𝐋𝐨𝐫𝐢 𝐏𝐨𝐯.
„Carl hat lange nicht mehr gelächelt." meinte ich zu Shane als wir Carl und Rosalie beobachten. „Es wirkt fast so als gäbe das alles nicht. Sie sehen glücklich aus." meinte Shane zu mir.
„Ja ich finde es gut das Carl nicht mehr so still ist."𝐂𝐚𝐫𝐥 𝐏𝐨𝐯.
Rosalie ist etwas besonderes das wusste ich von Anfang an. Gerade rannte sie vor Shane weg durchs Lager sie lachte dabei viel. Sie war sehr hübsch mit ihren Braunen Locken. Sie ähnelte Shane ziemlich. Nun sah ich auf meine Füße ich vermisste meinen Dad er ist tot hat Shane gesagt. Ich starte die ganze Zeit auf den Boden das ich garnicht bemerkte das Rose auf mich zu kam. „Carl? Hey alles in Ordnung?" fragte sie und riss mich aus meinen Gedanken. „Oh ich hab dich nicht bemerkt ich war etwas in Gedanken." sie hob ihre Hand und strich mit einem Finger über meine Wange. Sie zeigte ihn mir und eine Träne glitzerte auf ihrem Finger.
„Was ist los Carl?" „ ich hab... ich hab nur an meinen Dad gedacht." meinte er. Ich sah ihn mitleidig an. „Ich weiß wie das ist. Ich dachte auch mein Dad ist..... tot." meinte sie. Und zog mich plötzlich in eine Umarmung. Kurz war ich einfach in Starre erwiderte sie jedoch. Sie löste sich und lächelte mich an. „Wenn du mal reden willst ich bin immer für dich an." sagte sie nun.
Ich nickte ihr dankend zu. Als wir plötzlich ein Schrei hörten alarmiert zog sie ihre Armbrust und rannte in die Richtung aus der einer hysterische Sophia kam. Sie rannte einfach gerade aus und ich hinter her. Und dann torkelte ein Beißer direkt auf sie zu. Doch Rose erschoss ihn einfach und der Beißer kippte nach vorne plötzlich kam noch ein Beißer auf sie zu. Damit hatte sie nicht gerechnet und er stieß sie zu Boden. Schnell reagierte ich und stach ihm in den Kopf. Ich half ihr hoch und wir stellten uns Rücken an Rücken.𝐑𝐨𝐬𝐞 𝐏𝐨𝐯.
Rücken an Rücken standen ich und Carl da. Man hörte nichts außer unseren Atem. Ich hörte das Röcheln eines Beißers hinter mir.
„Carl bei dir!" kurz darauf hörte ich wie er ihn erschoss. „Duck dich!" sagte ich worauf er sich duckte und ich ein Messer genau in den Kopf von einem der Viecher warf. Als ich mich um sah lagen bestimmt 10 Beißer Leichen um uns.
„Wir sind ein sehr gutes Team würde ich sagen."
„ja das sind wir." meinte Carl lächelnd.
„Rose! Carl!" rief mein Dad.
Es kamen einige Erwachsene angelaufen. Unteranderem mein Dad, Lori, Daryl, Dale.
„Wir haben den Schuss gehört." meinte Daryl der neben meinem Dad stand.
Ich sah zu Carl. Auf einmal merkte ich das meine Klamotten voller Blut waren Carl hatte zwar auch Blut an sich aber nicht so schlimm wie ich. „Habt ihr die alleine erlegt?" fragte Lori nun. „Ja ich und Carl sind ein ziemlich gutes Team." meinte ich und sah in seine Himmelblauen Augen. Mein Dad legte einen Arm um mich. „Kommt wir gehen Richtung Camp. Dort ziehst du dich erstmal um und machst dich sauber. Du bist voller Blut."
meinte er. „Äh Dad ich hab keine Sachen mehr die sind alle voll. Ich müsste sie erst waschen."
„Du kannst ein paar von mir haben sie sind vllt ein bisschen groß aber besser als nichts." meinte Carl neben mir.
„Danke Carl aber du brauchst sie sicher selber."
„Nein schon gut. Nimm die paar Sachen Rose." meinte nun auch Lori.
Na gut wenn du meinst." hab ich letztendlich doch nach.
„Geh in den Wohnwagen dort ist Wasser. Und Carl bringt dir dann ein paar Sachen." meinte mein Dad. Ich lief also in den Wohnwagen und nahm mir einen Lappen mit. Ich drehte mich um und sah das es nur Trinkwasser hier gab. In dem Moment platzte Carl durch die Tür.
„Hier gibt es nur noch die Flaschen mit Drinkwasser die nehme ich nicht die brauchen wir sicher noch." sagte ich.
„Ja da hast du schon recht. Aber hier die Sachen." ich sah Carl an. Auch er hatte noch Blut an den Händen. Ich überlegte dann viel mir der See ein der nicht mal 5 Minuten vom Camp weg war.
„Hey Carl Lust schwimmen zu gehen?" grinste ich ihn an. „Klar." grinste er zurück und rannten zum See. Ich zog meine Stiefel aus legte meine Pistole in die Stiefel und meine Messer daneben dann rannte ich einfach in den See stolperte und tauchte unter.𝐂𝐚𝐫𝐥 𝐏𝐨𝐯.
Und auf einmal war sie weg. „Rose?" fragte ich doch sie tauchte nicht auf. Sofort rannte ich ins Wasser und fing an sie zu suchen. Und plötzlich wurde ich unter Wasser gezogen.
Ich tauchte auf und sah in das Gesicht einer sich kaputt lachenden Rose. „Na warte das kriegst du zurück!" sagte ich und sie versuchte aus dem Wasser zu rennen doch ich war schneller nahm sie hoch und warf sie ins Wasser. Jetzt war ich es der lachte. Erst sah sie mich gespielt ernst an bevor auch sie komplett los lachte. Ich sah sie und sah das ihre Lippen schon komplett blau sind. „Hey Rose lass uns raus gehen du hast schon ganz blaue Lippen außerdem solltest du dich umziehen."
Wir gingen also gemeinsam zurück Richtung Lager. Als wir so neben einander liefen merkte ich das sie mindestens einen Kopf kleiner als ich war. Sie verschwand in ihr Zelt und kam in meinen Klamotten wieder raus.
Sie waren ihr etwas zu groß aber mein Style stand ihr. Sie sah sich um.
„Dad? Wo sind Glenn, Andrea, Morales, Jacqui,T-Dog und Merle?" fragte sie nun.
„Sie sind nach Atlanta aufgebrochen um zu plündern."
„Atlanta?! Seid ihr verrückt das wird noch ihr tot sein! Da wimmelt es nur so von Streunern!"
Sagte sie wütend und ging. Ich sah Shane nur schulterzuckend an. Und lief ihr hinter her.
DU LIEST GERADE
Our promise to be together always and forever •The Walking Dead•
AdventureHey ich bin Rosalie. Ihr stellt euch jetzt wahrscheinlich ein süßes Mädchen darunter vor aber ich schwör euch ich kann zu eurem Albtraum werden, denn ich bin eine Walsh. Um genau zu sein die Tochter von Shane Walsh. Seit die Epidemie begonnen hat wu...