𝒫𝓇ℴ𝓁ℴ𝑔

210 3 0
                                    

„Dad?" rief ich die Treppe hinunter jedoch bekam ich keine Antwort wahrscheinlich war er immer noch nicht da. Rick wurde vor einer Weile bei einem Einsatz angeschossen und liegt seit dem im Krankenhaus. Mein Dad und er sind seit der Highschool beste Freunde. Er besucht ihn jeden Tag nach der Arbeit.
Ich schalte also den Fernseher an bis mein Dad kam als plötzlich eine Einmeldung an ganz Amerika gesendet wurde. „Einmeldung! Seit heute ist bekannt das sich ein Virus in Amerika verbreitet. Verlassen sie wenn möglich ihr Haus und fahren nach Atlanta dort gibt es ein Flüchtlingslager. Ist dies nicht der Fall und sie können ihr Haus nicht verlassen verbarrikadieren sie Türen und Fenster. Die Infektion verbreitet sich durch beißen und kratzen der Infizierten. Passen sie auf sich auf!" sofort schaltete ich den Fernseher aus rannte in mein Zimmer und packte mir einen Rucksack in den ich meine Cargo Hosen, Leggins,T-Shirts, Pullover und zwei Jacken packte. Ich rannte in die Küche und paar Sachen zu essen wie Brot, und einige Dosen mit Suppe. Ebenfalls ein paar Flaschen Wasser. Nun rannte ich in den Keller und legte einen Waffen Gurt an mein Bein und um meinen Bauch. An meinem Bein befestigte ich eine Pistole und ein Messer. An meinem Bauch ebenfalls zwei Messer und ein Katana. Ich nahm ebenfalls meine Armbrust mit. Ich packte reichlich an Munition und Pfeilen ein und wartete auf meinen Dad doch er kam nicht. „Ich warte noch 5 Minuten wenn er bis dahin nicht da ist laufe ich los Richtung Atlanta." sagte ich zu mir selbst. Weitere 5 Minuten vergingen ich nahm schnell noch ein Seil mit packte dieses in den Rucksack. Leise schlich ich mich aus der Hintertür und sah gerade ein Mann der auf der Straße von so einem ekelhaften Vieh gebissen wurde. Das war der Moment als ich realisierte das diese „Epidemie" eine Zombie Apokalypse war. Sofort rannte ich in den Wald er würde mir wahrscheinlich mehr Schutz gewährleisten. Ab nun war ich auf dem Weg nach Atlanta ,weil ich kenne meinen Dad er wird auch dorthin gehen. Ich war jetzt alleine 12 Jahre alt und wusste das mein Dad lebt und ich ihn einfach finden musste.

__________________________
Das war der Prolog oben sieht man sie die Armbrust und das Katana. Und ihr Outfit. Es wird später auch diese Jugendliche Assisprache vorkommen hoffe es gefällt euch.

Our promise to be together always and forever •The Walking Dead•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt