,, Ah ha und was ist mit Izuna und dir ?~" Sie grinste mich an ,, Ich und Izuna ?!Nein sorry Izuna aber nein er ist zwar nett und so aber ne ." Sagte ich und sah sie endgeistert an ,, Ok also hast du keinen freund ?"-,, Nope ."-,, Das müssen wir ändern !" Sagte sie und sah sich um ... ,, Nein daran muss sich nix ändern , kleine farge weißt du zufällig was ich zum urlaub mitnehmen soll ? Ich hab nämlich kein ahnung wo es hin geht . Madara hat nur gesagt das wir in einen Urlaub machen."-,, Ja ganz zufällig hab ich mit ausgesucht . Wir gehen an dem Strand des Feuerreichs , also nehm dir Schwimsachen mit und so ... " Sie zwinkerte mir zu ,, Das war ja klar das wir an den Strand gehen und gut dann muss ich los denn ich hab noch was zu erledigen." Ich wolte mich gerade zu gehen wenden als Mito mich fest hielt und fragte :,, Was musst erledigen?"-,, Ich hab keine Schwimmsachen ."-,, Ich helfe dir welche raus zu suchen." Mit den Worten packte sie mein Arm und zog mich in ein Geschäft rein . Sie holte ein paar raus und befal mir die anzuziehen , ich machte es weil ich weiß wie sie ist wenn sie wütend ist . Aber im großen Ganzen hatte ich nicht im geringsten Lust. Als Mito mir einem schwarzen , aus Seide gemachten Zweiteiler in die Hand drückte , probierte ich hin an und ich fand ihn super . Das Unterteil war ein bequemes schwarzes
Höschen, das etwa einen Viertel meiner
Oberschenkel bedeckte . Da drüber hing ein schwarzes Seidentuch, welches meine
Oberschenkel bedeckte, den einen mehr,
den anderen weniger, denn das Tuch war
an einer Seite meiner Hüfte mit einer
wunderschöner silbernen Nadel befestigt
worden. Diese Seite war auch die einzige
Stelle, an der man das Höschen sah.
Mein Oberteil bestand ebenfalls aus feiner Seide, bedeckte meine Brüste perfekt und
die Enden kreuzten sich knapp da drüber
und wurden in meinem Nacken schließlich
zusammengebunden. ,, Den nehme ich ."-,, Warte ich guck ihn mir an ." Mit diesen Worten kam Mito in die Umkleidekabine,, Wow der steht dir echt gut ." Sagte sie ,, Gut dann zieh ihn aus und dann können wir ja noch ein bißchen rumm schlendern. wen du möchtest?"-,, Äm ja können wir gerne machen Sagte ich zog mich um und bezahlte . Etwas rummbumeln tut mir auch mal ganz gut . Aber als ich mit Mito etwas durch das Dorf gegangen war , merkte ich das in der Nähe ein sehr bekanntest Chakra war . Ich drehte mich in dessen Richtung und sah Madara und Mika ,die auf uns zu kamen ,, Fuck ich muss weck ! Ämm .. Mito wir sehen uns irgendwann mal ich muss jetzt los bevor ich gleich sterbe ."-,, Aaahhhh jetzt verstehe ich was los ist und warum du noch keinen freund hast ." Sie sah zu den beiden Männer ,die auf uns zu steuerten . ,, Nein nein nein , so ist das nicht gemeint aber ich muss jetzt wirklich los !" Sagte ich und jetzt mich in Bewegung, abgesehen davon das mir mito folg war alles gut . Mein Schritte wurden schneller . Bis wir irgendwann anfingen zu rennen . ,, Sag mal was ist mit dir los du rennst doch sonst nicht vor irgendjemanden davon . Egal ob es ein Mann oder eine Frau ist ." Sagte Mito , die endspannt neben mir lief .,, Es ist was vorgefallen was peinlich war ......ja ." Erwiderte ich . Plötzlich zog Mito wider an meinem Arm so das ich anhalten musste .,, Eas ist ? Die kriegen mich noch ich darf nicht langsamer werden ." Sagte ich empört ,, Ist mir egal ich hab kein bock mehr zu rennen und ja , was können dir die schon anhaben?"-,, Naja ich ämm... ämm... naja hab sie frileicht etwas geil gemacht und ja ,weil Izuna und ich äm... ein Stöhn-Wettbewerb vor Madaras offenem Fenster gemacht haben ." Sagte ich und wurde etwas rot . Mito sah mich nur verstört an und hob einen Augenbraue ,, Ach so läuf das bei dir , ich möchte die ganze geschichte hören ." Sagte sie und sah mich mit einem fetten grinsen an ,, Ämm nicht Heute, ich muss jetzt los bye . Bis irgendwann." Ich wollte mich gerde auf den Weg machen ,da war es bereits zu spät .,,Wo hin mußte du denn ?" OH NEIN ICH HAB EIN SEHR GROßES PROBLEM! WARUMM MUSTEN DIE AUCH FAST IMMER ZUSAMMEN SEIN !!!
