Aber mir wurde erst dann bewusst das ich seit 2 Jahren nicht da gewesen war und es hatte sich viel verändert .Als ich mich unten im Dorf befand , staunte ich erstmal, weil alles so schön aussah und einfach nur ......Wow wie konnte Hashirama und co so viele Häuser bauen und einfach es so schön gestalten ?
Eine Weile stand ich nur rum und schaute mich um . Ich konnte mich garnicht orientieren alles war so viel , also lief ich einfach gerade aus in der Hoffnung irgendwann auf einen ,Einkaufsladen, oder so was zu treffen . Nach gefühlten Stunden stand ich vor einem ,Einkaufsladen, und ging dann auch rein .
Drinnen war es nicht so voll wie ich erwartet habe meistens sah ich nur Frauen oder kleine Kinder , Männer kamen selten vor . Irgendwie hab ich gerade einen leichtes Gefühl das ich jetzt auch eine Putzfrau bin ,fühlte sich zumindest etwas so an .
Ich nahm einen Einkaufskorb und ging damit durch die Gänge . Mal sammelte ich etwas ein und manchmal guckte ich einfach nur . Es machte mir irgendwie Spaß keine Ahnung warum .
Als ich grade um eine Ecke bog sah ich Izuna der mit dem Rücken zu mir stand , ich tippe ihm auf die Schulter , worauf er sich umdrehte und mich anlächelte ,, Na was machst du denn hier ?" fragte er mich , worauf ich antworte :,, Ich wollte mir eigentlich nur Ramen kaufen und du ?"-,, Ich bin hier um einzukaufen ." sagte er ,, Du brauchst doch eigentlich nicht einkaufen , du hast doch Bedienstete oder bin ich falsch informiert?" fragte ich und sah ihn fragen an .
,, Ja hab ich zwar aber ich wollte mal selber was einkaufen ." sagte er und sah zu dem Regal gegenüber von uns , ich folgte seinem Blick . Sake. Verstehe dann sah ich ihn wider an und er mich , wie Vorprogrammiert fingen wir beide auf einmal an zu lachen . ,, Und hast du schon ne Freundin oder Frau ?" fragte ich ihn nach dem lachflasch ,, Warum fragst du ?" fragte er mich und biss sich auf die Unterlippe.
,, Aufjedenfall nicht deswegen , ich wollte nur fragen ob ich gleich von deiner Freundin geköpft werde nur weil ich mit dir rede ." Sagte ich und Izuna musst wider anfangen zu lachen . ,, Nein du wirst nicht geköpft, ich hab weder Frau noch feste Freundin."-,, Dann ist ja gut ich hoffe für dich das du eine vernünftige Frau mit Anstand bekommst . Und was ist mit deinem Bruder wahrscheinlich hat der irgendeine Tusse ,die dir nicht nur den Kopf anschlägt sondern dich mit ihren Augen zu Staub macht , und wenn es jemand anständiges ist dann tut sie mir sehr leid ." Izuna konnte nicht mehr und sank vor lachen zusammen , auch ich musste schmunzeln als ich Izuna so sah .,, Nein mein Bruder ist und bleibt wahrscheinlich Single ." sachte Izuna erholt von dem lachflasch und stand wider auf .
Plötzlich kam ein Madara um eine Ecke in den Gang rein, wo ich mit Izuna stand , suchte auf eine Sakeflasche die er in der Hand hatte und murmelte vor sich ihn :,, Also diesen Sake kann ich dir empfehlen, der ist sehr gut ." Als er bei uns ankam sah er auf und erntete einen bösen Blick meiner Seist ,, Madara Uchiha wie kannst du es wagen dich einfach aus dem Staub zu machen ?!" sagte ich in einem etwas lauteren Ton worauf Izuna und Madara zusammen Zuckten ,, Was kann ich dafür das du so ausgerastetes bist und ich noch mit meinem kleinen Bruder einkaufen gehen wollte ." erwiderte Madara ,, Ja ok verstehe , für seinen kleinen Bruder macht man ja sowas gerne ne , und ganz neben bei bemerkt ich würde eher diesen empfehlen." Ich griff in das Regal , holte eine andere Flasche heraus und hielt sie zu den beiden Uchihas , die , die Flasche nur musterten .,, Ok den hab ich noch nicht probiert ." sagte Madara und nahm sie mir aus der Hand , Izuna zuckte nur mit den Akseln , da fiel mir auf das er ja noch 17 war ,, aber Izuna du bist doch erst 17 erlaub euer Vater das denn ?" fragte ich und hob eine Augenbraue hoch .,, Naja was soll ich sagen ," Izuna machte kurz eine Pause legte einen Arm um Madaras Schultern und fuhr fort , ,, Unser Vater ist mit dem Vater von Hashirama auf Reisen Gegangen für ungefähr 2 bis 3 Tage , und deswegen hatte ich Madara gefragt ob er mit mir trinken kann , weil wir das Feiern wollten das unser Vater weg ist und ja ." Izuna sah mich stolz an .
Ich sah beide fragend an ,, Ich hab gedacht das sie sich nicht so mögen ." sagte ich und bekam darauf gleich eine Antwort von Madara ,der mit einem grinsen sagte :,, Das war mal ,jetzt haben sie mal ein bisschen versucht miteinander zu reden und dann haben sie festgestellt das sie ein gemeinsames Hobby haben," Madara machte eine kleine Pause in dem sein grinsen größer wurde , ,, sie spannen beide für ihr Leben gerne ." als ich das gehört hatte schlug ich mir mir meiner Hand gegen meine Stirn ,, Das kann doch nicht war sein ." sagte ich und schüttelte meinen Kopf .
,, Gut dann lass ich euch mal wider weiter einkaufen , ich muss jetzt weiter einkaufen." sagte ich und wollte mich gerade verabschieden doch als ich mich Umdrehte und ein paar Schritte nach vorne ging , legte sich ein Arm um meine Schulter ,, Wir sind hier jetzt auch fertig , wir kommen einfach mit ." sagte Izuna und sah Madara an der plötzlich auch neben mir stand ,, Hm ." sagte er und nahm mir mein Korb ab . Ich wollte gerade protestieren doch Madara hielt mir einfach einen seiner Finger auf meine Lippen . Gehts noch . Ich wurde etwas rot .
10 Regale später standen wir vor den Ramen ,, Dein Ernst ?!" fragte Madara ,, Ja , jeder hat ma Lust drauf und Heute ist so ein Tag ." erwiderte ich und packte 3 Ramen in den Einkaufskorb . So machten wir uns auf zur Kasse . Immer wider wurde ich von neidischen Mädchen/Frauen beneident und böse angeguckt . Mich störte es zwar aber ich versucht es zu ignorieren. Als wir dann aus dem Geschäft raus waren bedankte sich Izuna noch mal bei mir für den Tipp und machte sich dann zusammen mit Madara auf den Weg ins Uchiha-Firtel.
Ich sah den beiden hinter her und wollte mich gerade auch zu gehen bewegen , da drehte sich Madaras Kopf noch mal zu mir und zwinkerte mir zu . Bitte was , als ich das richtig wahrgenommen hatte wurde ich rot wie eine Tomate und drehte mich schnell um und ging nach Hause . War das gerade nur ein scheiss Traum ? Was mit mit mir los ?
DU LIEST GERADE
Madara FF
RomanceName : Kinoa Alter : 19 Kinoas Eltern sind schon früh gestorben deswegen sie nicht länger zuhause bleiben kann ,also macht sie sich auf den Weg die Welt zu erkunden und jutzus kennen zu lernen. Sie entschied sich dann mit 16 Auftragskillerin zu we...