,, Also wer war die ?!" Ich drehte uns so das ich nun oben war und auf ihm drauf saß . ,, Sie ist die Schwester von mika ." Nun war ich wider unten . Begierend sah der Uchiha mich an .,, ah ha und warumm war sie hir ?"ich guckte ihn nur monoton an . Es brauchte etwas bis aus seinem Mund Wörter kamen:,, weil mein Vater keine gedullt mehr hatte ..."-,, also um das klarzustellen er wolte mich ersetzten ?" Madara nickt nur zustimmend und ließ seinen Blick zu meiner oberweite schweifen.
,, Und wie war es so ?" Lächelte ich ihn gespielt an . Langsam habe ich echt kein bock mehr ,ich meine es ist ja nicht meine schuld das ich für eine Zeit nicht da war ...
Und mich kotzte es auch an das dieser Depp mir gegenüber, warscheilich Sex hatte ... HALLO? Wir sind noch zusammen ,also wäre er mir fremdgegangen und so sehr ich ihn auch liebe ... ich schicke ihn in die Hölle! Und diese Kuh gleich mit!,, Denkst du ernsthaft ich bin dir fremdgegangen?" Er sah mich belustigt an ,obwohl ich echt nicht wußte warum. ,, Wäre das denn ein problem wenn ich das denken würde ? Ich war fast ein jahr nicht da und das dritte was ist sehe ist wie diese Fotze sich an dich rann machen möchte also ? Und man hat es dir angesehen das es dir unangenehm war das sie das macht ! Also was spricht dagegen ?!" Endgegnete ich , drehte uns wider um und versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben .
,, Awww," sein grinsen hatte mir irgendwie gefehlt,, , ich würde dir nicht feremdgehen , du kannst mir vertrauen . Und ja es ist mir unangenehm gewesen da ich einfach wußte das du so reagiert würdest ..... so ich hab jetzt genug gewartet !" Mit einer schnellen Bewegung drehte er uns wider und fing stürmisch an meinen Hals zu küssen . Ich erschreckte mich etwas ,musste dann aber lächeln. Madara hatte mir echt gefehlt .
Meine Hände fanden platzt , am Nacken meines Mannes und zogen ihn etwas weiter runter. Dann glitten sie unter denn Hoddi . Das war das Zeichen für ihn sich aufzurichten und sich den Hoddi und das t-shirt, das darunter war, auszuziehen. Nebenbei endledigte ich mir meinen Hoddi
Ich lächelte ihn an , aber nun spiegelte sich auch eine Lust in meinen Augen, worauf er nur noch breiter grinsen musste und anfing mich zu küssen . Lies dann kurz von meinen Lippen ab und raunte in mein Ohr :,, ich hab dich vermisst .~"-,, und ich dich erst .~"
Ich fing an meine Knie etwas gegen seine Mitte zureiben. Ein kleines stönen entwich ihm,, ah ha. Hast du es so eilig ?"
,, mhm nein ." Ich hörte mit der Bewegung auf und glitt blitzschnell mit einer Hand zu seinem glid und fing an es leicht zu massiren .,,mhm ~"
Langsam bildete sich eine Beule, worauf ich meine Hand wider weg nam .Plötzlich hörte mann ein klopfen an der Tür. Madara verdrehte die augen ,, nein !" Doch da wurde die tür schon aufgerissen ,, Geht schnell ." Sagte der kleinere Uchiha ,, kinoa ich wolte fragen wie es deiner Bauchwunde geht ... Oh ."
Ich richtete mich auf und zwang so Madara sich entweder neben mich hinzusetzen oder aufzustehen . Er entschied sich für das letzte und verschränkte die Arme vor der nackten Brust.,, Wie du siehst lebt sie noch !" Sagte er genervt Izuna , der mich etwas anstarte und dann beschämt mit einem rot Ton auf den Wangen , zu seinem Bruder sah . Die beiden sahen sich in die Augen und es herrschte Stille, die wenig später von meinem Gekicher unterbrochen wurde.
,, Was kicherst du so ?!" Fauchte mich Madara schon fast an , was mich nur noch mehr zum grinsen brachte . Ich stand auf und lief zu dem beiden rüber . ,, beachte den einfach nicht der macht gerade was druch ..." grinste ich weiter und legte meien Hand auf madaras Rücken ,, was soll das denn jetzt heißen?" Erwiderte dieser mit zusammen gerissenen Zähnen ,, ach nix ..."