,, Ich äm..... mußte noch meinen Truthahn aus dem Backofen holen . Wir sehen uns bis in ein paar Jahren ." Sagte ich und rannte um mein Leben . Ich meine Mika allein war schon ein Problem genug ,aber Madara ist dann zuviel des Guten. ,, SORRY MIITTOOO." schrie ich nach hinten und drehte meine Kopf kurz nach hinten was ein Fehler war , denn kurz darauf knallte ich gegen etwas hartes . Ich drehte meinen Kopf wider nach vorne und sah , in zwei Gesichter, die mich angrinsten .SCHEISSSSSEEEEE!!!!! ICH MUSS HIER WEG !!!!!!! ,, Ich hab euch garnix gehan ." Sagte ich und sah beide abwechselnd an ,, Und warum läufst du dann vor uns weck ?" Faragte Mika ,, Naja weil ich noch was auf dem Herd stehen hab und deswegen muss ich jetzt auch los ." In diesm Monaten kamm Izuna und stellte such neben mich ,, Sie hat wirklich was auf Herd stehen ." Sagte er und zwinkerte mir unauffällig zu . Ich war ihn so dankbar und ich weiß das es doof ist aber ich mußte es tut .,, Sorry Izuna es tut mir leid , es ist nix persönliches." Ich lachte ihn an hob ihn hoch und schmiss ihn gegen die anderen beiden .Und sie fielen wie eine Dominokette um . Dies nutze ich als Chance und nam meine Beine in die Hand,, IST DAS DEIN ERSTN ??!!" schrei mir Izuna noch hinter. Mito brach in schalends Gelächter aus als ich an ihr vorbei rannte. Wenig später war ich bei mir zuhause und atmete tief durch .Plötzlich klopfte es , ich zuckte zusammen ,, Ich bin nicht zuhause. " schrie ich durchs ganze Haus, aber dann wurde die Tür einfach geöffnet . Ich ging in den Flur um nachzudenken wer es war .OCH NÖÖÖ DER HATTE MIR GERADE NOCH GEFEHLT !!!!!! Tendo stand , hässlich und schleimich , wie er ist ,in der Tür und lächelte mich an ,, Na wie geht's meiem kleinen Fuchschen so?~" Farget er mich und kamm auf mich zu . ,, Gut befor ich dich gesehen hab!"-,, sehr nettes Kompliment, " sagte er sakatisch , ,, Soll ich dir noch ma Manieren beibringen ." Sein Gesichtsausdruck wurde zu einem perversen grinsen . Er drückte mich gegen die Wand und wolte mich gerade küssen . Ich war wie versteinert , ich wolte es nicht aber ich konnte mich nicht ein Zentimeter bewegen . Plötzlich hielt Tendo in seiner Bewegung an und sagte genervt :,, kannst du einmal bitte nicht dazwischen funken ?"-,, Nope ! Geht nicht , ist so ne Veranlagung. " Tendo ließ von mir ab und stellte sich in Kampfposition ,, Willst du wirklich hier und jetzt sterben?" sagte Madara mit einem gefährlichen Knurren und aktivierte sein Mangekio-sharingan.,, Wer ist das ?" Fargte Mika der neben mir aufgetaucht war. Und nun seine Hand zu mir aussteckte ,, Ich bring dich hier weck süsse ." Doch ich lächelte nur schwach und befand mich wenig später hinter dem süssesten Mensch den ich je gesehen habe . ,, Das ist Tendo . Er hat Kinoa mal entführt gefoltert und so weiter ." Sagte Izuna der auch da war . Mika sah genervt den Otzuzuki an und stellte sich hinter mir .,, Ach kommt Leute ~. Ich hab sie nicht so dolle gefoltert also alles gut ."-,, Nichts ist gut!"-,,Du hast geschafft ihre perfekte abwer zu zerstören ?!" Fragte Mika unglaublich,, Nein , sie hatt sie bei mir nicht angwand .~" Antwortete Tendo. ,, Leute , alle mal runter kommen ," Sagte ich und schaute im Augenwinkel zu den beiden Uchihas rüber und musterte sie dankbar . Izuna bemerkte es und lächelte sehr leicht . Madara sah nur monoton zu dem Otsutsuki, ,, Damit das klar ist diese Haus wird nicht beschädigt und wenn doch konnte ihr euch auf was gefaßt machen !" Beendete ich den Satz,, Kinoa komm her !" Sagte madara ,, Ich bin doch schon neben dir ." Er knurrte nur etwas unverständliches ,, Aber bitte ." Sagte ich und rückte ihn etwas näher . Verdammt ! Er richt soooo gut !~Ohne groß zu überlegen aktivierte ich mein Kurama .
,, Krass !" Sagte Mika . Der Otsutsuki grinste nur ,, Ach wie süss !~" Monoton sah ich zu ihm . Izuna zog genervt sein Katana und schnaubte ,, Verpiss dich !"-,, Ich geh nicht ohne mein Spielzeug !~ Muss ich dich erst zwingen oder kommst du von aleine ?~" Ich biss mir auf die Unterlippe und versuchte mich zu beherrschen. Der ältere Uchiha , verschwand und tauchte urplötzlich hinter dem weißhaarigen auf . Izuna und mika nahmen das als Angebot auch anzugreifen . Ich griff ihn natürlich auch an . Mika wandte sein Kekegenkei an und machte sich unsichbar . Izuna gelang es irgendwie , ihm am Auge zu verletzen. So das er sein eines Renegan nicht mehr benutzen konnte . Als er etwas zurück wich um sich das Auge zu halten , kam Madara von hinten und stach Tendo von hinten in den rücken . Seine blutige Katanaspitze streckte sich uns endgegen . Der Otsutsuki lehnte sich genervt zurück verschwand sofort in seiner Dimension. Was ein Wichser! ,, Fuckt !"schnaubte Izuna . ,, Vielen dank das ihr dar wart ..." Mika und Izuna löchelten nur leicht ,, Ihr seid nicht verletzt oder so ja ?"-,, Nein aber du hast uns jetzt noch was zu beichten ." Sagte Madara und baute sich vor mir auf .
DU LIEST GERADE
Madara FF
RomanceName : Kinoa Alter : 19 Kinoas Eltern sind schon früh gestorben deswegen sie nicht länger zuhause bleiben kann ,also macht sie sich auf den Weg die Welt zu erkunden und jutzus kennen zu lernen. Sie entschied sich dann mit 16 Auftragskillerin zu we...