𝓀𝒶𝓅𝒾𝓉ℯ𝓁 17

77 3 0
                                    

𝐑𝐨𝐬𝐞 𝐏𝐨𝐯.
Geschockt standen wir da denn mein Dad hatte die Tür der Scheune auf gebrochen und Beißer kamen da heraus. Sofort stellte ich mich neben meinen Dad welcher schon die etlichen Beißer begann zu erschießen. Auch ich begann ihnen in den Kopf zuschießen. „Hershel nehmen sie den Stock!" hörte ich Rick hinter mir schreien. Keine Ahnung was dann passierte jedoch unterstützten uns die anderen und schossen nun ebenfalls auf die Beißer. Gerade als wir dachten wir hätten alle getötet doch was ich dann als erstes sah brannte sich tief in mein Gedächtnis.

 Gerade als wir dachten wir hätten alle getötet doch was ich dann als erstes sah brannte sich tief in mein Gedächtnis

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofia... ich sah das Mädchen an welches aus der Scheune gelaufen kam ihre Augen leer am Schlüsselbein zeichnete sich eine tiefe Bisswunde ab. Ich schrie auf und wollte auf sie zu laufen doch zwei starke Arme schlangen sich um meinen Körper. Meine Tränen liefen über meine Wangen und ich zitterte am ganzen Leib. Es war meine Schuld das Sofia tot ist. Ich schloss meine Augen als Rick mit einem Revolver auf Sofia zielte. Ich zuckte zusammen als der Schuss ertönte und wenige Sekunden später wie ihr Körper auf dem Boden aufprallte. Langsam öffnete ich meine Augen und sah eine Carol auf mich zu Stürmen „es ist deine Schuld Rosalie das meine Tochter jetzt tot ist. Es ist deine Schuld das sie dieses Leid jetzt erfahren musste." schrie sie mich an und klatschte mir eine jetzt reichte es mir ich lief los zum Stall stieg auf Castello und galoppierte los. Sprang über den Zaun und drehte mich nicht mehr um. Ich Ritt tief in den Wald mir war alles egal im Moment und so ritt ich weiter. Mittlerweile war ich schon am Highway angekommen. Ich durchsuchte einige Autos und fand zwei Sprühdosen. Ich nahm sie mit und hinterließ an einer Hütte ganz in der Nähe mit weißer Sprühfarbe eine Nachricht.
Ich war hier.
~R. A.W.
Ich und Castello ritten weiter. Wir erreichten ein Dorf ich war schon mal hier gewesen als ich nach Sofia gesucht hatte... ich stieg von Castello mit und führte das Pferd in eines der Häuser. Ich bereinigte dieses und tötete die 2 Beißer die im Gebäude waren. Erst als alles Safe war begann ich Fenster und Türen zu verbarrikadieren. Ich suchte nach Sachen zu essen und fand tatsächlich Dosen Essen. Für Castello hatte ich eine großen Beutel mit Futter und 4 Möhren mitgenommen. Ich gab meinem haarigen Freund eine der Möhren und eine Hand voll mit Futter das Essen musste noch eine Weile reichen denn ich würde sicher nicht zurück reiten. Ich schob eine kleine Couch vor die Tür. Müde ließ ich mich auf sie fallen Castello legte sich vor mir auf den Boden. Ich streichelte ihn kurz bevor ich mich hinlegte und einschlief. Am nächsten Morgen sah ich aus dem Fenster in dieser Straße waren kaum Beißer. Ich gab Castello nichts zu essen ich hatte vor zu einer Wiese zu reiten. Dort könnte er dann Gras fressen. Ich setzte mich wieder auf Castello nahm die Sprüh Dose und sprühte an die weiße Wand mit schwarzer Farbe.
Ich war hier.
~R. A. W.
Ich packte die Sprüh Dose in den Rucksack welchen ich im Haus gefunden hatte. Und befestigte den Beutel am Sattel. Gemütlich im Schritt reite ich mit Castello auf die Wiese die dem Dorf angrenzt. Was wohl Carl grad macht?

𝑺𝒉𝒂𝒏𝒆 𝑷𝒐𝒗.
„Carol hast du sie nicht mehr alle?!" schrie ich die Frau vor mir an nachdem meine Tochter wieder einmal auf und davon war. „Es tut mir leid ich war gerade nicht ich selbst." meinte Carol und senkte den Kopf. „Wenn Rose wegen dir etwas zustößt dann-" sprach ich bis mir Daryl ins Wort fiel. „ihr wird nix passieren sie hat das Pferd dabei außerdem ist sie ein kluges und Starkes Kind." redete Daryl beruhigend auf mich ein. „Mir ist da auch nicht so ganz wohl dabei ich mein was würde passieren wenn sie von einer Herde überrascht wird? Das Pferd kann auch nicht ewig rennen." sagte Rick und schloss sich mir an. „Wir werden sie suchen! Daryl, Glenn, Maggie und Jimmy ihr sucht sie mit Pferd. Den Rest teile Ich auf die Autos auf wir bleiben alle in Funkkontakt! Lori, Andrea, Beth, Carol und Carl ihr bleibt hier." teilte mein Partner alles ein jede Gruppe bekam ein Funkgerät. Wir bewaffneten uns und setzten uns in einen Pick up. Wir suchten ziemlich lange und warteten auf Rückmeldung als Jimmy und Daryl uns anfunkten. „Wir haben etwas am Highway gefunden. Over." sprach einer der beiden. „Verstanden kommen dort hin Over." antwortete ich den beiden. Als wir am Highway eintrafen sahen wir die Pferde bei einer Hütte. „Ich war hier. ~R.A.W." lass ich leise die Schrift die mit einer Spraydose an die Hütte gesprüht war. „R.A.W. natürlich! Das bedeutet Rosalie Alison Walsh." rief Maggie plötzlich. „Sie war hier!" sprach ich ernst zu Rick. „Denkt ihr sie könnte in einem Nachbardorf sein?" fragte nun Glenn. „Es ist nicht auszuschließen jedoch sollten wir morgen weiter suchen es beginnt bereits zu dämmern und wir sind alle erschöpft sprach nun Rick in die Runde. Alle begannen ihm zu, zu stimmen. Ich jedoch gab nach einer Weile doch mit einem widerwilligen Nicken nach...

Our promise to be together always and forever •The Walking Dead•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt