Kinoa por:
Hatte der Typ sich gerade , bei mir entschuldigt?! Der große Madara Uchiha ?! Ist der krank oder so ?!
Automatisch hörte ich auf zu weinen und sah in seine Augen. Mann konte erkennen das , er sich am liebsten hier und jetzt übergeben wollte .
Mein Blick wanderte kurz zu Izuna, der uns nur belustigt angrinnste . Bitte Izuna sag einfach nix dazu .... bitte . Dann sah ich wider zu Madara , der schon etwas grün im Gesicht angelaufen war . ,, Entschuldige.... mich kurz." Dann rannte er , wortwörtlich auf die Toilette.
Izuna und ich sahen uns an und mußten kichern .,, Hat der das noch nie gesagt ?"-,, Nur ein anderes mal zu unserer Mutter ." Ich sah ihn verwundert an ,, Also hat er das zu nie jemand anderem gesagt bis Heute." Der Uchiha nickte nur ,, Scheisse !" Murmelte ich ,, Soll ich euch jetzt alleine lassen oder ?"-,, Hm ." Als ich unter Schmerzen aufstand eilte mir Izuna kurz zu hilfe.,, Danke ." Sagte ich zu ihn worauf er nur verständlich lächelte .
Ich griff nach meiner Krücke und humpelte nach draußen aus dem Zimmer. Izuna sah mich nur besorgt an , als ich meine Krücke gegen den Türrahmen lehnte und Dehnübungen machte .,, Äh Kinoa ? ich würde dir das nicht empfehlen."-,, Ach Izuna das passt schon . Ich bin schon mit ganz anderen Sachen gelaufen und da hat es immer geklappt ."-,, Da war ja auch noch Kurama da ."-,, Also ob das jeeeeettt...zzztttt soooooo... ein grosser Unterschied..WÄre."
Als ich fertig war lief ich einmal im Flur auf und ab und fragte den Uchiha wo hier das Bad wäre ,, Indem wo Madara gerade war ?" Ich sah ihn fargen an ,, Ist..."-,, Ne war ." Er deutete den Flur entlang wo Madara garde aus einer Tür kam . Er sah etwas besser aus ,trozdem war sein Blick nach unten gerichtet.
Ich lief langsam auf ihn zu . Es tat zwar etwas weh aber es war auszuhalten .Meine Schritte wurden immer schneller . Dann sprang ich Madara an ,der mich nur verwundert auffing.
,, Warum kast du laufen ? Ich habe gedacht du hast dir das Bein gebrochen ?!" Er zog einen Augenbraue hoch,, Hab ich ja auch nur war ich der Meinung das ich auch ohne Krücke laufen kann . Und so weh tut es im Endeffekt garnicht . Außerdem konte ich nicht mehr liegen ."-,, Mein Mädchen. Wie immer ." Er setzte mich langsam ab ,, Was soll den das heißen. " Ich nahm den Kragen von ihm in die hand und zog ihn nach unten , so daß er sich runterbeugen mußte. Dann gab ich ihm einen Kuss und ging die Treppe runter.
Kurz darauf ging ich die Treppe wider hoch und frage , Madara der mich nur mit einem grinsen an sah :,, Wo ist hir die Küche?"
,, Ich führ dich hin ." Er schüttelte nur den Kopf und ging runter, gefolgt von mir .
Als wie in der Küche ankamen , sah er mich nur fragend an .,, Und was willst du hier jetzt machen ?" Seine Augen beobachteten mich genau , da ich gerade die komplette Küche untersuchte .
,, Wo sind hier die Gläser?" Madara stönte genervt auf , kam zu mir rüber und holte aus einem Schrank über mir ein Gals . Als er das machte drückte er seinen Körper an meinen, so daß ich eingequetscht ,zwischen ihm und dem Schrank ,der vor mir war , war .
Madara wolte gerade anfangen meinen Nacken runter zuküssen . Doch ich schaffe es , mich umzudrehen , sah ihn dominant an , schnappte mir das Glas aus seiner Hand und griff mit der anderen Hand nach seinen Haare .
Sie waren so weich und rochen so gut . Egal . Ich ließ mich nicht ablenken und wolte mich gerade an ihm vorbei drücken.
Doch als ich meine Hand aus seinen Haaren zog, wurde sie abrupt gegriffen und ich wider in meine vorherige Position gebracht . Der Unterschied war nur das sich meine eine Hand ohne Glas sich jetzt über meinem Kopf befand .