,, da-as Freud mich das es dir gut geht ..." Meldete sich izuna nun auch mal ,, aber ich finde es süss von dir das du dir Sorgen gemacht hast ." Beide Uchihas sahen mich verblüfft an , der eine eher wütender und der andere eher beschämt .
,, so gibt es sonst noch was ?!" Knurrte madara ,, n-nein eigentlich nicht ..." sagt izuna ,, Gut dann wir sehen uns morgen oder so ..." Damit wurde der jüngere einfach aus dem Zimmer geschoben .
Ruckartig drehte sich Madara zu mir um und sah mich mit einem austdruck in den Augen, wie ich ihn bisher nicht kannte .,, na was ist ?" Etwas belustigt stemmte ich meine hande in die Hüften und sah dabei zu wie er sich schon fast quelte .
,, Jetzt bist du darn !" Murmelte er vor sich hin und versuchte so gut wie es geht seine Erektion auszublenden , was nun mal nicht so gut ging .
,, na fällt es dir so schwer ? ..." ich sah ihn mit einem etwas dominanten Lächeln an .,, komm her ." Mit einer schnellen Bewegung war ich bei dem uchiha ,umarmte ihn und täschelte etwas seinen rücken.Mit einem lauten : wom . Knallte ich ihn auf den Boden und stützte mich über ihn .
,, hat es weh getan ?" Mit einem grinsen sah ich in ein etwas beeindruckendes Gesicht. ,, nein aber ... bist du stärker geworden ?" -,, nein eigentlich net . Ich hab dich bisher nur noch nicht so behandelt ."-,, hm da könnte was drann s..." Mehr Zeit hatte mein Partner nicht da unsere Lippen schon aufeinander lagen.Er bat um Einlass und ich gewährte ihm es . Doch ziemlich schnell löste mein schatzt sich von mir . Ich sah ihn nur fragend an ,, du wirst gleich verstehen ..." er stand auf , so daß ich mit meinen Beinen ihm um schlang und er mich hoch hob .
Madara entledigte sich seiner Hosen und Unterhose , legte mich dann auf dem Futon ab und zog mir noch meine Hose und meine Unterwäsche aus . Ich grinste einfach nur als ich sein erregtes Glid sah ,, hasst aber lange durchgehalten . Fein gemacht ." Sagte ich dominant worauf er etwas grinsen musst .
Ohne weitere Vorwarnungen dran er in mich ein , ich erschrak und schrie deshalb ,was sich aber in ein stönen entwickelte ,als er anfing zu bewegen, krallte ich mich in seinem Rücken fest . ,, Na warst du es nicht mehr gewöhnt~?" Grinste Madara weiter und wurde unregelmäsiger,, naja 11 mon-nate si-ind eine laa..ge Zeit. " stönhte ich ,, Ja das sti-immt ... ich ha.b dich sehr ver-isst."
,, AHHHHH.... mhmmm ~." Ich ging ins holkreuz und öffnete Leicht den Mund. Langsam bildete sich ein Knoten in meinem Unterleib der sich enger und enger zog .
,, aahhrrggggg." Madara atmete noch schneller worann ich erkannte das er gleich kommt ,, i.. kom-..e gll... fuck gleich ." Krampfhaft versuchte er etwas zusammen zu kriegen ,,, mhm~ ich a..uc-h ." Endegnete ich .
Wenig später kammen ich und mein Verlobter auch . Er und zog sich aus mir raus .
Erleichtert atmete wir beide aus und mein Partner lies sich auf mir nider . Ich begann ihm seinen Kopf zu streicheln und sagte :,, schlaf gut schatzt ." Madara Murmelte irgendwas unverständliches in meine Brust und Schleif dann direkt ein .
In meinem Gesicht bildete sich ein schmunzeln und langsam schlief ich auch ein
DU LIEST GERADE
Madara FF
RomanceName : Kinoa Alter : 19 Kinoas Eltern sind schon früh gestorben deswegen sie nicht länger zuhause bleiben kann ,also macht sie sich auf den Weg die Welt zu erkunden und jutzus kennen zu lernen. Sie entschied sich dann mit 16 Auftragskillerin zu we...