Teil 28

65 3 0
                                    

( Ich Persönlich shipe Madara und Sakura nicht deswegen stellt euch einfach euch oder den Hauptckarackter vor :)

Mito und ich cremten uns gegenseitig ein ,dann setzen wir uns gleichzeit unsere Sonnenbrille auf und dann sonnen wir uns beide.

Die Jungs badeten im Wasser und sahen dabei so aus wir Kleinkinder. Hier und da erhaschen ich einen Blick auf Madaras Oberkörper . Zum da hin schmelzen .~ Gott bless bin ich froh das hier keine anderen sind , so habe ich den anblick ganz für mich alein . Liebe ich ihn jetzt eigendlich ? Sicher bin ich mir erlich noch nicht aber ich würde schon sagen ja ... Manchmal erwüschte ich Hashi wie er Mito anstarte ,, Mito?" Wante ich mich an sie ,, Ja ich weiß." Sagte sie mir hochrotem Kopf ,, Du ernstest aber auch nen paar Blicke. " Sagte sie und hob einen Augenbraue . Ich sah schnell zu den Jungs rüber und erwischte die Uchihas und den weißhaarigen Senju dabei wie sie mich anstarrten .

Mein Kopf wurde in einem rekort verdächtigen Tempo rot . Ich stand auf und ging zu ihnen rüber ,,Ey was gafft ihr so ? Habt ihr noch nie ne schöne Frau gesehen ?! Ich verbietet euch das ab jetzt . Hashirama du kannst gerne weiter machen Mito findet das nämlich süß ." Mit einem Lächeln im Gesicht stolziehrte ich zurück und erntete nur verdatterte Blicke von Tobi, Madara und Izuna . Hashi spannte aber weiter . ,, Sie hören halt nicht auf !" Sagte ich genervt als ich mich wider auf die liege legte ,,Fals die was komisches machen sag ich bescheid ." Sagte Mito und grinste mich breit an . Nach ein paar Minuten hatte ich kein Bock mehr mich zu sonnen und fragte Mito ob sie auch mit ins Wasser möchte . Darauf nickte sie nur und wir beide machten uns auf den Weg ins Wasser. Ich setzte vorher natürlich die Sonnenbrille ab . Im Wasser angekommen sahen wir zu den anderen die einfach nur über das Wasser liefen . Wir schwammen etwas raus da wo wir nicht stehen konnten und redeten dabei . Plötzlich zog etwas an meinem Bein und zerte mich in die Tiefe, ich ring nach Luft aber bekamm keinen mehr . Dann ließ das Etwas los und ich schwamm schnell wider nach oben . Als ich auftauchte sah ich das Hashi, Tobirama und Izuna sich bei ums befanden . Izuna musste plötzlich anfangen zu lachen . Hinter mir tauchte Madara auf , ich drehte mich reflexartig um und drückte ihn Unterwasser,, Oh mann das ist nicht witzig okay !" Sagte ich wütend und presste seinen kopf weiter unter wasser .

Wenig später lies ich von ihm ab , als er hoch kamm grinste er mich nur an ,, Was ist ?" Fragte ich genervt und spritzte ihn mit Wasser ab , daraus entstand eine Wasser schlacht zwischen , Madara , Hashi , Izuna , und Tobi ,Mito und mir jeder machte jeden nass . Später lagen wir alle am Strand und ließen uns von der untergehenden Sonne trocknen . ,, Madara !"-,, Mhm ."Sagte er , warscheilich erwartete er etwas sowas wie , bitte hilf mir mich einzucremen, das kamm aber nicht ,, Du stielst mir die Sonne!" Sagte ich genervt mit Augen zu und erwartete eine Reaktion von ihm doch er beweckte sich nicht vom Fleck. Ich machte meine Augen auf und sah ihn an ,, Hallo jemand da ?" Als ich das sagte wanderte mein Blick über seinen Körper , immer noch war dieser sehr hot mit all den mukeln, die extrem ausgeprägtwaren . Sie schriehen schon fast das sie angefast werden wollen. Dann sah ich wider in sein Gesicht, er grinste mich an . Oh nein hatte er meien Blick etwa verfolgt , ne das war von anfang sein Plan .

