,, Ja ."-,, Naja dann hatt sich das ja geklärt ." Sagte ich um vom Thema weg zukommen und beide in Bewegung zu bekommen ,doch sie starten sich weiter böse an . So nach dem Motto, wer als erstes den Augenkontackt abbricht der hatt bei der Diskussion wie auch die Ehre verloren . Ich seufzte ein mal laut auf , nach dem Motto guckt zu mir aber es funktionierte nicht ,, Omg das ist ja voll kindisch .Warum müsst ihr das machen? Jungs sind einfach nur dämlich ." Sagte ich und schüttelte meinen Kopf,, BITTE WAS HAST DU GERADE GESAGT ??????!!!!!!!" sagten beide gleichzeitig und sahen an als hätten sie Außerirdische gesehen ,, Ich sagte das , dass verhalten von euch kindisch ist und das Jungs dämlich sind ." Widerholte ich meinen Satz noch mal und sah beide triumphierend an ,, Und außerdem ist euer klein Krieg jetzt vorbei also könnt ihr wider eurer Arbeit nach gehen viel spaß." Und mit den Worten machte ich mich auf ,meine unvollendet Runde, jetzt zu vollenden . Ich lief natürlich nicht unten lang ,sondern auf der Mauer.
Madaras Sicht:
,, Bist gerade noch mal so mit dem Leben davongekommen. " Sagte ich immer noch etwas angepisst zu dem Senju ,, Was auch immer ." Erwiderte dieser und machte sich wider an seine Arbeit. Ich drehte ihm den Rücken zu und lief in Richtung Hokage-Anwesen. Auf dem Weg dahin dachte ich über Kinoa nach . Warum ist sie so wichtig für mich ? Als ich sie in der Bar nach 2 Jahren wider gesehen habe , da wurde mir bewußt das sie gewachsen ist nicht nur vom Geist her sondern auch von ihrem Körper . Ich meine jeder Wächst mal aber trotzdem finde ich sie jetzt noch attraktiver als vorher und allein die forstellung, das jemand anderes ihr näher als 10 centimeter kommt , führt dazu das sich eine extreme Wut in mir anbant . Ich möchte einfach mein gesamtes Leben mit ihr verbringen......WARTE MAL STOP DU BIST MADARA UCHIHA GEHST NOCH?! REIS DICH ZUSAMMEN !Save würd Mein Vater mich mit einer Tochter eines Clan Oberhaupts verheiraten ,aber ich hab da so minimal lust drauf ...... JAAAAAAA ich glaub ich mag sie i don't know aber wenn jemand anderes sie heiratet ,könnte ich mir das nie verzeihen so viel steht fest . Ich war so in meine Gedanken versunken das ich garnicht gemerkt habe , das mich meine Beine wie von selbst zum Büro von Hashirama getragen haben. Ich klopfte nicht an sondern ging einfach rein . ,, Guten Morgen Madara , wie immer ." sagte mein alter Freund und sah von seinen Unterlagen auf .,, Hm , hast du ne neue Mission für mich ich muss irgendwie meine Wut abbauen ?" sagte ich immer noch genervt von eben .,, Lustig wie eh und ja aber nein ich muss dich enteuschen ich habe nur noch Aufträge für einen Monat oder so , aber das ist die perfekte Gelegenheit mit Izuna mal irgendwas zu machen ."-,, Aber dann kannst du mir die Aufträge für einen Monat geben !" sagte ich etwas lauter .,, Leider nein mein Freund denn ........ Überraschung ich habe für dich , meinen kleinen Bruder , deinen kleinen Bruder , meine fast Verlobte , Kinoa und für mich 3 Tage Urlaub festgelegt. Aaalllllllsssssssooooooo kannst dich ja schon mal ein bisschen darauf einstellen und pack Badeachen ein ." Hashirama strahlte mich an . Meine Kinnlade befand sich schon längst auf dem Boden ,, BITTE WAS HAST DU GEMACHT ?????!!!!!!! Und wer passt auf das Dorf auf ?!BAKA !" schrie ich ihn halb an ,, Lass das Ma meine Sorge sein ."sagte er , stand auf , ging zu mir und schob mich langsam in Richtung Tür . Er öffnete die Tür und schob mich nach draußen .,, Sö dann bis in na Woche Bye ." Er grinste mich noch breit an befor er die Tür schloss .Ich konnte es immer noch nicht glauben, dieser kleine Bastard! Warum zu Henker hat er mir nicht vorher Bescheid gesagt? Oh man . Aber irgendwie freue ich mich schon darauf mit Kinoa ..... HALT STOP DAS GEHT ZU WEIT !
Um den Gedanken aus meinem Hirn zubekommen , dachte ich ans Training, nur ich und mein Gumbai, oder mit meinem Bruder Izuna mit dem ich gestern ,einkaufen, war und dahaben wir Kinoa gesehen .........NA SUPER JETZT GEHT DIE NICHT AUS MEINEM KOPF RAUS !!!!!!!! Naja aber auch ein bisschen mein Verdienst .
Mit den Gedanken machte ich mich immer noch etwas wütend, ins Uchiha firtel zu meinem Anwesen . Als ich ankam sprang mir förmlich Izuna entgegen ,, Bruder wollen wir Heute feiern ?"-,, Können wir gerne machen ja ." Antwortete ich und wollte gerade fragen wann wir und wo treffen , als mein kleiner Bruder mir zuvor Kamm :,, Also ich würde so kurz vor dem Sonnenuntergang treffen ,hier also in der Eingangshalle und rate mal wer auch kommt ?" Fragte er mich hibbelich .Ich sah ihn nur darauf fragend an ,, Kinoa kommt ich hab sie eben gefragt."
Bitte was hat er gesagt? Sie würd heute auch kommen ? Ich zog meine Augenbrauen nach oben und schlug mir wenig später mit einer meiner Hände gegen die Stirn .
Na das kann ja was werden ,, Gut dann bis in 4 Stunden ." verabschiedete sich Izuna und verschwand in Richtung sein Zimmer, was ich auch tat .
DU LIEST GERADE
Madara FF
RomanceName : Kinoa Alter : 19 Kinoas Eltern sind schon früh gestorben deswegen sie nicht länger zuhause bleiben kann ,also macht sie sich auf den Weg die Welt zu erkunden und jutzus kennen zu lernen. Sie entschied sich dann mit 16 Auftragskillerin zu we...