𝐂𝐚𝐫𝐥 𝐏𝐨𝐯.
Ich wartete auf die anderen in der Hoffnung sie würden mit Rose zurück kommen. Ich wartete ewig erst als es schon fast dämmerte kamen die Autos wieder bei der Farm an. Ich rannte auf das gerade parkende Auto zu und sah Shane welcher Ausstieg. Erwartungsvoll sah ich ihn an doch dieser schüttelte nur mit dem Kopf und ging an mir vorbei in Richtung der Zelte. Geknickt sah ich zu Boden mein Dad legte einen Arm um meine Schulter. „Sie ist ein mutiges Mädchen sie schafft es wir werden sie finden." sagte er aufmunternd und ich lächelte Schwach. Auch an diesem Abend setzten wir uns zusammen ans kleine Feuer. Es herrschte jedoch eine unangenehme Stille. „Habt ihr Spuren gefunden?" flüsterte ich zu Shane welcher neben mir saß. „Ja." sie hat eine Nachricht am Highway hinterlassen das sie dort war jedoch war sie dort nirgends was bedeutet sie ist weiter gezogen.." flüsterte er zurück. Gedankenverloren starrte ich ins Feuer. Ich war müde und erschöpft jedoch konnte ich nicht einfach schlafen während Rose noch da draußen ist. Was sie wohl gerade macht? Ob sie auch gerade an uns denkt? Müde lehnte ich mich gegen den Baumstamm. Und wachte erst auf als ich laute Stimmen hörte...𝐒𝐡𝐚𝐧𝐞 𝐏𝐨𝐯.
Carl schloss gerade seine Augen. Auch ich war müde doch ich hatte noch eine Sache mit Carol zu besprechen. Und da rutschte sie auch schon ran. „Habt ihr sie gefunden?" fragte sie. „Nein tatsächlich haben wir sie nicht gefunden!" sagte ich genervt. „Shane es tut mir leid!" wurde sie lauter. „Ach ja es ist deine Schuld das Rose da draußen ist!" antwortete ich genauso laut. Die anderen hielten sich aus der Diskussion raus und sagten einfach nichts. „Nein ist es nicht wegen deiner Tochter ist Sofia tot!" schrie sie mich an.
„Es ist nicht die Schuld von Rose! Sie konnte nichts dafür Carol. Das mit Sofia hätte jedem hier passieren können aber gib nicht meiner Tochter die Schuld für etwas was sie nicht getan hat. Rosalie ist Sofia hinterher gerannt und ist dabei selber fast gestorben. Und ob du es nun glaubst oder nicht sobald sie raus durfte hat sie nach Sofia gesucht und ist dann auf mich,Carl und Rick gestoßen. Sie hat ihr Leben für Sofia riskiert und für so viele andere hier! Doch du schätzt es nicht mal und machst sie runter!" schrie ich Carol an. Sie sah mich geschockt an.
„Aber-" fing sie an. „Nein nichts aber Carol! Rose war nicht an dem Tod von Sofia Schuld! Doch wenn Rose dort draußen etwas zustößt dann ist es deine Schuld Carol denn sie ist wegen dir draußen. Und dann musst DU ALLEIN mit dieser Schande leben!" sprach plötzlich Carl zu Carol. Er wirkte dabei sehr wütend und auch Carol schien langsam ihren Fehler zu begreifen. Auch die anderen begannen nun wieder leise Gespräche. „Danke für deine Unterstützung kleiner." meinte ich Carl und lächelte ihn an er erwiderte es schwach. „Jemand musste doch mal die Wahrheit sagen. Ich mache mir Sorgen um Rose..." sprach er leise.
„Ich mir auch. Aber sie ist die stärkste und klügste Person die ich kenne Carl. Außerdem ist sie nicht ganz allein ihr Pferd ist doch bei ihr. „Stimmt..." sagte er nachdenklich. „Ich werde mich hinlegen gehen." meinte er nun. Ich nickte stumm. Ich begab mich auf unseren Wohnwagen. Seit auch Dale tot war gab es niemanden der Tag und Nacht wache hielt. Ich mochte den Mann sehr er war wie ein Vater für mich über die Zeit geworden.
„Ach Rose wo bist du nur?" meinte ich leise. Ich nahm mir ein Jagdgewehr und setzte mich auf den Stuhl den ich dort platziert hatte. Ich sah durch das eingebaute Fernrohr. Nichts. Ich sah in die Sterne. Ich musste sie finden. Ich musste jetzt stark sein für Rose....———————————————-
Ein relativ Kurzes Kapitel hoffe das is nd schlimm.
DU LIEST GERADE
Our promise to be together always and forever •The Walking Dead•
AdventureHey ich bin Rosalie. Ihr stellt euch jetzt wahrscheinlich ein süßes Mädchen darunter vor aber ich schwör euch ich kann zu eurem Albtraum werden, denn ich bin eine Walsh. Um genau zu sein die Tochter von Shane Walsh. Seit die Epidemie begonnen hat wu...