2 Jahre skip:
Ich saß gerde in einer Baar, um mich zu betrinken ,weil mein Leben einfach nur scheisse ist . Ich griff nach einer Flasche Sake ,als ich zwei Chakras spürte ,die auf mich zu kammen , zwei sehr vertraute Chakras .,, Aha hier bist du .Wieso warst du nicht in deiner Mietwohnung?" Frgate mich eine Stimme .
Ich drehte mich ruckartig um und sah zwei Brüder ,die ihr Arme gekreuzt hatten ,,Mein Gott ihr seht ja fast gleich aus ." Mumelte ich vor mich hin . ,, Komm mit uns nach Konoha , bitte. Wir haben den Auftrag dich zu beschützen und schön dich wider zusehen ." Sagte izuna in einem ruhigen Ton, lächelte und kam auf mich zugelaufen .,, Ich kann auf mich selber aufpassen! und ja es ist auch schön euch wider zusehen ." Sagte ich und drehte mich wider zu meiner Flasche,, Ja ja is klar du kannst auf dich selber aufpassen! Du kriegst es ja nicht mal hin dich von Sake zu schützen !" Sagte Madara in einem lauteren Ton und riss mir die Flasche aus der Hand ,, Ey ! Was soll das ?!" Sagte ich und schier ihn halb an . Er sah mir nur Ausdruckslos im die Augen , für eine kurze Zeit verlor ich mich in ihnen . Irgendwiewaren sie anders als vor 2 jahren ... schöner ~. Früher waren sie auch schon schön aber jetzt ...,, Warum schreist du mich an ?!" Sagte Madara etwas lauter ,, Ich will nicht von euch beschützt werden ! Und außerdem was geht euch mein Leben an ?!" Schnell löste ich wider den Augenkontackt . Zu viel des guten !,, Hättest du dir mal früher überlegen können , bevor du einfach mein kommpletes Leben auf den Kopf gestellt hast !!"-,, Ich konnte nichts dafür das deine Männer mich gefangen genommen hatten !"schrie ich ihn weiter an und er sah mich einfach nur an .
,, Genau aus diesem Grund bin ich auch weckgegangen ,weil ich kein Bock hatte von dir fertiggemacht zu werden ,ja ok ich bin eine Jinjukraft aber das geht euch nichts an ." Sagte ich .,, Du hättest ja auch mal bescheid sagen können das du weck wilst : ja ich bin dann mal für zwei jahre weck , hätte ja gereicht dann wär ich jetzt nicht so ausgerastet und auserdem hab ich kein bock das du noch mehr Menschen tötest ." Sagte Madara genervt und kurz darauf war ein klirren zuhören . Er hatte die Sakeflsche kaputtgenacht .
Sag mal will der mich verarschen?! Das hatt doch damit nix zu tuhen ! Diese Holbirne ! Warum mußte er das jetzt sagen ?! Mit diesen Gedanken stand ich auf und verließ die Baar . Langsam flossen mir Tränen über meine Wange. WIESO ?! WIESO IN ALLER WELT MUSSTE ER DAS SAGEN ???!!!!!!! Ich rannte und rannte . Wieso rante ich ? Ich bin doch sonst nicht so ,das ich Weine oder renne wenn mich jemand verletzt hatte , den dann wurde dem jenigen immer bewußt das er mich verletzt hatte . Plötzlich stieß ich gegen Jemanden . Ich fiel hin und wartete auf den Aufprall aber der kamm nicht denn ich wurde von zwei starken Armen gepackt und wider auf beide Beine gestellt .Ich sah nach oben und sah meinen alten Freund Tendo ,der mich nur voller Mitgefühl ansah und mich dann in eine feste Umarmung schloss .Weitere Tränen schossen mir über die Wangen während ich mich an Tendo klammerte .
Plötzlich schrie jemand hinter mir :,, Kinoa !" Diese Stimme war voller Entsetzen und Angst sie klang wie .....Izuna .Ich hörte auf tendo zu umarmen und drehte mich um , da standen sie ,firleicht 10 Meter von mir entfernt. Madara und Izuna die mich beide mit einem geschockten Gesichtsausdruck ansahen .
DU LIEST GERADE
Madara FF
Roman d'amourName : Kinoa Alter : 19 Kinoas Eltern sind schon früh gestorben deswegen sie nicht länger zuhause bleiben kann ,also macht sie sich auf den Weg die Welt zu erkunden und jutzus kennen zu lernen. Sie entschied sich dann mit 16 Auftragskillerin zu we...