Teil 36

44 2 0
                                    

Diesen Morgen wurde ich nicht wie üblich von der Sonne geweckt, die ich so hasste , sondern von einem Kopfen , an meiner Haustür .,, Was zum henker ?!" stönte ich genervt und sah zu meinem Verlobten der immer noch ruhig vor sich hin schlief . Seine Brust hebte und senkte sich . Kurz verlor ich mich in dem Anblick der sich mir bot , doch dann wurde ich von einem noch lauteren kopfen wider in die Gegenwart geholt.

,, Jaja ich komm ja schon ." sagte  ich , wälste mich aus meinem Futon , zog mir noch schnell was an und begab ich dann auf den weg zur Tür , die schon fast eingerannt wurde . Mit einem verschlafenden Blick wurde ich von der Sonne geblendet , weswegen viel es mir auch schwer  meinen gegenüber zu erkennen .,, Hey , sorry wenn ich euch jetzt .. aufgeweckt habe ," sagte Izuna und musterte mich ,, , Aber ich mußte meinen Bruder leider entführen , der muss gleich mit ein paar anderen aus unserem Clan was planen. "-,, Hey und ist es wirklich schon so spät ?"-,, Wir haben es 14 Uhr. " izuna sah mich lachend an .

,, Oh shit , wir haben aber lange geschlafen.  Danke das du zumindest mich aufgeweckt hast ."-,, Naja hattet auch ne lange nacht wie es aussieht . Ich finde aber gut das er es nicht so übertrieben hatt das du nicht laufen kannst ." Appropos was ist Kurama ? Den frag uch hleich am besten ...,, Mhm  ." Plötzlich spürte ich einen Atem in meinem Nacken und eine Hand die sich auf meinen Bauch legte .

,, Morgen. " gähnte Madara.,, Morgen , du hast mir garnicht erzählt das du Heute noch  was vor hast ."-,, Hatte keine  Gelegenheit ." Ich drehte mich um und bemerkte erst jetzt das er Oberfrei in einer langen Hose hinter mit stand . Für einen kurzen Augenblick starte ich fing mich jedoch wider schnell und sah ihm in die Augen.,, aha ist das so."-,, Ja." Antwortete er und grinste mich an . Ich schüttelte nur meinen Kopf und sagte zu seinem kleinen Bruder:,, Hast du es eilig  Izuna ?"-,, Ne nicht so richtig aber ..."

Mehr Zeit zum ausprechen hatte er nicht , denn ich nam seinen Pferdeschwanz  und zog ihn in das Haus rein. Madara sah mich nur mit einem verwunderten Blick an ,der aber auch etwas eifersüchtig war . Erst als wir in der Küche waren ließ ich Izuna los . ,, Möchtest du nen Tee oder so ." Fragte ich den roten Izuna , der beschämt auf den Boden sah . Bei dem Anblick mußte ich irgendwie lächeln .

,, Äm...ich nehme einen grünen Tee danke ." Sagte er und ließ sich auf einen Stuhl  fallen , der bei einem kleinen Tisch stand .,, War das so schlimm ." Lachte ich wären ich einen grünen Tee vorbereitete .

,, Du kannst dir das nicht vorstellen
..."-,, Ne kann ich wirklich nicht ."-,, Darf ich ?" Fargte Izuna ,der aufgestanden war und nun an meinen Haaren ziehen wolte .,, Ja mach ruhig dann kann ich das wenigstens nachempfinden." Sagte ich und verharrte kurz in einer Bewegung.

Seine Hand griff vorsichtig nach meinen Haaren und zog kurz daran ,, Au!" Sagte ich leise ,, Ja ne ."-,, Sorry wegen eben ." Ich drehte mich um , er ließ meine Haare los und wir sahen uns kurz in die Augen. Es sah etwas danach aus , als ob sich Izuna in meinen Augen verloren hatt .  Mir viel  auf das , er und Madara beide die gleiche augefarbe hatten doch auch  irgendwie nicht . Seine waren viel freundlicher als die meines Mannes,  viel verständlicher .
Scheisse warum denke ich das ?!

,, Mit was seifst du deine Haare ein ?"-,, mhm keine ahnung, " überlegte ich,, , warte ich hol es kurz , pass du in der Zeit bitte auf das kochende Wasser auf ?" Mit den Worten verschwand ich .

Izuna por :

Was war das gerade für ein Moment , als ich ihr Haare berührt hatte und dran gezogen habe . Warum hat mich das irgendwie angemacht?! IZUNA SIE IST VERLOBT UND DAZU IST SIE AUCH NOCH DIE FRAU DEINES GROßEN BRUDERS !
Doch ich konte mich nicht weiter darüber aufregen denn , Madara betrat den Raum.

Madara FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt