Höhe, als wolle er sich ergeben und entfernte sich etwas von den anderen. Dann verteidigte er sich: "Mit mir ist nichts los, nur dass du mir verschwiegen hast, dass mein Zocker Girl gekommen ist." Bei genaueren betrachten, erkannte ich ihn. Es war Jack, Kyles Bruder, mit dem ich mal gezockt hatte. Erinnert ihr euch noch?

Ich fing an zu kreischen und umarmte ihn stürmisch. Ich hatte bei Jack das Gefühl er sei mein Bruder, denn er war für mich wie einer. Er erwiderte die Umarmung und musste lachen. Als er mich los ließ, sahen uns alle außer Kyle komisch an. Kyle zog mich wieder zu sich und fing an mich vorzustellen: "Das ist MEINE Freundin, Scarlett, und ihr werdet die Finger von ihr lassen! Und hört auf sie so anzugaffen als wäre sie vom anderen Stern!"

Ich schlich mich mit Kyle an meiner Hand einfach an ihnen vorbei ins Esszimmer. Dort sahen mich nun zehn Augenpaare an. Ich brachte nur ein schüchternes - Hallo - aus mir. "Ahh Scarlett, wo warst du denn heute nur die ganze Zeit? Wir haben schon darauf gewartet, dass du endlich kommst", begrüßte mich Kyles Mutter nach meinen peinlichen Auftritt sofort. Gut, so blieb mir die unangenehme Stille erspart. Warte mal, sie haben schon auf mich gewartet? "Ehm wie.. wie meinen Sie das? Warum habt ihr auf mich gewartet", fragte ich nun um meiner Verwirrung eine Antwort geben zu können. "Du gehörst doch sowieso schon zu der Familie", bekam ich strahlend von ihr zurück. Ich liebe diese Familie, wirklich!

Lachend saßen wir uns an den Tisch und redeten eine Weile. Der Teil der Verwandschaft, die mich noch nicht kannte, fragten mich aus. Das kam mir wie in der Schule vor, wo man angst hat etwas Falsches zu sagen. Nach ca. einer Stunde richtete Mrs Hanington das Abendessen her und ich half ihr mit voller eifer. Kyles Cousins starrten mich immer noch an, was mich echt einschüchterte. Aber das legt sich irgendwann bestimmt wieder.

Spät in der Nacht, als alle gingen und ich noch half die Küche aufzuräumen, war ich zu müde um jetzt in mein Haus rüber zu gehen. Also beschloss ich einfach bei meinen Freund zu schlafen, da ich mein Haus immer absperre, bevor ich es verlasse, fehlt sich da auch nichts.

Ich tapste in sein Zimmer, zog mich bis auf Unterwäsche aus und warf mich völlig erschöpft auf sein Bett. Ich sprang so, dass ich nun am Bauch lag und mein Gesicht in der Decke vergruben war. Ich merkte wie sich die Matratze des Bettes, links neben mir, senkte. Ich spürte warme und weiche Finger meinen Rücken entlang fahren. "Baby", raunte er, "du darfst jetzt noch nicht schlafen. Nicht so."


Heii leute
Wir sind jetzt auch in snapchat:
canblok.s
Würden uns freuen wenn ihr vorbei schaut ~j♡


Only one Love (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt