Als ich fertig mit gucken und bestaune war ,war es bereits dunkel geworden und Hashi wollte sich auf den Weg zu seinem Clan machen . „ Danke noch mal ." sagte ich als wir gerade an der ,Haustür , standen . „ Immer wider gerne und falls du was brauchst dann sag einfach Bescheid ." Antwortete er und grinste mich an wie ein Honigkuchenpferd .
Ich grinste nur zurück und wünschte ihm noch eine gute Nacht, was er mir auch wünschte und mit diesen Worten verschwand er . Ich ließ die Haustür zu gehen und sah mich noch mal in der Hütte um bevor ich müde ins Bett sank .Alles ging heute so schnell , krass ich hoffe einfach nur das dieser komische Heini der mir das angetan hat an seinem alten vereckt . : schlaf gut kurama : sagte ich und schlief wenig später auch ein .
Mitten in der Nacht wurde ich von lautem Lärm geweckt, ich sah auf die Uhr ( keine Ahnung ob es da schon Uhren gab , aber ich schreib das jetzt ma einfach so ) 22:00 Uhr .Na super ! Ich zog mir kurz etwas an und sah aus einem der Fenster, ungefähr ein Kilometer entfernt brannte Licht und eine Melodi drang zu mir . Da fiel es mir wider ein , die Feier . Ich ging wider zurück in mein Schlafzimmer und nahm mir eine schwarz, weißes Kimono aus meinem Schrank , was Hashirama warscheinlich da hingerichtet hat oder so . Es war mir zwar nicht egal aber auf jedenfalls , war ich etwas zu müde um da noch gross darüber nachzudenken. Und tatsächlich passte das Kimono wie angegossen .
Ungefähr so sieht das kimono aus
( fals ihr das nicht mögt könnt ihr auch was anderes nehmen )
Das anziehen war kein Problem .Ich wollte mich gerde auf den Weg machen, als ich ein klopfen hörte ,das von der ,Haustür, zu scheinen kam .
Mit einer angespannten Körper Haltung ging ich zur Tür und öffnete sie .
Mir grinste ein Uchahi entgegen und begrüßte mich :,, Hallo kinoa , ich wollte mich entschuldigen für das was ich dir an getahen habe und so ." Izuna schaute zu Boden und dann wider in mein Gesicht. Ich konnte nicht mehr mein Lachen unterdrücken und lachte los , Izuna sah mich nur mit einem komischen Gesichtsausdruck an musste dann aber auch lachen. ,, Ist schon gut , wir machen viele Sachen durch und so.... aber trodem danke das du dich entschuldigt hast ." Antwortete ich zu ihm der mich immer noch angrinste dann aber fragte :,, Möchtest du mit kommen wir feiern gerde den Friedensvertrag ?"- ,, Klar , so was lass ich mir doch nicht entgehen." sagte ich und musste wider schmunzeln.
Izuna reichte mir seine Hand, ich nahm sie und machte so eine Art ,kniks, ( Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine. )Wir beide sahen uns an und fingen promt wider an zu lachen . Erst jetzt viel mir auf das Izuna ein yukata trug. Er hatte die Farbe schwarz und rot . War glaub ich auch zu erwarten von einem uchiha .Wir gingen durch den Wald , den ich vorher mit Hashi durchquert hatte . Wenig später waren wir auch schon da . Ich wurde nicht so dolle beachtet da ich fast so aussah wir ein Uchiha . Izuna führte mich an ein paar Leuten vorbei bis zu seinem Bruder Madara der mit Hashirama trank . Der Anblick war zum schießen. Er deutete mir ,mich zu setzten , was er dann auch machte . Hashi hatte mich schon längst bemerkt und fing an ,ein Gespräch mit mir über irgendwas zu führen. Da viel mir was ein was ich ihn noch fragen wollte.,, Wie geht es eigentlich deinem Bruder , den wir zurück gelassen hatten ?"- ,, Dem geht es ganz gut . Er hatt meinem Vater alles erklärt , Tobi kann das nämlich besser als ich ." Sagte er mit einem grinsen .
Dann war es wider für eine Zeit still . Als Madara seinen Kopf von der Tischplatte hob, mich ansah und fargte :,, wo ist eigentlich deine Clan , ich weiß zwar das sie vor ein paar Jahren ums Leben gekommen sind aber dann müsstest du auch nicht mehr leben oder ?"- ,, Der Grund warum ich noch leben ," ich machte kurz eine Pause in der ich mir eine Sake Flasche nahm ,die auf dem Tisch stand, und einen heftigen schluck draus trank , dann fuhr ich fort , ,, Ist der das ich dafür verantwortlich war das mein Clan tot ist ."
Madara antwortete nur mit einem,,Hn ." - ,,Wir haben alle kein einfaches Leben. " sagte Hashi .Beide verschwanden wider in ihren Gedanken, zwei Sekunden später wurde ich von 2 geschockten Augenpaaren angeguckt.,, Was ist ?" Fargte ich .
,, Hast du gerde Sake getrunken ?! Darfst du das über haut schon ?!" Fragten Hashirama .,, Jepp darf ich , ich bin schließlich ja schon 18 . Für wie alt schätzt ihr mich ?!" Fragte ich empört.,, ich hätte dich im gleichen Alter wie izuna geschätzt ." Sagte madara .
,, Äm izuna wie alt bist du ?"- ,, 16. Warum? "-,, Ach nur so ." Sagte ich zu ihm und er wandte sich dann wider zu einem Typen mit dem er eben gesprochen hatte .,, Ernsthaft! Seh ich wirklich so jung aus ?" Farge ich die beiden . Beide nickten nur . Also ich wußte zwar immer schon das ich jung aussehen aber so jung ich bitte dich . Mit diesen Gedanken griff ich wider zu Flasche und die beiden tranken mit .Irgendwann kamm Hashirama auf die Idee einen Wettkampf zu machen,, Wer als letzter betrunken wird der hat gewonnen , man darf aber nicht schummeln ." Madara und ich nickten nur und los gings .
DU LIEST GERADE
Madara FF
RomanceName : Kinoa Alter : 19 Kinoas Eltern sind schon früh gestorben deswegen sie nicht länger zuhause bleiben kann ,also macht sie sich auf den Weg die Welt zu erkunden und jutzus kennen zu lernen. Sie entschied sich dann mit 16 Auftragskillerin zu we...