Mein Kopf nahm die Farbe einer Tomate an . Zwar keine Sonne aber ein super Ausblick gehabt ~. Als es draußen zu dunkel wurde gingen wir alle rein ,, Äm ...... Hashirama könntest du bitte einen Trennwand in dem Zimmer aufbauen ?" Fragte ich ihn und deutete auf Madaras und mein Zimmer.

,, So leid es mir auch tut , ich hab mein Chakra für heute schon aufgebaucht. " Sagte er und kratzte sich am hinter Kopf. Meine Augen vielen mir fast raus BITTE WAS hast er gesagt ,, Ach dann schlaf ich draußen. " Sagte ich und wolte gerade meine Sachen holen als Hashirama Sagte: ,, Ihr hab doch zwei unterschiedliche Futons ,dann ist das doch ok ." Missmutig ging ich in unser Zimmer . Scheisse das hatte ich vergessen . Trozdem machte ich mich bettfertig , gegessen hatten wir natürlich schon. Als ich in das Zimmer wider rein kamm lang Madaras Futon schon in der Mitte des Raumes. ,, Sag mal , hast du wirklich nicht an ein futon gedacht ?" Fragte Madara belustigt und ging auf sein Futon zu legte sich hin und deute mir sich neben ihn zu legen . Zögerlich machte ich das auch , blieb aber an der kannte des Futons ligen . Plötzlich spürte ich Madaras starke Arme die mich zu ihm zogen , sein ernst ,, Mhm ." Sagte er ,, N-Nacht. " Sagte ich etwas zögerlich , irgendwie schafte ich es ein bißchen Luft zwischen uns zubekommen doch wenig später wurde ich noch näher an ihn rann gezogen. Es fühlt sich zwar wunderschön an aber irgendwas in mir drinne sagte mir das es nicht richtig sei , mich ihm hinzugeben . Seine eine Hand lang an meinem Bauch und die andere benutzte er um seine Kopf zu stützen ,, Warum kannst du nicht einfachmal liegen bleiben ?!" Sagte er und schlief wenig später auch schon ein . Ich konnte aber nicht einschlafen also versuchte ich mich die ganze Zeit aus seinem Griff zu befreien.Plötzlich beweckte sich der Uchiha so ,das er über mir war und stemmte seine Arme lings und rechst neben mich in das Futon . Er grinste mich leicht dominant an .Mein Herz schlug schneller und schneller . Wirklich das war nich mehr normal, ich konnte nicht normal atmen und mein Herz setzte gerne ein paar mal aus . ,, M-madara was wird das ?" Klar wußte ich was es wird aber ... nein das kann nicht sein . Ich sah in seine Augen und verlohr mich in ihnen . Mir war noch nie aufgefallen das sie so schön waren . Madara kam meinem Kopf immer näher und sah abwechselnd in meine Augen und auf meine Lippen. Ohne noch nachzudenken ,küsste ich ihn . Es fühlte sich so unbeschreiblich schön an , als er den Kuss erwiderte .Aus den langsamen Kuss entwickelte sich ein stürmischer . Ich spürte Madaras Zunge die um Einlass bat doch ich gewährte sie im nicht , dann bemerkte ich ,wie eine seiner Hände nach unten wanderte und mir in meinen Arsch kniff . Ich quikte in den Kuss rein , diese Chance nuzte der Uchiha um in meinen Mund zu kommen . Wir fuhren einen Zungen Kampf, doch am Ende gewann er und erkundete meine Mund.

Nach ein paar Minuten ließ Madara von mir ab uns Sagte:,, So dann werde ich jetzt wol bestrafen müssen wenn du mich vom schlafen abhälst." Mit einem perversen grinsen auf seinem Lippen,, Liebst du mich?" sprudelte es nur so aus mir , zwar leise aber zumiedestes so das er es noch relativ hören könnte . Wenn ich diese frage nicht stelle würde ich meine jungfreulichkeit für einen Typ verschwenden ,der mit fast jeder vögelt . So sehr ich ihn liebe ,aber das könnte ich nicht vertragen ... Er sah mich erst monoton an und lächelte dann . Der konnte lächeln ?! ,, Sogar sehr ." leicht spürte ich wie ich rot wurde . Madara richtete sich leicht auf , lie seine hände dan über meinen Oberkörper wandern . Nebenbei richtete ich mich auch leicht auf und küsste ihn liebevoll wider , was er nur verlangend erwiderte . Seine Hände strichen über meinen bauch und dann über meine Brüste . Als er am Saum meines Shirts angekommen war , zerriss er es . Er löste unseren küsst und musterte ganz genau meine nackte Brust . Es fühlte es etwas komisch an , vor einem Mann zu liegen der einen so genau musterte . Also zupfte ich leicht an seinem Schlafoberteil . Dieses zog er dann auch, zu meinem Verblüffen , sofort aus. Leicht starrte ich wider und biss mir auf die Unterlippe . Madara , der sich nun einigermaßen wider eingekriegt hatte , grinste als er meinen Blick sah .

