Teil 21

67 2 0
                                    

Kinoas pov:

Oh man , warum musste Ozuna gerade dann kommen als ich aus der Dusche kam . WARUMM??!!! Das war super peinlich , aber da kam mal wider der Gentleman in ihn hervor. Er ist einfach ein lieber . Naja wie auch immer ich mußte mich jetzt erstmal fertig machen , auch wenn ich entschieden habe das ich in nem Kimono oder so auftreten werde hatte ich irgendwie nicht mehr die leiseste Ahnung wo dieser Gedanke herkam , den abgesehen davon das ich gerade auf meinem Sofa lang und garnix machte ,hatte ich kein bock mich rauszuputzen.

Ach egaaaalllllll . Was ich einmal entschieden habe, solte ich auch so machen , das war mein Jahresvorsatz auch wenn ich eigentlich sowas garnicht mache ,hatte ich mich dazu entschieden dieses Jahr es mal auszuprobieren. Also stand ich missmutig auf und machte mich daran ein Kimono rauszusuchen und entschied mich für diesen Kimono .
:1

:1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

2

Such euch was aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Such euch was aus

Ich zog mich um und betrachtete mich in einem Spiegel der gegen über von meine Futon stand . Ich sah gut aus . Die Verletzungen auf meinem Rpcken waren bereits schon verheilt wie auch alles andere . Ich zupft hier noch ma nen bißchen rum , bis mir auf viel, das ich mindestens 2 Stunden dafür gebraucht hatte . Aufjedenfall hatte ich kein Zeitgefühl mehr . Kopfschüttelnd ging ich durch mein Haus um noch mal alles abzuchacken .

Dann machte ich mich auf den Weg zum Uchihafirtel .( Äm mir fällt gerade erst auf das wir noch 2 Stunden hätten sagen wir einfach das wir ein mitagsschläfchen nach dem Gespräch mit izuna gemacht haben 😆)

Als ich bei den zwei Deppen angekommen war ,wolte ich gerade anklopfen , da ging die Tür wie automatisch auf , eine der Wachen begrüßte mich und begleitete mich in die ,Empfangshalle, dort angekommen ging die Wache wider auf seinen Posten und ein aufgeregter Izuna kam zu mir und begrüßte mich :,, Hi."-,, Hey. Wie geht's?." Fargte ich ihn worauf er antwortete :,, Immer noch gut nach unserem Gespräch. " Ich fing Leicht an zu schmunzeln , und als er es bemerkte mußte er auch schmunzeln. Dann berachtete ich Izuna von oden bis unten er trug er ein yukata
:

 Dann berachtete ich Izuna von oden bis unten er trug er ein yukata :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( Nur halt in dunkel blau schwarz und weiß.)
Als ich fertig mit berachten seines Aussehens fertig war viel mir auf das er das ebenfalls bei mir gemacht hatte . Ganz erlich er ist übel süss auf seine Art und Weise . Er sah mich an und sagte dann :,, Du siehst sehr schön aus ."-,, Danke kann ich nur zurückgeben ." Sagte ich und bemerkte wie Izuna etwas mehr röte im Gesicht hatte . Plötzlich kam Madara eine neben Treppe runter und sagte nur erstmal garnix bis er bei uns angekommen war ,, Guten Abend ."-,, Hi, und warum die förmlichkeiten?" Fargte ich ihn ,, Bin so aufgewachsen, du etwa nicht als Oderhaut der Tochter?"-,, Naja schon aber ich solte eher eine Verbeuhung machen zu Grüßen. "-,, Muss ja ganzschön komisch gewesen sein." Mischte sich Izuna ein ,womit er kurz meine Aufmerksamkeit bekam , die aber wenig später wider auf Madara richtete . Der aber sah mich nur mit einer Augenbraue Oden an, sah dan auf den Boden und dann wider auf mich ,, Nein ich werde sicher mich nicht vor dir eine Verbeugung machen ." Protestiete ich .
(Ach und Madara trug übrigens das hier . Wenn ihr es nicht mögt dann könnt ihr auch was anderes benutzen )
:

Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und mustert den älteren Uchiha genau , versuchte aber mir nix anmerken zulassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und mustert den älteren Uchiha genau , versuchte aber mir nix anmerken zulassen . Meine Aufmerksamkeit wanderte immer mal wider für einen kurzen Moment zu seinem Ausschnitt . Nicht starren Kinoa !
,, Warum ,man hat es dir doch so beigebracht ."-,, Ja aber das war bor viele Jahren. " sagte ich und drehte mich zu Izuna um der alles mitbekommen hatte .

