𝐑𝐨𝐬𝐞 𝐏𝐨𝐯.
Grinsend stand er im Türrahmen während ich mittlerweile die Farbe einer Tomate angenommen haben musste. „Danke wenn ich was brauche rufe ich?" meinte ich und versuchte nicht auf sein Sixpack zu schauen sondern eher in seine Augen wobei ich sagen muss das ist so gut wie unmöglich. „Ja du rufst einfach und ich komme hier her. Ich gehe mich jetzt erst mal anziehen." meinte er grinsend. Nach dem Satz sagte ich in meinem Kopf „Schade hätte ich mir länger angucken können." zum Glück hab ich das nicht laut gesagt meinte ich nun zu mir selbst und gab mir innerlich einen Facepalm.
Und so fing ich an meine Waffengurte abzulegen. Langsam ließ ich das Hemd von Carl über meine Schultern gleiten. Mein schwarzes T-Shirt was ich unter dem Hemd hatte zog ich vorsichtig über meinen Kopf und legte es zum Hemd. Jetzt zog ich ganz vorsichtig die Jeans aus da die Wunde erst genäht wurde kurz musste ich meine Zähne zusammen beißen. Nun nahm ich mir den Waschlappen der über dem Waschbecken machte ihn nass und begann über meine Arme zu fahren. Ich genoss die Wärme. Ich stand nur im Bh und Unterwäsche da. Ich überlegte wie ich meinen Rücken waschen soll. Jetzt kam mir Carl in den Sinn. „Ähm Carl ich brauch mal deine Hilfe." rief ich und steckte meinen Kopf aus der Tür. Jetzt kam er auf mich zu.
„Was soll ich machen?" fragte er nun.
„Du musst mir helfen meinen Rücken zu waschen." meinte ich nervös.
Nun lief auch er etwas rot an. Er kam mit in das Badezimmer und sah mich einmal von oben bis unten an. „Ich ähm..." fing er an zu stottern. „Hier der Lappen." drückte ich ihm den Lappen in seine Hand. Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm.𝐂𝐚𝐫𝐥 𝐏𝐨𝐯.
Dort stand sie vor mir nur in Unterwäsche. Sie trug einen schwarzen Bh mit etwas Spitze. Sie hatte wunderschöne Kurven und ich musterte sie von unten bis oben. Sie ist wunderschön. „Hier der Lappen." drückte sie ihn mir in die Hand. Vorsichtig strich mit dem Lappen über ihre Haut. Plötzlich drehte sie sich um und sah mir in die Augen. „Könntest du mich zurück zum Sofa bringen da liegen noch deine Sachen die ich anziehe." ich schluckte griff vorsichtig in ihre Kniekehlen und hob sie hoch.
Und als ich würde es keinen besseren Zeitpunkt geben kam meine Mum ins Zimmer die erst sah sie uns aufgelöst an doch als sie realisierte das ich eine Halbnackte Rose durchs Zimmer trug sah sie uns erschrocken an.
„Es ist anders als es aussieht." meinte Rose.
„Ach ja?" meinte meine Mum grinsend.
„Ja also ich hab Rose geholfen sich zu waschen also ihren Rücken weil sie nicht rangekommen ist weil sie darf ja nicht duschen weil sie heute erst genäht wurde und das nicht nass werden darf." sprach ich und merkte wie warm mir mit ein Mal ganz warm wurde. „Ja und dann hab ich keine Sachen im Bad gehabt und dann hab ich ihn gebeten mich zum Sofa zu tragen da ich noch nicht laufen kann." übernahm nun Rose das Wort. „Seid froh das ich es war und nicht Shane oder dein Dad die wären durchgedreht. Zieh dich schnell an Rose im Notfall hilfst du ihr schnell Carl bevor Shane oder dein Dad reinkommen. Das hier bleibt unter uns." meinte meine Mum zwinkerte uns zu und schloss die Tür hinter sich.
„Mein Gott war das unangenehm." sagte Rose die rote Wangen hatte und mich anlächelte. „Ja aber meine Mum hat recht du solltest dich schnell anziehen bevor Shane oder mein Dad reinkommen die töten uns sonst bzw Shane mich." meinte ich grinsend. „Damit ich mich umziehen kann musst du mich aber runter lassen." meinte sie nun grinsend. Verlegen ließ ich sie runter und kratzte mich am Hinterkopf.
Nun zog sie die Jeans an die ich ihr gegeben hatte. Jetzt zog sie noch Socken und ein T-Shirt über. Schnell hab ich ihr noch ein kariertes Hemd in die Hand gegeben was sie überzog.
„Kannst du mir meine Waffen und die Waffengurte aus dem Bad holen?" fragte sie jetzt. „ja warte hier." meinte Ich und lief relativ schnell ins Bad. „Kann ja schlecht weglaufen." rief sie mir lachend hinter her worauf ich nur lachte. Ich half ihr die Gurte anzulegen und sie sortierte ihre Waffen rein. Alles schien in Ordnung als plötzlich das Licht im Bad und Zimmer ausging. „Carl was ist hier los?!" fragte sie ein wenig panisch. „Keine Ahnung komm her wir gehen gucken." meinte ich und nahm sie Huckepack. Sie zog ihre Pistole für den Notfall. Schnell lief ich ins Labor wo wir die anderen auffanden. „Was passiert wenn die Uhr runtergelaufen ist?" fragte jemand.
„Dann führt Why eine komplette Dekontamination durch." meinte Dr. Jenner knapp. „Was heißt das?" sprach Rose das aus was alle dachten. „Why verschließ ab Minute 20 alles ab und dann fliegt hier alles in die Luft." übersetzte er.
„Packt alle eure Sachen zusammen wir müssen hier raus." meinte nun Rick doch Why diese komische KI verschloss einfach die Türen.
„Setzt mich kurz ab." meinte Rose ich tat was sie sagte und sie humpelte auf den Doc zu.
„Hören sie mir zu Edwin. Denken sie ihre Frau wollte das sie aufgeben? Wir alle hier haben so lange gekämpft haben überlebt so will ich nicht sterben. Carl, Sophia und Ich sind doch noch am Anfang von unserem Leben lieber kämpfe ich bis zum bitteren Ende als das ich jetzt hier sterbe. Ihre Frau hätte sicher auch nicht gewollt das sie so Sterben." meinte sie mit einer extremen Ruhe während alle um sie herum durch drehten und anfingen versuchten die Türen aus Stahl einzuschlagen.
„Bitte lassen sie uns gehen jeder von uns der hier bleiben will kann bleiben. Aber bitte lassen sie den Rest gehen." sprach sie eindringlich worauf er nickte und sich die Türen die zu den Zimmern öffnete. „Danke Doc." meinte sie und umarmte ihn. Jetzt humpelte sie auf mich zu. „Ich setzte dich beim Eingang ab ich hole die Sachen und deine Katana und so und dann gehen wir alle gemeinsam weg von hier." sprach ich setzte sie an sie gab mir einen Kuss auf die Wange und die Stelle fing angenehm an zu kribbeln. „beeil dich!" meinte sie und sah mich besorgt an. Ich nickte und rannte in die Richtung unseres Zimmers.
DU LIEST GERADE
Our promise to be together always and forever •The Walking Dead•
AdventureHey ich bin Rosalie. Ihr stellt euch jetzt wahrscheinlich ein süßes Mädchen darunter vor aber ich schwör euch ich kann zu eurem Albtraum werden, denn ich bin eine Walsh. Um genau zu sein die Tochter von Shane Walsh. Seit die Epidemie begonnen hat wu...