Kapitel 24
Scarletts POV
In meinen Zimmer angekommen, warf ich das Album auf mein Bett und schloss mein Notebook an die Boxen an. Ich öffnete Spotify und klickte auf den Play-Button um meine Playlist zu starten. Es begann, in voller Lautstärke Hey Mama von David Guetta, zu dröhnen. Ich bewegte mich zu frieden im Takt der Musik und bewegte mich auf mein Bett zu. Ich setzte mich vor dem alten Fotoalbum, dass ich immer mit meiner Mutter machte, und begann die einzelnen Seiten genau zu betrachten.
Mir kamen lächelnd Tränen aus den Augen als ich ein Bild fand, wo ich mit 12 Jahren Händchen haltend mit meiner Mum am Strand spazierte. Ich wusste nicht wie ich mich fühlte. Ich war nicht wirklich Traurig oder Glücklich. Ich fühlte mich komisch, als würde ich beobachtet werden. Ich weiß irgend wie komisch, ich denke mal das kommt daher, weil ich nicht weiß wie ich mich fühlen sollte. Immer noch liefen mit stille Tränen über die Wange.
Plötzlich kam ein Bild mit zwei kleinen Mädchen wie wir uns gegenseitig Torten ins Gesicht klatschten. Meine alte beste Freundin Bella und ich. Ich musste lachen. Die Zeit mit ihr war der Wahnsinn. Da fiel mir ein, dass ich total vergessen hatte, dass ich Bella gleich nach meiner Ankunft schon anrufen wollte. Mist! Sofort wählte ich die Nummer meiner alten besten Freundin.
Als ich die Musik leiser drehte, hörte ich noch ein letztes Piepen bevor abgehoben wurde und eine völlig aufgebrachte Bella abhebte: "Scarlett? Oh mein Gott! Wieso hast du dich nicht gemeldet? Bist du ganz bescheuert geworden? Tut dir Irland nicht gut? Oh ich wusste, dass das ein Fehler war!"
"Bella, bitte beruhige dich erst mal", schmunzelte ich. Ich fühlte mich schlecht, da ich mich schon so lange nicht gemeldet hatte.
"Was? Ich bin doch ruhig. Ich weiß nicht was du jetzt von mir willst", sagte sie nun ganz ruhig, "Oh du musst mir alles erzählen und und, wieso hast du dich nicht gemeldet?"
"Es tut mir so unendlich leid! Ich hab ein total schlechtes Gewissen", entschuldigte ich mich richtig heftig, "Und es gibt so endlich viel zu erzählen! Aber erst mal das wichtigste: Ich habe eine super tolle Crew am Start und einen Freund. Ja Bella! Ich bin so mega glücklich hier! Ich wohne, allein, in einem riesigen Haus, das direkt gegenüber vom Strand ist! Und neben an wohnt mein mega geiler Freund! Und ehm ja, bei dir? Was gibts da?" Als ich erwähnte, dass ich alleine in dem Haus wohnte, hatte ich das Wort - alleine - eher geflüstert. Doch Bella musste es ja wieder hören.
"Wie alleine? Bist du etwa von zuhause ausgezogen?"
"N.. nein Bella, bin ich nicht", stotterte ich so vor mich hin.
"Nein.. Ich.. ich dachte es sei nur ein Gerücht." Man hörte wie verzweifelt Bella jetzt ist. Mein Vater und sie mochten sich wirklich gerne. "Scarlett? Ich komme Freitag Abend zu dir, dann lenk ich dich ab und du zeigst mir alles und stellst mich deinem tollen Freund vor!"
"Ja! Du musst mich zwar nicht ablenken, da ich eh schon abgelenkt genug bin aber ich freu mich voll dich wieder zu sehen. Schreib mir doch dann einfach wann du da bist, dann hol ich dich beim Bahnhof ab", schlug ich ihr richtig glücklich über ihre Idee vor.
"So machen wir das! Sei mir nicht böse aber ich muss jetzt für die Prüfungen lernen. Ich schreib dir später, Bye My Love!"
"Bye Bye Honey", so verabschiedete ich mich und legte auf.
Ich bemerkte erst jetzt, dass ich drei Nachrichten von Kyle bekommen hatte. Ich öffnete den Chat:
Von hottesten Boy ever
"Hey Prinzessin, wieso weinst du?"
"Und seit wann hörst du so laut Musik? So kenne ich mein sexy Girl ja nicht"
"Hey Babe willst du nicht doch zu mir rüber kommen? Mir ist langweilig und mein Freund da unten kann ein bisschen Spaß gebrauchen ;)"
Ich musste anfangen zu grinsend und schrieb zurück:
An hottesten Boy ever
"Ich hatte ein altes Familienalbum gefunden - mit meiner leiblichen Mutter. Und da bin ich halt etwas emotional geworden :'D"
"Ach anscheinend kennst du dein geilstes Girl, das du jemals hattest, nicht ganz so gut ;D"
"Und ich dachte, deine Verwandten wären hier?"
"Ach und bevor ich es vergesse, meine beste Freundin aus Rochester kommt übers Wochenende und sie wollte, dass ich ihr alles zeige inklusive dir."
Sofort bekam ich eine eine Antwort von Kyle:
Von hottesten Boy ever
"Oh wie süß, ich will die auch sehen!"
"Ich hab dich jetzt unter geilstes Girl, das ich je hatte eingespeichert ;D"
"Ja meine Verwandten sind hier aber was will ich mit denen wenn die Boys mich nicht mit zocken lassen und die Girls mich sowieso vermöbeln, weil ich bei ihrem Mädchengespräch zu höre :("
"Ich freu mich schon auf deine Freundin und ihr helfe dir mit ihr :'D"
Ich hatte keine Lust mehr zu schreiben also entschied ich mich einfach rüber zu gehen.
DU LIEST GERADE
Only one Love (abgebrochen)
Roman d'amour"Ich will nicht das du gehst." -"Aber ich muss." "Ich werde das nicht zulassen." Ein neues Leben in einem neuen Land. Neue Freunde, neue Situationen, neue Tragödien, neue Gefahren, nur eine Liebe