,, Äm ja also ich nehme mal an das wir nicht hier die ganze Zeit rumstehen wollen also folg mir ." Izuna setzte sich in Bewegung .Wenig später befanden wir uns in eine nicht gerde kleine aber auch nicht großen Raum . In der Mitte stand ein Tisch, mit Stühlen darum herum, dan waren noch ein paar Regale an den jeweiligen nich freien Wänden ect .Wir setzten uns und fingen an auf dieses erste Mal mit Izuna zu trinken .

Izuna hatte sich sehr zurück gehalten als die Flaschen auf dem Tisch standen . Er sah mit einem , ich sol das trinken, Blick Madara und mich an .

Madara mußte etwa grinsen ,, Kneifst du ?", Fragte er belustigt , ,, Man wie können wir nur verwand sein ?" Beendete er seinen satzt und faceplamte sich . Izuna warf ihm nur einen bösen Blick zu . Ich berachtete alles ,als außen stehende und versuchte mein Lachen zu unterdrücken.

,, Also wenn du es nicht schaffst dann gehe ich ,ich hab nämlich kein Bock meine Zeit mit hier rumsitzen zuvergeuden ." Sagte Madara und wolte gerade aufstehen , in diesem Moment fing Izuna an zu reden:,, Wenn du jetzt aufstehst dann, haben Kinoa und ich ja quasi ein date ." Ich sah ihn nur geschockt an BITTE WAS ??!!! WAS SOLL DAS , GIBT ES HIER ETWAS WAS ICH NICHT WEIS ??! Ja ok das sind Jungs , die haben oft Geheimnisse aber .... WARTE mal wenn Izuna das mit so einer Betonung gesagt hat .
Ich schaute geschockt zu Madara der seine Bruder mit ,dem vernichtesten todesblick den ich je gesehen habe, anstarrte und sich dann wider setze .
Ich sah nur die ganze Zeit hin und her . Was passiert hier gerde ? Plötzlich bewgte sich Madaras Hand griff nach einer der Flaschen , schenkte sich etwas davon in ein Glas und trank es schließlich aus .
Ich machte es ihm nach und Izuna schließlich mir ,, Und war das jetzt so schlimm ?" Fragte ich Izuna belustigt .,, Nö eigentlich nicht ."-,, Na dann ist ja gut ,sonst hätte ich an deiner Identität gezweifelt. " sagte Madara und schenke sich wieder etwas ein .,, Mußte das eben sein ?!" Fragte ich genervt ,, Ja mußte es so solche Sprüche tauschen Geschwister tagtäglich aus ."-,, Man bin ich vor das ich keine Geschwister hab." Sagte ich und goss mir auch noch was ein ,, Trinken wir darauf das euer Vater nicht da ist ." Beendete ich meine Satz,, Ja genau ." Sagte Izuna, von Madara kam nur ein ,,Hn."-,, Izuna bitte übersetzte mir dieses ,hn, ." Vorderte ich den jüngeren Bruder auf ,, Naja ich würde sagen , wegen der Betonung heißt es glaube ich .... ja ." Sagte er und mußte anfangen zu lachen . Madara sah uns nur mit einem genervten Blick an und hob schlussendlich sein Glas, wir stießen darauf an und tranken aus .
Als wir fertig waren goss ich mir was ein Madara und Izuna machten mir nach . Nach ungefähr 2 stunden des schweigen fing Izuna an zu reden :,, Ich hab mal davon gehört , wenn man sich nicht beim abstoßen in die Augen guckt , wird mann 7 jahre lang schlechten Sex haben ."lalte er . Ich sah ihn nur fragten an ,, Woher solte mann das Wissen ? Ich hab zwar auch oft davon gehört aber ich habe es noch nie ausprobiert. " late ich auch , ich war nicht ganz betrunken wie er aber schon etwas angetrunken . Also ich glaube nicht das ich mich noch auf den Beinen halten kann . Madara hatt sich etwas zurück gehalten er war nur Leitch angetrunken .

,, Würdest du es gerne ausprobieren?" Fragten mich beide Uchihas ,ich sah sie nur verdattertan . Bitte was haben die gerde gesagt? ,, Naja nicht im diesem Zustand . Ich möchte mit würde meinen Jungfräulichkeit verlieren ,ehrenvoll ..." Sagte ich und nickte worauf auch Izuna anfing zu nicken , wenig später brachen wir beide in Gelächter aus .
,, Und würdet ihr in diesem Zustand eure Jungfräulichkeit verlieren ?" Fargte ich .

Madara FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt