Izuna kam in das Arbeitszimmer rein gerannt und wollte mich umarmen ,doch Madara sprang dazwischen . Worauf ich nur die Augen verdrehte und sagte dann noch zu izuna ,, Hey wie geht's dir ? Wie läuft es so ? Gibt es irgendwas neues?"
Der jüngere Uchiha sah seinen Bruder nur fragen an bevor sein Blick zu mir schfeifte ,, Hallo, mir geht es soweit gut und nein es gibt nix neues nur ... die frage ist eher wie es dir jetzt geht ?"-,, so weit ganz gut , hab zwar hir und da ein paar Flecken und Kratzer aber sonst geht es mir ganz gut ." Izuna atmete erleichtert aus ,, Da bin ich erleichtert. Wissen es mito und so schon ?" Ich nuschelte nur wütend :,, Nein und dein Bruder läßt mich ja nicht raus gehen !" -,, hey , das ist nur zu deinem besten außerdem haben wir uns lange nicht mehr gesehen ." Protestiete er . ,, Ich kenne dich ja so garni......" schon wider wurde einer der uchiha mitten im satzt unterbrochen ., klopf klopf ,. Madaras Blick versteinerte sich , izuna wurde auch sehr blass und wolte sich langsam aus dem Staub machen doch madara packte ihm am kragen,, nix da du bleibst hier , ich will nicht das ich alleine mit den beiden bin !" Murmelte er .
,, Madara , bist du da ~?" Erklang eine Frauen Stimme vom Flur aus . Ich warf , dem eben gerade angesprochenen einen ernstfrgaenden Blick zu . Er war immer noch ziemlich versteinert und schaute zu Tür, die wenig später von meiner wenichkeit geöffnet wurde .
,, uh , wer bist du den?" Vor mir stand einen , in einem kimono eingewickelt Frau, mit blonden Haaren, die mich abwertend musterte .,, entschuldigung ich bin eine Bedienstete. " Sagte ich und lachte sie an .
Ich konte sie jetzt schon nicht ausstehen.
,, und warum trägst du dann nicht die Bediensteten Kleidung?! Naja egal ist madara da ?" Frafte dieses sehr nette Fräulein ( Sarkasmus) innerlich mußte ich mich übergeben .,, der ist hier , treten sie doch ein ." -,, hm gut dann hol mir auch gleich einen Tee, der nicht zu heiß und nicht zu kalt ist !wenn du schon mal dabei bist kanst du auch gleich dir andere sachen anziehen !" Befahl Sie mir , ich verbeugte mich vor ihr und machte mich auf in die Küche , machte den Tee, lief in der zeit in der er durchzog , zu den Bediensteten Räumen und klaupte mir eine Bedienstetenkleidung.
Mit Tee und neuen Sachen betrat ich wider das Arbeitszimmer aus den ich vorher gekommen war . Als ich es betrat , musterte mich Madara sofort und bis leicht auf seien Unterlippe. Die Trulla von eben, sass mit dem Rücken zu mir und laberte Madara mit Worten voll wie : ,,also warum wolten sie sich wider mit mir treffen ?" Oder ,,Wäre es ok wenn ich heute hier schlafen würde ich hatte eine sehr lange Anreise und bin sehr erschöpft?"
Izuna sah in dem Sessel in dem ich eben gesessen habe und tat so als ob er ein Buch lesen würde .,, ach da bist du ja endlich ich bin halb verdurstet!" Sagte sie als sie mich mit dem Tablet in der Hand sah . Doch als ich es gerade auf dem Tisch abstellen wolte , schüttete ich es ihr ,ausversehen , über ihr häsliges, rosa mit Blüten besticktes kimono .,, ALSO DAS GEHT ECHT GARNICHT , MADARA FEURE SIE , SIE HAT MICH BESCHMUTZT !" kreischte Sie.
,, Es tut mir fiel mals leid ." Entschuldigte ich mich bei ihr und pufte auf dem von mir gerade verursachten Fleck herrum .
Innerlich mußte ich lachen . Dann richtete ich mich wider auf , verbeugte mich und stellte mich neben die Tür. Ich hatte keien ahnung ob Bedienstete eigentlich den Raum verliessen oder nicht . Ich hatte nie eine Bedienstete. Deswegen dachte ich das das so schon irgendwie passen würde .
Mein Blick schweifte von dem Schreibtisch, zu izuna der nur scharf die Luft ein zog und versuchte nicht lauthals loszulachen . Wir hielten Augenkontackt bis ich wider gerufen wurde :,, bedienstest dieser Tee ist zu dolle durchgezogen !"
Mit falschem Lächeln Kerte ich zurück , zu dem Tisch der Hölle.
Ich wolte gerade das tablet wider mitnehmen aus sie den Tee griff und mir die Tasse Zuschmiss. Izuna und madara reagirten reflex artig . Madara stand von seinem Ohren Sessel auf und izuna befand sich augenblicklich bei mir , doch ich bewegte mich so das die Tasse geradewegs übermich drüber segelte und an der Wand hinter mir zerschellte .
,, Kinoa geht es dir gut ?!" Fragte mein verlobter ,, Ja warum solte es mir nicht gut gehen ." Lächelte ich ihn an ,, naja weil du blutest?!" Sagte izuna geschockt und gucke zu meinem Bauch.
An der linken Seite meines Bauches sah man Blut durch das Kleid treten.,, oh shit ne Wunde ist gerade wider aufgeplatzt !" Murmelte ich ,, bitte ignoriert das . Und jetzt zu dir ," ich wante mich an ,die mich ansehende, trulla, ging zu ihr , beugte mich zu ihr runter und sagte ,, , wenn du meinen man noch einmal ansiehst oder anbagerst bist du tot haben wir uns da verstanden ?! Halt dich am besten von dem gesamten Dorf fern oder ich schwöre dir , du wirst in innerhalb von 1 Sekunde Tod sein ! Und jetzt verlass dieses Dorf!" Als ich das aussprach färben sich meine Augen rot und nicht ich sprach es aus ,sonder kurama den die Tasse und das schnelle ausweichen aufgeweckt hatten .
,, wer ist sie ?" Fragte sie mit einem zittern in der Stimme die beiden uchihas
,, sie ist meine verlobte ." Sagte madara stolz . Mhm ,, eins .. Zwei... drei !" Dann nahm ich ihre hochgesteckten Haare in meine Hand, lief mit ihr zu einem Fenster, öffnete dies und warf sie kurzer Hand raus . ,, AHHHHH !" Schrei sie bevor sie unten aufkam . ,, hätest du das nicht irgendwie anders lösen können ?" Fragte izuna und sah die blutlache die sich jetzt über den gesamten Treppen ausbreitete an .,, ich hab ihr gesagt das sie in einer Sekunde tot ist , außerdem ist sie nicht tot ." Als ich dies sagte stand die trulla auf und lief weinend weck .Madara kam in der zeit zu mir rüber und strich vorsichtig über meine Bauchverletzung.,, ah ." Sagte ich leise und zugte zusammen worauf madara nur zu seinem kleineren Bruder sagte :,, izuna kümmerst du dich um das Blut ich veratzte sie ." -,, hm mach ich , euch noch lief spaß und schlaft schön ." Mit den Worten trug mich mein Mann aus dem Zimmer, bertrat sein Zimmer und setzte mich vorsichtig auf seinem Futon ab .
Er holte dann noch Verbänden und alles was da zu gehört , stellte alles ab und bat mich mich umzudrehen.,, ich kann mich selber auziehen." Maulte ich , doch Madaras Hände waren schon an dem Band was dieses Kleid sofort öffnetete . Langsam öffnete er diese und ließ es von meinem köper gleiten . Er berachtete meine Körper, bat mich dann sich wider hinzusetzen und machte sich daran meine Wunde zu versorgen .
Als er fertig war bertachtete er meine Körper noch mal , devor er mich aufs Bett drückte .
DU LIEST GERADE
Madara FF
RomantikName : Kinoa Alter : 19 Kinoas Eltern sind schon früh gestorben deswegen sie nicht länger zuhause bleiben kann ,also macht sie sich auf den Weg die Welt zu erkunden und jutzus kennen zu lernen. Sie entschied sich dann mit 16 Auftragskillerin zu we...