,, Wußte ich's doch ." Sagte er belustigt und ich fing an zu schmollen,, Aber du hast am meisten von uns gestart ." Erwidete ich ,, Ja bei so einer Schönheit wie dir fällt einem das echt schwer ." Nun waren wir beide biss auf unsere Unterhosen , nackt . Der Uchiha beugte sich wider zu mir runter und fing an meinen Hals zu küssen , was mir ein woliges brummen endlockte . Meine Hände fanden sich sofort in seinen Haaren wider . Wie schön weich sie doch waren ~. ,, Wehe die sind nachher wegen die verstubbel !~"-,, Ich pass schon auf ~." Sagte ich sampft und ging vorsichtig durch die langen Haare des Uchihas . Plötzlich spürte ich wie seine , noch nicht einmal rauen Hände , meinen Bauch hoch fuhren und sich wenig später und meine Oberweite legten . Leicht spannte ich meinen Körper an , versuchte aber so gelassen wie möglich rüber zu kommen. Ich konnte zwar sein Gesicht nicht sehen , aber ich wußte genau das er grinste . Werdend Madara meine Brüste massirte und sampft knetete , verpasste er mir am Hals einen Knutschfleck , was mich widerrum leicht aufstöhnen ließ. Es war einfach so unbeschreiblich schön ~.

,, Ich hatte mich schon so lange gefragt wann deine engelsgleiche Stimme endlich mir gehören würde ." Sagte Madara der von meinem Hals abgelassen hatte und nun wider zu meinen Lippen zurück kam . Langsam spürte ich ,wie ich feucht wurde. Ich sah ihn nur verlangend in die Augen , schlang meine arme um seinen nacken und küsste ihn. Plötzlich spürte ich an meinem Oberschenkel ,Madaras erregtes Glied . Leicht muste ich grinsen , löste wider den Kuss und raunte ihm einen kleinen Stöner ins Ohr :,, N-na erregt ?~" Er grinste nun auch wider breit und raunte zurück :,, was soll ich sagen bist einfach zu geil kleine.~" Der Uchiha nahm seine Hände von meinem Dekolleté,  stemmte sie lienks und rechts neben mei em Kopf ins Futon und drang dann ohne groß nachzufragen ein .

Ich schrie leicht auf und krallte mich leicht in seinen muskulösen rücken . das er auch garkeine rucksicht nahm ... eigendlich solte ich das jetzt scheisse finden, doch irgendwie machte mich diese dominans nur noch geiler. Langsam gewöhnte ich mich an die grosse und sah ihn dann leich verlangend an . Der Uchiha grinste nur ,küsste dann meinen Hals und hinterliss knutschflecke und kleine bisswunden . Nebenbei fing er  leicht an in mich zu stössen und zu bewegen . Klar tat es weh aber mir gefiehl das andere gefühl was sich in meinem körper breitmachte . Mein Atme wurde immer scherer und langsam begann ich zu zittern . Madara nahm meine Pussy förmlich auseinander . Der Uchiha küsste leicht meinne Hals weiter und atmete gegen ihn , was mir ein Kirbbeln verlie .

Wenig später spürte ich eine art knoten in meinem Unterleib ,, m-MMadaRRAAA ... i.h ko.me gleich ."-,, fuck ! ich au.h ." eine Gänsehaut bildete sich auf meinem Hals und ein paar sekunden später kam ich . madara stiess noch ein paar mal in mich kamm dann aber auch zog sich aus mir raus gab mir noch kurz einen kuss , legte sich dann neben mich und deckte uns zu . das nahm ich als gelegenheit um mich an seine brust zu kuscheln ,die erstaunlich weich war . madara legte einen arm um mich und streichelte meine hüfte ,, schlaf gut ."-,, du auch ." und so schlief ich langsam ein

Madara FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt