Kapitel 10
Scarlett's POV
Es sind schon 3 Wochen vergangen und ich werde immer noch als 'Neue' bezeichnet. Kyle meint, dass das die Mädchen einfach zu eifersüchtig sind und die Jungs einfach zu faul, dafür sind. Das kann ich schon glauben, denn wenn ich mit Kyle rum renne bekomme ich immer so vernichtende Blicke der Mädchen ab und auffressende er Jungs.
Kyle fährt mich jedes mal in die Schule und nimmt mich auch immer mit nach Hause. Er und seine Gang sind wie meine zweite Familie und Bella wurde dank mir auch in dieser Familie aufgenommen. Wir halten zusammen egal was passiert. Langsam fühl ich mich hier auch richtig wohl. Na gut Kyle und Bella tun auch alles dafür, damit ich kein Heimweh hab.
In ein paar Monaten ist an unserer Schule ein Sommer-Festival. Dort können Schüler zeigen was sie drauf haben. Bella wollte unbedingt das ich mich anmelde, da sie es auch getan hat. Bella ist ja auch eine Göttin wenn es ums Tanzen geht, egal welche Tanzrichtung es ist, sie beherrscht alles. Ich kann mich zwar auch bewegen aber nur auf diese Party-Ebene.
Mit Bella im Schlepptau gingen gerade durch den Schul-Flur und alle Schüler sind total überheblich, aufgeregt und aufgedreht. Nur wegen dieser Feier. Die Planungen gehen schon seit einer Woche, obwohl noch zwei Monate bis zu diesem Fest hin sind.
"Bella, wieso sind alle so aufgebracht, die haben doch noch Zeit?"
"Die Vorentscheidungen fangen in zwei bis drei Wochen an. Das Datum ist noch nicht festgelegt, aber bis es soweit ist wollen alle perfekt sein." Ich nicke, als Antwort, dass ich verstanden habe.
"Ach übrigens", fing Bella an und schob sich noch ihre Semmel in den Mund,"Ich und die Jungs haben dich angemeldet."
"Ihr habt was?!", und schon ist sie weg.
Völlig überrumpelt blieb ich stehen und sah der imaginären Staubwolke hinterher, die Bella verursacht hätte.
Ein blonder, hübscher Junge namens Joshua - der übrigens zu unserer Clique dazu gehört - kreuzt meinen Weg und gesellt sich zu mir. Er wirft einen Arm um meine Schulter und zieht mich so näher zu ihn.
"Wie gehts meiner Sängerin?"
"Sängerin?"
"Ja, wir haben dich fürs singen angemeldet. Ich dachte Bella hat es dir gesagt, da sie so schnell weg gerannt ist?"
"Sie sagte, ihr habt mich für das Casting angemeldet aber nicht in welcher Kategorie."
"Oh, jetzt weißt du's."
"Danke sehr gnädig.", motze ich ihn an.
"Bin ich doch immer, Sweetheart", er gab mir einen Kuss auf den Scheitel und lies mich dann wieder alleine stehen.
Wütend stapfte ich zu meinem Spind und legte meine Sachen hinein bis auf mein Portmonee und mein Handy.
Die können das doch nicht ernst gemeint haben.
Ich beschloss, zum Schwarzenbrett zu gehen um zu sehen ob dort wirklich mein Name steht. Dort angekommen finde ich sofort die Festival-Listen. Ich suchte nach der Sänger-Liste und fand in schönster Schrift meinen Namen. Diese miesen Ratten! Völlig auf gebracht betrat ich die Cafeteria und holte mir was zu essen. Mit meinem Tablett voller Nudeln mit Tomatensoße saß ich mich auf unseren Stammtisch zu meiner Gang.
Rechts neben mir saß Joshua der mir in die Seite piekste um mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Er erntete stattdessen einen Killerblick. Robin und Leon sehen mich völlig überrascht und ahnungslos an.
"Ey Süße wieso ziehst du so ein Gesicht?", traute sich Robin zu fragen.
"Ihr wisst alle genau, dass ich vor anderen Leuten nicht singe."
"Trotzdem tust du es vor uns", entgegnete Jayden.
"Ihr seit ja auch wie meine Familie!"
"Nope Sweetheart, wir sind deine Familie.", korrigierte mich Joshua.
"Eben und ihr seid ja was völlig anderes als die ganzen verständnislosen und dummen Blicke der anderen."
"Ey du kleine Zicke!", Kyle setzt sich neben mich und gibt mir einen Kuss auf die Wange, "du machst da jetzt mit und aus!"
"Sieh es als Gelegenheit den Bitches zu zeigen wer hier die Hosen an hat!", gab Bella motivierend von sich.
"Nun ja Ich und du haben hier die Hosen an, die Schlampen hier haben sie ja eh permanent aus.", darauf hin fingen alle an zu lachen, ich schob mir stattdessen meine Gabel voll Nudeln in den Mund.
"Du weißt wie ich das meine.", schmollte Bella nach dem Gelächter.
"Wir helfen dir auch mit der Song Auswahl.", zwinkerte Luke mir aufmunternd zu.
Das heißt wohl Augen zu und durch.
DU LIEST GERADE
Only one Love (abgebrochen)
Romantizm"Ich will nicht das du gehst." -"Aber ich muss." "Ich werde das nicht zulassen." Ein neues Leben in einem neuen Land. Neue Freunde, neue Situationen, neue Tragödien, neue Gefahren, nur eine Liebe