Five

67 5 0
                                    

Kapitel 5

                 Scarlett's POV

.

.

"Dad ich komm bald wieder, ich geh zu unserem Nachbarn, Kyle"

"Ja Scar, mach dass ich will aber dass du spätestens um 20 Uhr daheim bist!"

"Ja Dad, Tschau"

Ich ging nach draußen und bewegte mich Richtung Kyle, bis mir einfiel wie fertig ich aussah. Also kehrt ich um und machte mich frisch.


*eine halbe Stunde später*


Frisch und umgezogen stand ich vor Kyles Haustür und klingle. Nach einpaar Sekunden wurde mir die Türe von den hübschen Jungen Höchstpersönlich auf gemacht.


"Hey Scar, bist ja doch noch gekommen.", grinste mich ein so makelloses Gesicht an.

"Heii, ja natürlich.", lachte ich und er machte mir platz damit ich in sein Haus eintreten konnte.

"Wow, das ist ja hier mega schön.", bestaunte ich die Eingangshalle. Es hatte genau so große Zimmer wie mein Haus, es war sehr modern eingerichtet.

"Komm mal runter es ist auch nur ein Haus."

"Nur ein Haus? Du hättest mal mein altes in Rochester sehen sollen.", ich legte eine kleine Pause ein um nicht hinzufallen während ich Kyle, der mich belustigt ansieht, folgte, "Dann weißt du warum ich so Staune!"

Lachend führte er mich die Treppen hoch in sein großes Zimmer.

Es ist groß und sehr modern eingerichtet. Meine Beine trugen mich auf seinen Balkon. Wusst ichs doch! Es ist Kyles Zimmer der seinen Balkon gegenüber von meinem hat. Er hat sogar noch freie Sicht in mein Zimmer.

"Du kannst ja super gut in mein Zimmer sehen!", gab ich geschockt von mir.

Kyle nahm neben mir auf einen Stuhl platz und musterte mich belustigt.

"Na dann pass genau auf was du da drin machst, denn ich beobachte dich auch jede Sekunde.", gab er ironisch und lachend von sich.

"Bei dir kann man ja nie wissen"

"Stimmt", er sah mir tief in die Augen und ging wieder in sein Zimmer und setzt sich auf sein Bett.

Ich folgte ihm und legte mich auf sein Bett.


"Du fühlst dich gerne überall wie Zuhause, stimmts?", es hört sich eher wie eine Aussage an als wie eine Frage, deswegen ignoriere ich das schnell.


"Erzähl mal was über dich."

"Nein, eine Fremde ist hier in meinem Haus. Fang du an, damit ich dich nicht mehr fremd bezeichnen kann."

"Nagut", stöhnte ich nach langem Überlegen aus.

"Ich bin Scarlett Bail. Ich bin neu hier in Irland und kenne bis jetzt nur dich.

Ich bin sehr schüchtern gegenüber fremden, aber unter Freunde hab ich eine sehr große Klappe. Ich werde bei jeder peinlichen, unangenehmen oder sonstigen Situation rot. Was mich eigentlich sehr stört. Ich hab mir einen Ombre vor ein paar Wochen färben lassen. Ich bin 1.67 m groß. Ich bin 16 Jahre alt und habe braune Augen. Ich bin gerne draußen, mache Sport oder hör Musik und tanze sehr gerne. Und wage es ja nicht mich zufilmen wenn ich in meinem Zimmer tanze!", bei meinem letzten Satz starre ich ernst in Kyles glas klaren wunderschönen blauen Ozean-Augen.


Lachend fuhr er sich durch sein pechschwarzes aufgestylten Haare.

"Ich wusste ja nicht dass du so ein offenes Buch für mich bist"

Mist. Das war eindeutig zuviel Information.

"Hey, kleines. Nicht rot werden", lacht er und streichelt meine Wange.

Lachend schlage ich sie weg.

"Jetzt erzähl mir du etwas über dich."

"Das kannst du schön selber herausfinden.", grinsend legt er sich neben mich und schaltet den Fernseher gegenüber von seinem Bett ein.




Only one Love (abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt