Kinoa pov:
Time skip : 1 Woche Tag der Hochzeit
Am morgen wurde ich von einem Kissen geweckt das frontal in meinem Gesicht landete ,, Was zum Henker...!" Ich wolte gerade anfangen rumzumotzen ,als ich in Madaras Gesicht sah . Ich verlor mich in seinen schönen , schwarzen Augen . ,, Morgen. " Machte ich und gähnte. Er sah mich nur mit nem grinsen an ,, Guten Morgen babe . Dir ist schon bewußt das Heute der Hochzeittag von Mito und Hashirama ist ne ." Ich setzte mich ruckartig auf und sah ihn an ,, omg ." Schnell stand ich auf . Man konte förmlich spüren wie ich beobachtet wurde ,, Was ist ? Möchtest du dich nicht fertig machen oder brauchst du dafür nur 10 minuten?"-,, Ich bleib noch kurz liegen , genieße kurz das Kino." Antwortete er schmunzelnd .Ich verdrehte nur meine Augen, nam ein schönens kimono aus meiner Schrankhälfte und machte mich auf durch eine Tür die von Madaras Zimmer in das anliegende Bad führte .Beim anziehen hatte ich keine Probleme und befor ich wider raus trat blickte ich noch mal prüfenden in den Spielg ,der mir gegenüberhäbgenden Spiegel.
Glätete hir und da noch ein paar falten befor ich zu meinem Schatzt ins Zimmer trat .
Mein kimono :Das kimono von Madara :
Es ist zwar nicht so zu dieser Zeit angepasst aber als ich das gesehen habe mußte ich an ihn denken.Natürlich mit Fächer 😅.
,, Du siehst hot aus ." Gab ich zu und bekam als Antwort einen Kuss auf meine Stirn.,, Du auch meine schöne ." Madara beugte sich zu mir runter , dan fehlte nicht mehr viel bis sich unsere Lippen berühren würden .,, Wenn dich Heute jemand anbaggert solte , würd er sich wünschen nie geboren zusein ." Flüsterte er und ich bekam von dem eine Gänsehaut .Dann volgte ein langer Kuss , den ich genoss .Er zog mich näher zu sich ran und wolte mir gerade anfangen mein Kimono auszuziehen doch ich hielt ihn auf :,, Ich bedaure es sagen zu müssen doch jetzt geht das nicht , entschuldige mich ." Entschuldigte ich mich bei Madara ,der mich nur als Antwort ein ,, Hn ." Gab sich dann von mir abwannte, sich auf einen Stuhl setzte und mir zusah wie ich meien Haare machte .Doch dann hatte ich einen Knoten im Haar den ich nicht lösen konte . Ich war kurz vor einem Wut ausbruch , aber dann nam eine Hand meine Bürste aus meiner Hand und sagte mit ruhiger Stimme:,, Wenn du wüsstest wie lustig das gerade aussah ... "
DU LIEST GERADE
Madara FF
RomansaName : Kinoa Alter : 19 Kinoas Eltern sind schon früh gestorben deswegen sie nicht länger zuhause bleiben kann ,also macht sie sich auf den Weg die Welt zu erkunden und jutzus kennen zu lernen. Sie entschied sich dann mit 16 Auftragskillerin zu we...