Ich wachte von einem leckeren Geruch auf . Langsam stand ich auf und vergaß dabei völlig das ich ein gebrochenes Bein hatte , weswegen ich ganz normal auftreten wolte . Ein Schmerz durchfuhr mein Körper und wenig später schrie ich vor Schmerzen auf .
Wenig später wurde die Tür aufgerissen und Tobi stürmten herein.,, Was machst du denn für sachen ?!" Kopfschüttelnd half er mir aufzustehen . Tränen ranne mir aus irgendeinem unbestimmten Grund meine Wange herunter . Ich hab kein bock mehr bitte kommt wer und bringt mich um . Was hat es noch für einen Sinn.
Ich drehte mich zu Tobirama und weite mich an seiner Schulter aus .,, Ich will nicht mehr . Bitte ." Schluchste ich,, Hey sieh mich an ," er nam mein Kinn in seine Hand und zwang mich so ihn anzusehen ,, , Alles wird wider, der Uchiha muss sich nur wider einkrigen , der braucht halt etwas länger . Könnte höstwarscheilich an seinem nicht vorhanden Gehirn liegen ...." Den letzten Teil überhöhte ich gekonnt lächelte ihn dan aber zaghaft ,, Danke ." Und schon wider follsen Tränen.
Tobi seufzte und fagrte mich :,, Möchtest du zumindest was essen ?" Ich schüttelte nur den Kopf. Dann half mir tobi mich wider hinzulegen und sagte :,, Fals du was brauchst sag bescheid. Ich bin im Zimmer nebenan."Dann klappen sich meine Augen zu . Genießend lag ich in der Stille und schlief dan irgendwann später wider ein .
Mitten in der Nacht wurde ich davon wach ,das die Tür aufgestoßen wurde und Tobi kam rein . Er hatte eine kurze hose an und ein T-shirt. Was ist den jetzt bitte los ? .,, Alles gut bei dir ? Du hast eben geweint und laut geschrien ." Sein Blick sah mich besorgt wie auch erschrocken an . Warscheinlich sah ich aus wie eine Moorleiche , aber es war mir egal.
,, Sorry... wenn ich dich geweckt habe , hatte nen Albtraum."-,, Darf ich wissen was passiert ist ?"-,, Mhm... es ging um tendo , der typ der mich entführt hatte. Egal ..... auf jedenfall wolte er mit mir reden doch ich hörte ihm nicht zu und schmiss etwas nach ihm . Am ende kam er mir näher und meinte das ,das keine gute endscheidung war mit euch damals mitzugehen ."
Tobirama überlegte kurz und meinte dann :,, Das war bestimmt nur ein Albtraum."
Ich nickte nur . Erlich gesgt glaube ich das nicht . Aber es bringt ja auch nix sich da jetzt groß gadacken drum zu machen .,, Dann hoffe ich das du keinen weiteren Albtraum mehr hast ." Er wolte gerade das Zimmer verlassen als ich ihn baht bei mir zu schlafen . Zuerst sah er verblüfft aus doch dann leget er sich neben mich . Bis jetzt war es ja nicht so schlimm aber ich brauchte einfach gerade jemanden , sonst überstehe ich das hir nicht . Mitterweile war es 3 uhr Abens.
Hir und da hörte mann ganz leise ein :BUMM
BUMM
BUMM
Jedes mal zugte ich zusammen und vergrub mein gesicht weiter im Kissen. Tobi umrarmte mich nur . Geborgenheit floss in meinen Körper . Nie wider wolte ich angst vor etwas haben.NIE WIDER! Mein Leben solte von jetzt an schön werden . Ich würde mich mit Madara vertragen , Kurama und mit sonst jedem mit dem ich stress hatte vertragen . Auch wenn es bedeuten würde das ich meinen Stolz vergessen muste . Ich gebe jetzt alles dafür das mein Lebne und das Leben meiner mit Menschen schön wird .
Die ganze Nacht machte ich kein Auge zu . Es fühlte sich nicht richtig an , auch wenn ich das : ,,Bumm" mitbekam , es war mir egal , alles nur nicht schlafen .
So ging es weiter Nacht für Nach , Tag für Tag , schlafen konte ich jetzt einfach nicht . Mitlerweile war das bum verschunden und damit auch meine Hoffnung größer das es beidenn gut geht . Tobirama sagte immer das : das Schlaf wichtg ist und das er sich um mich sorgen machte .
Es war zwar sehr nett , doch nervte es auf die Dauer . Er war die meiste zeit auser Haus , wenn er mal da war ,lass er , kochte oder arbeitete er . Deswegen hatte ich oft seit für mich , was ich auch sehr genoss .
An dem fünften Tag war es doch etwas anders . Plötzlich klopfte jemand an der Haustür . Ich ignorierte es erstmal ,weil es muss ja nicht irgendwas wichtiges sein , doch als ich eine mir bekante Stimme hörte , zerbrach mein Herz , was ich die ganze zeit davor bewaren wolte .
,, Sie ist gerade nicht ansprechbarr tut mir leid !" Hörte ich Tobiramas kühle Stimme . Izuna hörte nicht auf ihn und kam einfach rein .,, UCHIHA VERLASS SOFORT MEINE WOHNUNG !"-,, Kanst mich mal Senju!" genervt stönent detrat er das Zimmer in dem ich mich befand . Zuerst konte er nix in der dunkelheit sehen ,doch als sich seine Augen daran gewöhnt hatten , sah er geschockt aus und deutete auf mein Bein , was mitlerweile lila angeschwollen war .,,Omg das ...."-,, Geh Uchiha du bist hier nicht erwünscht !" Tobirama wolte ihn gerade aus dem Zimmer schieben ,doch ich sagte leise,, er kann ruhig hier bleiben. " kurz schnaubte der weißhaarige, mustert den Uchiha nochmal abwertend und verschand dan nach drausen . Izuna führte seinen satzt zu ende .
,, Das tut mir so leid , ich wolte dir ja helfen aber ..."-,, Dein bruder kam dazwischen ." Er nickte und setzte sich neben mich aus das Futon .,, Aber sonst geht es dir gut oder ?"-,, Mhm naja körperlich joa ,aber geistich bin ich etwas kaputt ..."-,, Warum das ?"-,, Weil ich seid fünf Tage nicht geschlafen habe und ich das lestzte mal einen albtraum von diesem Hurrensohn von Tendo hatte ."
Izuna sah jetzt nur noch wütend aus und sagte nur mit zusammen gebissenen Zähnen :,, was hat der Spacko denn gesagt?!"-,, Er meinte das es eine schlechte Idee war , damals mit euch zu gehen . Ich bereue es aber nicht , denn hätte ich das nicht gemacht hätte ich keine schönen Stunden mit euch erleben können ." schluchzte ich am ende.
,, Finde ich auch ." schluchste er auch . Ich sah ihn mit tränen in den Augen verwirt an ,, Du weinst ?"-,, Auch ein Mann darf mal weinen ." Wir beide lächtelten und vielen uns schlussendlich in die Arme .
,,Auch wenn es nur für ein paar Tage war ,freu ich mich dich jetzt wider zusehen . Abgesehen davon ob du mich noch sehen möchtest ?" fargte blickte er mich an ,, Ich wäre dumm wenn ich dich nicht mehr sehen möchte ." Ich kicherte leise .
,, Tut mir übringens wegen deinem Haus leid ich wolte nur nicht sterben."-,, Versteh was du meinst . Wie geht es eigendlich deinem Bruder ? Ich meine ich hätte mir jetzt vorgestellt das ihr euch jetzt bis zum umfallen gekloppt habt ."-,, Das haben wir eigendlich auch nur das dumm was du gehört hast war zum teil auch Hashirama , der wolte nämlich Mito ins schutz nehem weil sie Madara angeschriehen hatt. Und dann hab ich auf Mito aufgepasst und die beiden haben sich geklopt . Aber alles gut deinem Verlobter geht es gut genau so wie Hashirama der , gerade mit Mito zu ihrem Clan aufgerochen ist ,den sie wolte mal wider bei ihrer Familie sein . Obwohl die direckt neben an sind." Er schüttelte nur den kopf als er fertig war .
DU LIEST GERADE
Madara FF
RomanceName : Kinoa Alter : 19 Kinoas Eltern sind schon früh gestorben deswegen sie nicht länger zuhause bleiben kann ,also macht sie sich auf den Weg die Welt zu erkunden und jutzus kennen zu lernen. Sie entschied sich dann mit 16 Auftragskillerin zu we...