Ich rollte nur mit meinen Augen und fargte ihn :,, Darf ich was trinken ?"-,, Mhm nein .-,, Ach nein ?" Das Gals was sich noch in meiner Rechten Hand befand stellte ich zu Seite . Anscheinend hatte Madara es nicht bemerkt . Dann fing ich an Handzeichen mit der einen Hand zu machen . Zum Glück hatte ich das schon oft machen müssen , weswegen ich das schon sehr gut konnte .
,, Jutzu der Schattenfessel." Er sah mich nur fragend an ,doch wenig später Begriff er was ich damit gemeint hatte . Dann bewegte ich mich von ihm weg und sich von mir ,, Echt lustig das du das echt nicht mitbekommen hast ." Ich sah ich an und lächelte . Mir machte es voll spaß ihn mit diesem , lustvollen dennoch genervten , Gesichtsausdruck zu sehen .
Ich drehte mich kurz um ,um mir kurz Wasser einzuschänken. Dann drehte ich mich wider um und sah immer noch , meinen Partner der mich mit einem grinsen ansah und nun auf mich zukam . Anscheinend hatte er das Jutzu schneller auflösen können als sein Vater. Interessant.
Wider stellte ich das halbgefühlte Gals weck . Nun wurde ich nicht irgendwo eingeprest sonder hochgehoben. Sofort Umschlag ich mit meinen Beinen den Oberkörper meines Gegenübers, der mich wenig später auf so eine Art Kochinsel setzte .
Meine Beine liesen ab von ihm . Ich verkreutzte meine Beine vor ihm . So das wir uns unten rumm und nicht berühren konten . Er sah mich etwas fragend an.
Irgendwie fand ich es lustig , den Uchiha so im Dunkeln zu lassen .
Abgesehen davon mochte ich es wenn ich etwas größer war als er , was nie der Fall war , außer jetzt .Ich nahm mit meiner Linken Hand sein Kinn . In Madaras Augen spiegelte sich pure Lust wider . Erwartungsvoll sah er mich an .Schließlich Küste ich ihn doch eine Sekunde später lies ich sein Kinn wider los und sprang von der Insel runter .
,, Hab zwei Fragen? Erstens: könntest du mir Sachen leihen und zweitens kannst du mir nen Handtuch geben . Würde gerne duschen gehen ."
,, Glaub ja nicht das ich dich damit dovon lasse ." Er führte mich nach oben , in sein Zimmer . Es war etwas unordentlich aber nur ein kleines bißchen. Dann ging der Uchiha zu einen Schrank und kramte einen Pulli und eine kurz Hose raus die mir warscheilich bis zu den Knien ging , drückte mir die Klamotten in die Hand , ging anschließend in das angrenzende Bad und schmiss mir ein Handtuch zu . Ich ging duschen und er ging aus dem Bad raus .
Das heiße Wasser tat meinem Körper echt gut . Ich seifte meinen Körper und Haare ein . Wusch anschließend alles wider raus und stellte fest das ich jetzt auch diesen schönen , und gut reichenden Geruch an mir trug . Dann trocknete ich mich ab und zog mir die Sachen meines Verlobten über. Prüfte noch kurz mein Ausehen im Spiegel ,bis ich dann das Schlafzimmer betrat .
Madara lag schon auf dem Futon und las ein Buch. Ich wunderte mich immerwider darüber wie der Typ Bücher lesen konte das praktische war doch viel besser . Naja was soll ich machen .
Leise legte ich mich neben ihn und mein Kopf fand Platz auf seiner nackten Brust.
Ich warf einen Blick in das Buch und versuchte zu verstehen um was es da ging . Anscheinend ging es um eine neue Technik des Sharingas. Es hörte sich spannend an doch langsam begannen sich meineAugenlider schwer anzufühlen. Kurz schloss ich sie , dies stellte sich jedoch als Fehler raus da ich wenig später ein schlief .
DU LIEST GERADE
Madara FF
RomanceName : Kinoa Alter : 19 Kinoas Eltern sind schon früh gestorben deswegen sie nicht länger zuhause bleiben kann ,also macht sie sich auf den Weg die Welt zu erkunden und jutzus kennen zu lernen. Sie entschied sich dann mit 16 Auftragskillerin zu we...