Rose PoV.
Müde sah ich mich um. Wo war ich? was war passiert? Ich sprang auf und bemerkte schnell das ich in einer Gefängniszelle lag. Verwirrt stand ich raus schnell schnappte ich mir meine Waffen die auf dem Tisch lagen und verließ die Zelle mit gezückter Armbrust. Ich erschrak als ich jemanden hinter mir hörte. „Daryl?" ich lächelte und fiel dem Mann in die Arme. „Du solltest dich nicht so anschleichen ich hätte dir fast nen Pfeil durch den Kopf gejagt Mann!" er lachte. „Schön das du wieder wach bist kleine."Meine Gruppe hatte sich in dem Gefängnis niedergelassen und ich musste sagen es war echt klasse. Ich konnte über die Wiesen laufen ohne Angst zu haben gebissen zu werden. Doch die Eroberung des Gefängnisses hatten Opfer mit sich gebracht unter anderem Lori und T- Dog.
„Dad?" schrie ich praktisch schon durchs Gefängnis. Meine Stimme hallte an den kahlen Wänden wieder.
„Hallo Sonnenschein." Ich drehte mich um und umarmte meinen Vater. Nachdem wir uns gelöst hatten musterte ich ihn. Er trug eine Cap. Verwundert sah ich ihn an und nahm ihm diese ab. Seine Haare waren abrasiert und kurz. Ich grinste ihn an und er erwiderte dies. „Ich wusste das du eine Kämpferin bist." „Hab ich wohl von dir." sprach Ich und er lächelte.Als ich auf die anderen stieß sah ich Carol nicht an. „Rose ich würde gern mit dir sprechen." sprach die genannte. „Wüsste nicht worüber." antwortete ich kalt. „Bitte." „Worüber? Das ich wegen dir fast drauf gegangen bin?" meine Stimme wütend.
Carl und ich saßen auf einem der Wachtürme und ließen unsere Beine baumeln. Der Junge hatte mittlerweile eine jüngere Schwester. Judith. Wir redeten über Gott und die Welt. „Hey Kinder." ich schreckte hoch ,meine Hand hatte ich an dem Messer welches an meiner Hose befestigt war. „Daryl! Wie oft eigentlich noch?!" fragte ich ihn und er wusste was ich meinte.
Ich merkte wie Daryl sich neben mir niederließ. Kurz schien er zu seufzen. „Kleine ich weiß du bist sauer auf Carol aber du musst ihr früher oder später verzeihen." entnervt sah ich ihn an. „Nicht du auch noch." Ich verdrehte meine Augen. „Ich kann dich verstehen total wirklich aber denk an die Gruppe." Carl starrte in die Ferne und versuchte sich aus der Diskussion rauszuhalten.
Resigniert atmete ich aus. Innerlich war mir bewusst, dass es nicht ewig so weitergehen kann. „Ich weiß. Aber vergessen und verzeihen dauert seine Zeit!" sprach ich und wurde ungewollt lauter. „Ach ja? Wie viel Zeit denn noch? Du warst Wochen da draußen. In dieser verkackten Welt hat man keine Zeit checkst du das nicht? Eine falsche Entscheidung und man ist tot!" schrie er mich jetzt an.
„Daryl ich-" harsch unterbrach er mich. „Nein lass gut sein. Denk einfach mal drüber nach..."Ich war während der Auseinandersetzung mit Daryl aufgestanden und ließ mich nun wieder neben Carl nieder. „Was denkst du?" „Keine Ahnung. Auf der einen Seite hat Daryl recht aber ich kann auch deine Wut verstehen." nachdenklich nickte ich. Ich stellte eine Bewegung neben mir fest. Ich sah zu dem braunhaarigen neben mir auf. „Na komm es gibt sicherlich bald essen." kurz rang ich mit mir selbst ließ mich dann doch noch von ihm auf die Beine ziehen.
Während Carl sich auf den Weg zum Gebäude inneren machte sah ich noch mal nach Castello. „Hey na mein Hübscher." Ich strich ihm über die Nüstern. Ich setzte mich neben ihn auf die Wiese und sah durch den Zaun. „Rose es gibt essen." Ich vernahm Carols Stimme hinter mir. Ich stand auf. „Carol?" sie drehte sich wieder zu mir. „Ja?" mit hoffnungsvollem Blick sah sie mich an. „Könnten wir nach dem Essen über die geschehenen Ereignisse sprechen?" Ich brachte ein vorsichtiges Lächeln über die Lippen.
„ Ja gern."—————————-
Hallöchen. Ich habe tatsächlich nach langem überlegen und vor allem nach sooo langer Zeit mich dazu entschieden die Story weiter zuschreiben. Vielleicht gibt's ja noch ein paar Reader die sie wieder lesen wollen.
Liebe Grüße.💋
DU LIEST GERADE
Our promise to be together always and forever •The Walking Dead•
AdventureHey ich bin Rosalie. Ihr stellt euch jetzt wahrscheinlich ein süßes Mädchen darunter vor aber ich schwör euch ich kann zu eurem Albtraum werden, denn ich bin eine Walsh. Um genau zu sein die Tochter von Shane Walsh. Seit die Epidemie begonnen hat wu...