Kapitel 19
Scarletts POV
Ich sah unfassbar in seine Augen, die nur so vor Aufrichtigkeit strahlten. Seine wunderschönen Augen verraten einfach alles. Aber er hatte echt gesagt, dass ich ihn verrückt mache! Und er meinte es ernst! Bei diesem Gedanken fing ich an wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen, was bestimmt bescheuert aussah. Doch statt mich wie gewöhnlich aus zu lachen, grinste er mit mir mit!
"Das sieht so süß aus, Honey", gab er mit seiner rauen sexy Stimme von sich.
"Du Idiot", ich lachte leicht auf und schlug ihm scherzend auf die Schulter. Er lag immer noch über mir und betrachtete jede einzelne Mimiken. Sein grinsen hörte keine Sekunde auf. Er gab mir einen Kuss auf den Mund bevor er sich wieder neben mich legte. Zusammen starrten wir auf die weiße Decke über uns.
"Ich hab Hunger..", flüsterte ich leise während ich meinen Kopf um 90 Grad zu meinem Kyle drehte. Er sah mich nur an. Er bewegte sich nicht, still musterte er mich einfach.
Plötzlich sprang er auf und rannte zu meinem Kleiderschrank. Er suchte etwas darin und paar Minuten später kam er mit etwas Stoff zu mir zurück und warf es auf mich. Ich entknüllte das Kleidungstück und betrachtete es. Es war ein enges, kurzes, schwarzes Spitzenkleid. Es ist eines meiner Lieblingskleider. Ich kann es anziehen, wenn ich mal elegant unterwegs bin oder auf Partys gehe.
Kyle kramte eine weile in seiner Tasche als er auch endlich fündig wurde. Er fing an sich aus zu ziehen - ja vor mir - und zog sich eine schwarze skinny Jeans an und ein weißes T-Shirt mit V-Ausschnitt. Er sah eigentlich wie immer gut aus. Als er fertig war und bemerkte, dass ich ihn gründlich Beobachtet hatte, sah er mich abwartend an.
Ich stand langsam auf und wollte mit meinen Klamotten ins Badezimmer verschwinden. Doch Kyle hinderte mich daran, indem er mich am Handgelenk zurück zog. Ich knallte gegen seine Brust und er flüsterte mir in mein Ohr: "Du kannst dich ruhig vor mir umziehen. Ich hab dich schließlich schon mal nackt gesehen."
Ich lief rot an als ich daran dachte wie er mich an meinen ersten Schultag, in meinem Zimmer nackt gesehen hatte. Er grinste und kam mir näher. Er gab mir einen sanften Kuss auf die Wange und faste dann an den Saum des Jack&Jones Pulli und zog ihn langsam nach oben. Ich hob meine Arme, damit er mir den Sweater ausziehen konnte. Achtlos warf er ihn zu Boden und Küsste dann meine Schulter über mein Dekoltee runter zu der Jogginghose, die ihm gehörte. Dort angekommen zog er sie langsam runter. Ich stieg aus der Hose und sah ihm in seine Augen und grinste.
Er nahm sich das Kleid zur Hand und stülpte es mir über den Kopf. Ich musste kichern, da dass so bescheuert aussah. Er lächelte nur milde. Ich schlüpfte mit meine Arme in die Ärmel und zog das Kleid über meine Brust. Ich wollte es weiter runterziehen doch Kyle wollte es machen. Vorsichtig zog er es runter. Er küsste am Ende mein Bein und stand dann mir kritisch gegenüber.
"Ich schmink mich noch, denn zu so einem Kleid kann ich nicht mit diesem Gesicht gehen", lachte ich und stolzierte Hintern schwingend zu meinem Schminktisch.
"Du siehst immer wunderschön aus!"
Genervt ließ sich Kyle auf mein Bett nieder.
Ich zog mir einen eleganten Eyeliner-Strich, tuschte meine Wimpern, malte meine Augenbrauen nach und machte mir einen pflegenden Lipgloss, der nach Kirsche schmeckte, auf die Lippen.
Ich sprühte mir mein Lieblings Parfüm drauf und legte mir ein paar Accessoires um. Ich schnappte mir noch meine Schwarzen High Heels mit plateau Absatz uns stieg in sie. Langsam ging ich auf Kyle zu, der mich mit großen Augen musterte. Vor ihm angekommen sprang er sofort auf und bot mir seinen Arm an.
"Können wir?"
Ich nickte und hackte mich grinsend bei ihm ein.
DU LIEST GERADE
Only one Love (abgebrochen)
Romance"Ich will nicht das du gehst." -"Aber ich muss." "Ich werde das nicht zulassen." Ein neues Leben in einem neuen Land. Neue Freunde, neue Situationen, neue Tragödien, neue Gefahren, nur eine Liebe