Kapitel 30
Scarletts POV
Donnerstag Morgen
Mühevoll hievte ich mich aus Kyles Bett, um seinen nervtötenden Wecker auszuschalten. Ich rüttelte an den schlafenden Jungen neben mir, der einfach zuckersüß aussah wenn er schlief. Verschlafen öffnete er die Augen und sah mich finster an. Ich grinste ihn an und sagte mit einer übertrieben lieben Stimme: "Aufstehen, Süßer." Ich drückte ihn noch einen Kuss auf die Wange bevor ich aufstand und im Bad verschwand.
Nach dem Frühstück gingen wir beide, fertig angezogen und mit Schulsachen bepackt, auf Kyles Auto zu. Ich wollte nach dem Griff der Beifahrertür greifen, als plötzlich Kyle zwischen der Tür und mir stand.
"Du hast was vergessen, Babe"
Er packte meine Hüfte und drückte mich gegen ihn. Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen als er mein überraschtes Gesicht sah. Ich legte meine Hand auf seine Brust als sein Gesicht näher kam. Ich lachte, nahm sein Gesicht in meine Hand und schloss die Lücke zwischen unseren Lippen.
Als wir uns dann mal endlich entschieden von einander los zu lassen, um zur Schule zu fahren, stiegen wir ins Auto ein, drehten die Musik lauter und gingen dazu ab. So wie das fast immer bei uns ist.
*Kyle's POV*
Nachdem wir an der Schule angekommen sind verabschiedet ich mich bei meiner Freundin und ging zu Robin, Joshua, Leon, Jayden und Luke. Als es zur ersten Stunde klingelte gingen wir ins Klassenzimmer und setzten uns auf unsere Plätze. Ich saß mal wieder alleine, da mich die Lehrer einfach hassten. 10 Minuten vergingen bis endlich Mr Wyler in das Klassenzimmer kam und hinter ihm ein Junge in unserem Alter. Der Typ hatte dunkelblonde Haare, ein markantes Gesicht und war eindeutig kleiner als ich.
"Morgen Schüler, ihr habt jetzt einen neuen Mitschüler, also haltet die Klappe und nehmt ihn netterweise bei euch auf. Joe stell dich bitte vor."
"Ich heiße Joe Primes, ich komme aus England und bin 18 Jahre alt. Wieso ich hier bin geht euch n'scheiß an. Genügt das?" gab Joe genervt von sich und wand sich an Wyler.
"Ja natürlich, setzt dich doch neben Mr Hangington"
Ich nickte dem Neuen zu damit er wusste wo er hin sollte. Er steuerte auf mich zu und ließ sich seufzend auf den freien Stuhl neben mir fallen.
"Kyle, richtig?"
Ich drehte meinen Kopf um Joe in seine dreckigen grau-grünen Augen zu sehen. Ich nicke und sah dann wieder nach vorn.
"Ich hab gehört, dass du der größte Badboy der Stadt sein sollst", kam es amüsiert von der Seite.
"Den Ruf genieße ich jede einzelne Sekunde, aber die kriminelle Zeit hab ich hinter mir gelassen", gab ich lachend zu.
Nach diesen lustigen Stunden mit Joe klingelte es endlich zur Pause und wir gingen auf meinen Stammplatz und ich stellte den anderen Joe vor. Irgendetwas war komisch an ihnen, sie starrten so konzentriert Joe an. Als würden sie nach denken, woher sie ihn kennen oder dass sie ihn schon einmal gesehen hätten. Was totaler quatsch wäre denn er kommt aus England und wir waren nur einmal in England.
Das war vor fast einen halben Jahr, bevor Scarlett zu uns gezogen war. Wir mussten eine große Lieferung an einen neuen Kunden bringen. Wir hatten uns riesen Ärger eingebracht um da wieder raus zu kommen. Nun ja wir hatten den Ärger immer noch am Hals, aber sie hätten uns schon vor einen halben Jahr jemanden an den Hals gehangen, wenn es ihm Schlussendlich doch nicht egal wäre.
Plötzlich quetschte eine süße, aufgeregte Stimme hinter mir und sprang ohne Vorwarnung auf meinen Rücken. Ich packte ihre Füße, damit sie nicht wieder runterfiel. Ich wusste dank diesem quieken sofort, dass es mein Mädchen war. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und wackelte dann mir ihrem Handy vor meiner Nase rum, auf dem ich irgend einen Chat erkennen konnte, ihn aber dank dem aufgeregten Mädchen auf meinem Rücken nicht lesen konnte.
"Lies! Es ist von deiner Mutter!", zwitscherte sie glücklich.
"Ja, halt still, dann klappt das vielleicht", gab ich belustigt von mir.
Endlich hielt sie still und ich konnte lesen was auf dem Bildschirm zu lesen war.
Mrs Hangington
Hallo Scarlett,
ich habe gerade einen Anruf vom Jugendamt bekommen. Sie sagen dass wir heute um 16 Uhr einen Termin bei Mrs. Leech haben. Kannst du bitte Kyle auch bescheid geben das wir dort pünktlich sein sollen und er auch mitkommen sollte, du weißt ja wieso. Wünsch euch noch viel Spaß in der Schule und seit bitte pünktlich zuhause.
LG.
Ich musste lachen als Scarlett fröhlich mir ihren Beinen wackelte und sich mega freute. Sie sprang von mir runter und drückte mir glücklich ihre perfekten pinken Lippen auf meine. Ich nahm ihren Kopf ihn meine Hände, damit sie sich nicht gleich wieder von meinem Mund löste. Sie legte ihre kleinen zarten Hände auf meine Brust und ließ meiner Zunge Einlass.
Plötzlich hörten wir würge Geräusche von unsere Crew und lösten uns dann grinsend.
"Oh und Ella kommt morgen Abend, wir müssen sie um 17 Uhr vom Busbahnhof abholen", verkündete Scarlett noch so neben bei, während uns die Anderen fragend ansahen.
"Klar, machen wir Süße", ich drückte der Kleinen neben mir einen Kuss auf den Scheitel und wendete mich dann zu die anderen. "Meine Eltern beantragen das Sorgerecht für Scarlett, bevor das Jugendamt kommt und sie in ein Heim steckt. Und jetzt hat Scarlett gerade von meiner Mutter bescheid gesagt bekommen, dass wir heute einen Termin beim Jugendamt deswegen haben."
Bei allen erhellte sich das Gesicht und Bella stürmte plötzlich auf Scarlett zu und umarmte sie schreiend.
"Gott sei dank! Ich dachte schon du musst alleine in diesem riesen Haus vergammeln!"
Alle lachten und Joe flüsterte mir ungläubig zu: "Das top Mädchen da ist deine Freundin? Und wird dann bald auch noch bei dir Wohnen?!"
Ich grinste nur und nickte stolz.
DU LIEST GERADE
Only one Love (abgebrochen)
Romance"Ich will nicht das du gehst." -"Aber ich muss." "Ich werde das nicht zulassen." Ein neues Leben in einem neuen Land. Neue Freunde, neue Situationen, neue Tragödien, neue Gefahren, nur eine Liebe