Madara pov:
Nun waren bisher 11 Monate vergangen ,indem ich kein einzelnes Wort mit meiner Verlobten gewäckselt habe . Innerlich zerfrisst es mich , doch ich kann es mir nicht leisten . So machte ich weiter. Tag für Tag . Ich nam an ein paar Sitzungen teil und machte einfach weiter , bis eines Tages jemand an meine Tür klopfte . Gelangweilt sagte ich ,, herein ." doch als ich zur Tür sah war sie bereits Spreangel weit offen .
Das Licht vom Flur , warf einen Lichtkegel in mein bisher unaufgeräumtes, und dunkeles Zimmer . Denn wenn man innerlich trauert ,hat man kein Bock aufzuräumen und erst recht nicht die Gardinen zu öffnen . Draußen war es zwar mittlerweile fast dunkel aber wen juckt es . So kann man morgen etwas länger schlafen .
Ich blinzelte gegen das Licht . Wenig später hatten meine Augen sich daran gewöhnt und konnten eine Siulette erkennen . Nein oder ?! Konnte das wirklich sein ?!
Schnell stand ich auf und ging mit zügigen Schritten zu ihr hin .,, Na hast du mich vermisst ?"Kinoa endlich ! Endlich war sie wider da ! Sie war zwar nie weg ,aber jetzt ist sie wider bei mir . Ich schloss sie in meine Arme . Kinoa umarmte mich auch und es sah so aus ,als ob ihr Freuden Tränen in die Augen steigen würden . Sie lachte und weinte .
Nach ein paar Minuten zog ich sie in einen langen und gefühlvollen Kuss. Mein verlang wurde größer und größer . Doch als meine Hände gerade auf die Reise gehen wollten , wurden sie von ihren aufgehalten . ,, Willst du mich gerade aufhalten ?~"-,, Madara du kannst es dir für später aufheben . Ich möchte gerade einfach nur schlafen ."
Erst jetzt fiel mir auf das sie , große Augenringe besaß und sie ganz bleich war . Ich konnte meine Gedanken noch nicht richtig weiter führen da in meinen Armen einschlief .Kinoa sah süß aus wenn sie schlief . Wie ich diesen Anblick vermisst habe .
Als ich sie stampft aufs Futon legte , deckte ich sie zu . Eine Zeit lang beobachtete ich sie , bis mir auffiel , das mein Zimmer aus sieht wie eine Müllheide und ich seit Tagen nicht geduscht hatte . Also ging ich nach unten und sagte zu einer Bediensteten , das sie in meinem Zimmer aufräumen solle , dabei daber leise sein sollte.
Mitden Worten ging ich dann wider nach oben in mein Bad um zu duschen . Ich beeilte mich damit ich schnell wider bei meinem Schatz sein zu könnte . Meine Haare die immer noch nicht ganz getrocknet waren , band ich zu einem Pferdeschwanz zusammen . Das war so nen Ding von mir , weil ich so ein Mensch war der mit nassen Haaren nicht wirklich schlafen konnte und so half es .
Als ich mein Zimmer wider betrat, war da schon aufgeräumt und Kinoa schlief friedlich weiter . Langsam kamm ich auf sie zu und legte mich zu ihr . sofort schloss ich sie in meine Arme .
Ich spürte ihren geruch , spürte das sie neben mir lang , wie lange hatte ich schon gewartet und jetzt ist sie endlich wider da .
Kinoa pov :
Ich wurde von garnix wach , warscheilich hatte mein köper erst mal genug Erholung ,weswegen er mich aus meinen Träumen gerissen hat . Zum ersten Mal konnte ich gut schlafen und ich war dankbar dafür .
Wo war ich noch mal ?....... Dieser Geruch! Stimmt ich hatte es gestern ja noch zu Madara geschaft . Apropos wo ist der eigentlich ? Langsam setzte ich mich auf , doch er war weit und breit nicht zu sehen . Dann stand ich auf , klaute ein paar Klamotten aus seinem Schrank und zog mich um . Dabei fiel mir auf das , ich an ein paar stellen meines Körpers , Kratzwunde und blaue flecke hatten .
Kopf schüttelnd zog ich mir einen Hoddi über und trat aus dem Zimmer . Nirgendwo war jemand zu sehen . Wo sind denn alle ? Da ! Ich spürte eine Chakra-Quelle . In den Zimmer neben, den aus den ich gerade gekommen war. Langsam ging auf die Tür und klopfte. Dann erklang ein ,,herein,, irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl als ich die Türklinke runter drückte und eintrat .
Was mir zuerst einfiel als ich das Zimmer betrat : Bibliothek. Überall waren Bücherregale , die einzige Ausnahme war über einem Kamin , da hing ... ich traute meinen Augen nicht . Mein Katana ?! Was macht das den hier ?
Dann viel mein Blick zu einem großen Schreibtisch , der mir gegenüber stand . An ihm saß Madara und schien in seine Arbeit vertieft zu sein . Es schien sehr wichtig zu sein . Also ging ich zu einem kleinen Tisch der vor dem Kamin , zwischen zwei Sesseln , die sehr gemütlich aussahen ,stand ein ein kleiner Beistelltisch . Auf ihm Ware 4 Gläser und eine Flasche Sake .
Warum auch nicht ? Ist ja ein Arbeitszimmer . Ich kicherte und goss nebenbei etwas in die Gläser . Dan ging ich rüber zu meinem Partner ,überreichte es ihm und setzte mich auf einen Stuhl ihm gegen über . Er nahm es danken an jedoch dachte der wahrscheinlich das ich eine bedinnsteste war , weswegen er mich dan fragend ansah . Bis er bemerkte das ich seine Frau war und mich grinsend ansah .,, Na gut geschlafen ?"-,, joa eigentlich schon ." Lächelte ich . Sein Blick wanderte zu meinem Oberkörper ,, meine Klamotten stehen dir ."-,, ich weiß." lachte ich .
,, Wie spät haben wir es eigentlich?"-,, 16 Uhr ." -,, oh ok ämmm weist du ob mito gerade zeit hat ?"-,, mhm lass mal überlegen ........... joa glaube schon . Wieso ?" -,, weil ich ihr gratulieren möchte, außerdem wollte ich mit ihr essen gehen und shoppen und so . Obwohl das kann ich auch morgen machen ."- ,, hn ich möchte eigentlich nicht das du jetzt noch raus gehst außerdem haben schon viel Läden zu . Bleib einfach hier , die haben sowieso gerade viel un die Ohren . Wissen die überhaupt das du wider da bist ?"
Ich schmollte ,, nein sie wissen es noch nicht ." maulte ich ,, siehst du , außerdem haben wir uns lange nic......" Madara wurde mitten in setzt unterbrochen .,,OMG KINOA DU BIST WIDER DA !!!!!!"
DU LIEST GERADE
Madara FF
RomanceName : Kinoa Alter : 19 Kinoas Eltern sind schon früh gestorben deswegen sie nicht länger zuhause bleiben kann ,also macht sie sich auf den Weg die Welt zu erkunden und jutzus kennen zu lernen. Sie entschied sich dann mit 16 Auftragskillerin zu we...