Ich sah nicht nach oben. Sah ihr nicht ins Gesicht. „Hallo Rosalie. Ich wollte fragen was damals mit Sofia passiert ist." sprach sie ruhig zu mir doch ich antwortete nicht stand auf und lief an ihr vorbei. Ich hörte Schritte hinter mir und wie mich jemand am Handgelenk festhielt. „Lass mich los Carol!" zischte ich durch die Zähne doch sie ließ nicht los. „Ich hab gesagt du sollst mich los lassen!" schrie ich sie jetzt an.
„Und du solltest mir sagen was mit meiner Tochter passiert ist!" schrie bestimmt doppelt so laut. Ich merkte das die anderen uns gehört haben und sich jetzt eine kleine Menschentraube ansammelte dir uns beobachtet.
„Lass mich in Ruhe Carol!" schrie ich doch sie kam erneut auf mich zu. Ich zückte plötzlich meine Pistole und zielte auf sie. „Zwing mich nicht abzudrücken." sagte ich. Drehte mich um und rannte zu den Stallungen. Ich.Bin.Ein.Monster. Ich wollte Carol töten... schnell legte ich Castello seine Trense an. Da hörte ich schon einige Leute zu den Stallungen rennen. Tja dann musste ich wohl ohne Sattel reiten. Ich stieg mit etwas Hilfe von Castello auf ritt den Leuten entgegen. Es waren Rick, Daryl, mein Dad, Dale und Glenn. Sofort galoppierte ich an. Genau auf den Zaun zu und sprang rüber. Ich preschte über das Feld. Als ich ein Auto hörte. Ich hielt an. Und drehte mich zu dem Auto. Mein Dad und Rick stiegen aus. „Was zum Fick wollt ihr?! Ich will alleine sein!" gab ich genervt von mir. „Was ist denn nur los mit dir?! Du kommst jetzt sofort mit zur Farm!"sprach mein Vater herrisch. „Vergiss es! Egal was ich mache es ist IMMER Falsch. Wann hab ich ein danke zuhören bekommen als ich Sofia hinterher gerannt bin und selber fast draufgegangen bin. Wann hab ich ein Danke gehört als ich Carl zur Farm gebracht habe und ihm somit das Leben gerettet habe? Nie habe ich dank dafür bekommen oder mit Amy im Lager ich habe den Beißer getötet hab mich für sie in Gefahr gebracht und wäre fast draufgegangen! Für euch ist das alles so selbstverständlich aber nie fragt jemand nach ob es mir gut geht! Alle anderen sind immer wichtiger und das hat niemand von euch gecheckt außer Carl! Und das erste um was es geht, Sofia! Das ich, weil ich sie retten wollte fast verblutet wäre hat euch nicht gejuckt! Das ich komplett von Schuldgefühlen geplackt werde hat euch nicht gejuckt! Also jetzt lasst mich einfach alleine!!" schrie ich und merkte das angefangen hatte zu weinen.
„Rose ich-" begann mein Dad doch ich schnitt ihm das Wort ab. „Nein Dad es heißt Rosalie! Und jetzt lasst mich in Ruhe! Wehe es folgt mir einer!" schrie ich trieb Castello wieder an.𝐒𝐡𝐚𝐧𝐞 𝐏𝐨𝐯.
„Nein Dad es heißt Rosalie! Und jetzt lasst mich in Ruhe! Wehe es folgt mir einer!" schrie sie uns an und drehte sich um und ritt auf dem Pferd davon. Jedoch hatte sie recht wann hatten wir uns bedankt? Richtig nie. Ich stieg in das Auto. Rick sah mich plötzlich verwirrt an.
„Wir folgen ihr doch?!" unterbrach er das schweigen. „Nein." antwortete ich.
„Was? Wir lassen sie doch nicht hier draußen?!" sprach er wieder verwirrt und ich konnte ein kleines bisschen Wut in seiner Stimme hören. „Wir müssen sie jetzt allein lassen sie ist sehr wütend auf uns sie muss sich etwas abreagieren. Sie wird zurück kommen." sprach ich mit relativ viel Überzeugung. Ich kannte meine Tochter gut und wusste sie würde zurück kommen. Rick startete den Wagen und fuhr zurück zur Farm.
