𝓀𝒶𝓅𝒾𝓉ℯ𝓁 15

72 3 0
                                    

𝐑𝐨𝐬𝐞 𝐩𝐨𝐯.
Ich hatte überlegt heute vielleicht im Stall bei Castello zu bleiben. Jedoch zwang mich Daryl quasi dazu mitzukommen. Wir betraten das Haus und sofort waren alle Blicke auf mich gerichtet. „Ist die Amokläuferin her gekommen um sich zu entschuldigen?!" fragte Carol. „Ich hab es nicht nötig mich zu entschuldigen!" zischte ich. „Ach ja weißt du wie es mir eigentlich geht? Meine Tochter wird vermisst und dann richtest du auch noch eine Waffe auf mich." sprach sie und sah mich enttäuscht an. „Ach ja?! Jetzt mal ernsthaft wer in diesem Haus hat sich auch nur ein Mal nen Kopf darüber gemacht wie es mir mit der scheiß Situation geht hm? Genau keiner von euch checkt wie krasse Schuldgefühle ich habe! Und du Carol bist noch nicht mal auf die Idee gekommen dich zu bedanken nach dem ich Sofia hinterher gerannt bin und dabei selber fast drauf gegangen bin!" schrie ich sie jetzt an. „Rose jetzt beruhig dich doch mal." sprach mein Dad mich nun an. „Nein Dad ich beruhige mich nicht! Und nenn mich nicht Rose das darfst du nicht mehr! Falls mich jemand sucht was niemand tun wird weil alle das als selbstverständlich sehen das ich mein Leben für andere riskiere ich bin draußen und suche Sofia weil ich so krasse Schuldgefühle hab!" schrie ich in den Raum. Ich lief nach draußen und knallte die Tür zu. Ich nahm eine Möhre für Castello mit jedoch ritt ich ihn jetzt nicht da es sonst mehr auffallen würde das ich mit einem Pferd unterwegs bin. Ich setzte mich auf eine Fuchsstute. „Na los süße." sprach ich zu ihr sie wurde anscheinend lange nicht geritten denn sie galoppierte direkt los. Sie sprang über den Zaun und wir ritten in den Wald. Ich suchte am Fluss, in einer nahegelegenen Kirche. Ich suchte überall doch ich fand sie einfach nicht. Ich stieg von der Stute ab und fing an zu weinen. All die Wut, die Schuld und Trauer die auf meinen Schultern lastete entwich. Ich weiß nicht wie lange es dauerte bis ich mich wieder gefangen hatte. Ich ritt in ein Nachbar Dorf und suchte auch da doch ich fand sie nicht. Mein Kopf sagte mir das das Mädchen nach dem ich suche Tot ist doch mein Herz will das nicht glauben. Ich trabte über die Straße die klackenden Hufe des Pferdes hallte in der Straße wieder mittlerweile wusste ich das mitten in der Nacht war. Ich dachte an die Verluste die wir gemacht hatten seid der Abreise im Camp. Es waren einfach zu viele. Auch wenn manche wo anders hin gefahren waren sind es trotzdem Verluste der Gruppe. Ich dachte an Morales und seine Familie, an Amy, Sofia, an Ed auch wenn er ein Arsch war genauso wie Merle. Ich dachte an Jim und Jacqui und auch an Otis der gestorben war als er und mein Dad die nötigen Behandlungsmittel für die Operation von Carl gesucht hatten. Ich seufzte. Ich beschloss mich auf den Heimweg zu machen. Es war immerhin ein ganzes Stück. Die Sohne ging auf als ich aus dem Wald auf das Feld geritten war. Als ich das Tor erreichte stieg ich ab. Und ‚belauschte' die anderen gerade sprach Rick „Wir gehen im Süden nach Rose suchen. Wer sie findet gibt ein Signal durch den CB Funk. Haltet außerdem nach Sofia Ausschau." gerade beendete er seine Ansprache als Carl meinen Namen schrie und auf mich zu lief. Er rannte auf mich zu und nahm mich in seine Arme. Ich erwiderte die Umarmung. Plötzlich drückte er mich von sich. „Hast du eigentlich nh Macke oder so mitten in der Nacht aufzubrechen und ALLEINE nach Sofia zu suchen." sprach er etwas sauer zu mir. „Ich war nicht alleine." nahm ich es locker und zeigte auf das Pferd was hinter mir stand. Er fing leicht an zu grinsen worauf ich auch grinste. Doch mein Grinsen verschwand als mein wütender Vater auf mich zu kam.
„Rosalie Alison Walsh! Ich hab mir Sorgen gemacht! Ich dachte dir wäre etwas zu gestoßen." meinte und umarmte mich. „Es tut mir leid Dad also das was ich zu dir gesagt habe und so..." sprach ich leise zu ihm. „Nein mir tut es leid du hattest mit allem recht was du getan und gesagt hast." nach dem Satz begann ich zu lächeln und auch die anderen empfingen mich echt gut. „ähm Carl kommst du mit ich muss dir noch jemanden vorstellen."
„Ja klar komm ich mit so schnell wirst du mich erst mal nicht mehr los sonst haust du nur wieder ab." meinte er grinsend.
Wir kamen bei den Stallungen an wo ich die Stute absattelte und sie in ihre Box brachte. Nun ging ich auf die Box von Castello zu. „Das ist Castello mein Pferd. Er hat dir das Leben gerettet." Ich bemerkte Carls verwirrten Blick. „Als du angeschossen wurdest habe ich euch gefunden ich musste dich retten also hat Rick dich vor mich auf Castello gesetzt und ich habe dich mit Hilfe von ihm zur Farm geritten. Castello ist gerannt wie ein Weltmeister." sprach ich und strich dem Hengst sanft über die Nüster. „Danke." meinte Carl ruhig und zog mich in eine Umarmung diese jedoch wurde unterbrochen durch Castello welcher uns ungeduldig an stupste. Ich legte dem Hengst ein Halfter um und nahm einen Führstrick. „Komm wir laufen mit Castello eine Runde übers Gelände. Draußen auf der Wiese nahm ich mir einen Stock und deutete Castello an  zu steigen.

Carl beobachtete es staunend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Carl beobachtete es staunend. Ich grinste ihn an worauf er ebenso grinsen musste. „Wir spielen jetzt Fange. Hier nimm den Apfel rief ich warf ihn Carl zu welcher vor Castello weg rannte schnell drückte er mir den Apfel in die Hand. Worauf ich anfing mit Castello zu spielen worauf Ich nur neugierige Blicke der anderen Erntete.

Our promise to be together always and forever •The Walking Dead•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt