Ich wurde von Schmerzen geweckt die mein Körper an mein Gehirn sendete .Alles schmerzte ,selbst mein Gehirn tat weh : Guten morgen kinoa : sagte Kurama ich einem freudigen Ton: Bitte sein nicht so laut mir tut alles weh :, ich machte kurz eine Pause,: dir auch einen guten Morgen.:
Ich machte langsam meine Augen auf und in meinem Hirn tauchte sofort eine Farge auf :- Was ist gestern passiert ? Ich weiß nur noch das ich bei Hashi und Madara gesessen hab und dan hat Hashirama was vorgeschlagen ,ich glaub ne Wette oder so .
Ich stand auf , so wie es in meinem Zustand halt ging und sah mich erstmal um . Zuerst dachte ich ich wäre in einem fremden Haus, aber dann viel mir auf ,das ,das ja mein Haus ist . Oh man wie viel hab ich bitte gesoffen?!
Ich taumelte in die Küche und machte mir erstmal einen grünen Tee . Plötzlich klopfte es an meiner Tür . Ich ging verschlafen zur Tür und öffnete sie . Ich blickte verschlafen in den hellen Sonnenschein ,den die Tür freigab . Es dauerte ein paar Minuten bis sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnt hatten , aber dann schaute mich ein etwas grnisese Gesicht an . Madara . ,, Na gut geschlafen ?~"- ,, halt deinen lauten Mund." Sagte ich etwas überfordert von Madara den ich noch nie grinsen gesehen habe .,, Kater?" Fragte er mich - ,,Du nicht ?!"- ,, Naja hab ja auch nicht so viel getrunken wie du ."-,, Oh man ,wie kannst du nur schon so früh wach sein?"-,, Keine Ahnung."sagte er , und zuckte mit den Schultern.,, Ich wollte dich eigentlich mit nehmen in das neue Dorf. " sagte er.,, Wie spät haben wir's ?!" Fargte ich hysterisch.,, 15:00 Uhr . Ach feld dir jetzt erst auf das du voll lange geschlafen hast ?"-,,ach halt die Klappe." Sagte ich und lachte ihn an was er mit einem Lächeln erwiderte.
,,Sag mal ,warum grinst du heute so ist alles gut bei dir ?" Fragte ich -,, Mhm ja mir geht es gut ich hab halt nur an gestern abend gedacht ." OH NEIN WAS IST GESTERN PASSIERT?! Ich schaute ihn verwirrt an ,,WISO!!!???Was ist Gestern passiert?!" Schrie ich ihn schon fast an .Er grinste nur noch breiter , lehnte sich zu mir runter und flüsterte in mein Ohr:,,Etwas was für immer unser kleines Geheimnis sein würde ." Ich wurde so rot das ich schon fast eine Tomate sein konnte . WAS ZU HENKER IST PASSIERT.NEIN , NICHT DAS WAS ICH DENKE ODER !!!!!???!?!??!
,, Ja warte ich komme gleich." Sagte ich und verschwand in mein Schlafzimmer, die Haustür ließ ich offen und er wartete draußen. Ich zog mir schnell was an und ging wider nach draußen. Als wir die Steinwand runter liefen fiehl mir noch was ein ( also sie haben dafor chackra in ihre füsse fließen lassen ne ) ,, Ach so ich wollte noch fragen ob ich mein katana wider bekomme ohne das fühle ich mich nicht komplett. " ,, Ja klar ." Gut dann habe ich es balt wider zurück ,ich freue mich jetzt schon drauf . Ich sah von der Steinwand auf das gerde auf gebaute Dorf was fast fertig war . Was eine schöne Aussicht
DU LIEST GERADE
Madara FF
RomanceName : Kinoa Alter : 19 Kinoas Eltern sind schon früh gestorben deswegen sie nicht länger zuhause bleiben kann ,also macht sie sich auf den Weg die Welt zu erkunden und jutzus kennen zu lernen. Sie entschied sich dann mit 16 Auftragskillerin zu we...