„Wo ist die kleine?" fragte Daryl was mich überraschte. „Sie ist noch da draußen sie ist wütend." antwortete ich.
„Wieso das denn?! Sie wollte Carol doch erschießen nicht andersrum." antwortete T-Dog.
„Shane ich werde noch mal da raus gehen ich wollte sowieso noch mal nach Sofia suchen." sprach Daryl und stieg auf ein Pferd. Wir öffneten das Tor. Ich sah ihm noch eine ganze Weile hinterher ob das gut geht wenn er auf Rose trifft.𝐃𝐚𝐫𝐲𝐥 𝐏𝐨𝐯.
Ich Ritt über das Feld wo kurz zuvor auch Rose noch lang geritten war. Ich konnte mir denken warum sie so sauer war. Ich war auch vorhin nicht überrascht gewesen als sie eine Waffe auf Carol richtete ich wusste sie würde Carol nicht erschießen doch selbst wenn hatte es Carol provoziert. Da ich sie auf dem Feld nicht sah entschloss ich im Wald zu suchen und tatsächlich sah ich sie. Rose tollte mit dem Pferd im Wasser herum. Ich beobachte das ganze und trat schließlich hervor als sie mich sah setzte sie eine ernste Miene auf.
„Du kannst gehen wenn du mich genauso an schnauzen willst wie mein Dad." sprach sie zu mir ohne mich anzusehen.
„Ich bin nicht hier um dich anzuschnauzen sondern weil ich nachvollziehen kann das du sauer bist." antwortete ich ruhig. Plötzlich sah sie mich an. „Wirklich?" fragte sie mit einem misstrauischen Unterton. „Ja dein Dad hat uns nicht erzählt was vorgefallen ist jedoch denke ich du bist sauer weil Carol so wütend auf dich war und das obwohl du Sofia als einzige hinterher gelaufen bist." „ich äh... ja das ist ein Grund aber ich bin auch sauer weil sich niemand für das bedankt was ich tue. Alle sehen das selbstverständlich an aber das ist es nicht." „ich verstehe dich." meinte ich nun und lächelte sie an. Sie erwiderte es zögerlich. „Wenn du willst kannst du mir erzählen was passiert ist mit Sofia auf deinen Schultern ruht eine unglaublich große Last." und so sprudelte es plötzlich aus ihr hinaus. „Naja und ich bin weiter gerannt habe die Dinger von Sofia weggelockt und dann ist die Naht von meiner Wunde gerissen und hat die Viecher nur noch mehr angelockt ich wäre ohne Hershel sicher verblutet aber so musste ich Sofia zurück lassen es ist alles meine Schuld." sprach sie und legte ihren Kopf in die Hände. „Nein das ist es nicht. Wärst du nicht gegangen müssten wir euch jetzt beide suchen. Manchmal muss man auch mal an sich selbst denken." sagte ich. Ich nahm ihre Hände und zog sie zurück auf die Beine. „Wir sollten zurück bald wimmelt es hier nur so von Beißern und dann musst du dir sorgen um dein Pferd machen." sprach ich und sie nickte. Sie stieg auf das Pferd und ich auf meins kurze Zeit später preschte sie los. „Fang mich doch wer als erstes bei der Farm ist hat gewonnen!" schrie sie und wurde noch schneller und ich etwas unsicher hinterher. Angekommen drehte sie sich zu mir. „Bevor sich hier nicht jeder einzelne von unserer Gruppe entschuldigt werde ich nicht mit den reden außer mit dir und Carl." meinte sie ernst. Ich nickte selbst wenn ich ihr sage das es eine schlechte Idee ist würde sie es trotzdem machen und so ritten wir zu den Stallungen.
DU LIEST GERADE
Our promise to be together always and forever •The Walking Dead•
AdventureHey ich bin Rosalie. Ihr stellt euch jetzt wahrscheinlich ein süßes Mädchen darunter vor aber ich schwör euch ich kann zu eurem Albtraum werden, denn ich bin eine Walsh. Um genau zu sein die Tochter von Shane Walsh. Seit die Epidemie begonnen hat wu...