Kapitel 11
Scarlett's POV
Nun saßen wir alle, nach der Schule, hier in mein Wohnzimmer mit dem Laptop und suchten ein Lied.
Nach gefühlte 5 Stunden haben wir endlich ein paar Lieder zur Auswahl gefunden. Darunter sind: You'll never know - Ariana Grande , Hoding out for a Hero - Ella Mae Bowen, Thinking out Loud - Ed Sheeran , One last Time - Ariana Grande, I see Fire - Ed Sheeran, I wouldn't Mind - He is We, Titanium - David Guetta, Traffic Lights - Lena und A Little Bit of your Heart - Ariana Grande.
Meine Süßen wollten, dass ich Holding out for a Hero und A Little bit of your Heart, ihnen vorsinge damit wir uns leichter beim Entscheiden tun.
Also sang ich.
Nach dem Lied von Ariana Grande blieb ihnen förmlich die Sprache weg, Bella hatte sogar Tränen in den Augen.
"Kommt schon Leute, das war nur ein Lied.", ich verdrehte die Augen.
"Nur ein Lied?!", schrie Joshua aufgebracht.
"Du singst eindeutig das beim Casting!", beschloss Kyle und gab mir ein Kuss auf die Wange.
"Ja das singst du auf jeden Fall !" sagten die Anderen schon fast wie im Chor. Sofort brachen wir alle in Gelächter aus.
Wie wir uns beruhigt haben fragte ich ob sie hunger hatten und ich hörte aus jeder Ecke ein Eindeutiges Ja!
Also ging ich mit Bella in die Küche und wir beschlossen Spätzle mit Rahmsoße zu kochen.
Wir richteten die Zutaten her.
Nach einer Zeit wo ich am Herd stand und die Spätzle machte spürte ich einen harten Schlag auf den Kopf und sah wie das Eiweiß über mein Gesicht den Weg nach unten suchte.
"Kkkkyyyyllllleee!!!" schrie ich und rannte ihm hinterher.
Die anderen kuckten nur uns zu und lachten. Als Kyle vor dem Pool auswich und ich in den Pool flog bin kamen sie sich nicht mehr aus dem Lachen raus.
"O..Oh Ma..Mann..Kyle!" brachte ich vom Lachen hervor.
Alle lachten, nicht wegen dem was Kyle gemacht hat, sondern wie ich schnurstracks in den Pool gelaufen bin.
Kyle bat mir seine Hand an und wollte mich raus ziehen, doch dann zog ich an seinem Arm an und er fiel auch in den Pool.
Bella hatte das Essen von Ofen weggestellt und sprang auch mit rein. Auch die restlichen Jungs waren nicht zu faul und machten es Bella nach.
Also endet es nicht das wir Essen sondern dass wir wie Kleinkinder uns im Pool verhalten. Das Motto von Joshua war einer taucht den anderen und fing an Bella zu tauchen. So ging es weiter bis mein Dad und das Stiefmonster vor dem Pool standen und uns blöd anschauten.
Ich verstummte und die anderen schauten mich fragend an, als sie in die Richtung kucken wie ich hatte es auch bei ihnen Klick gemacht.
"Scarlett was soll das ?? Wer sind die und was habt ihr für ne Schweinerei in der Küche veranstaltet?" schrie Anneliese los.
"Anneliese sei nicht so streng wir waren auch nicht besser wie wir so alt waren wie sie!" sagte nun mein Dad und lachte los.
"Wir müssen ja auch schon weiter wegen der Geschäftsreise!", Anneliese stieß meinen Vater in die Seite, damit er sofort mit dem Lachen aufhörte.
"Ach du heilige...... dass hab ich total vergessen, hey Scar ich und deine Stiefmutter sind führ 2 Monate nicht da sind auf Geschäftsreise!"
"Aber Dad dann seht ihr ja gar nicht mein Auftritt in der Schule"
"Welchen Auftritt?" fragt nun mein Dad.
"Meine tollen Freunde haben mich für ein Vorsingen angemeldet für die Sommerfestival", ich verdrehte dabei die Augen.
"Ach Maus, sei uns nicht böse aber wir müssen jetzt wirklich los!"
DU LIEST GERADE
Only one Love (abgebrochen)
Romance"Ich will nicht das du gehst." -"Aber ich muss." "Ich werde das nicht zulassen." Ein neues Leben in einem neuen Land. Neue Freunde, neue Situationen, neue Tragödien, neue Gefahren, nur eine Liebe