𝐑𝐨𝐬𝐞 𝐏𝐨𝐯.
Langsam wurde ich wach. Ich sah mich um und fand mich in Carls Zelt wieder. Neben mir lag ein schlafender Carl der einen seiner Arme um mich geschlungen hatte. Ich fing an ihn zu beobachten. Omg wie Psycho das klingt. Und plötzlich begann er zu blinzeln und sah mich durch müde Augen an. „Naaa du" sagte er und ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg.
„Naa." meinte ich und drehte mich schnell von ihm weg. „Ist dir peinlich das ich dich beim stalken erwischt habe?" meinte er und ich konnte sein Grinsen förmlich heraus hören.
„Neeeeein." meinte ich und hoffte einfach das er nicht gesehen hat wie rot ich geworden bin.
„Ach ja? Und wieso bist du dann so rot geworden?" fragte er jetzt.
„Idiot." murmelte ich vor mich hin stand auf und ging aus dem Zelt. Ich merkte wie sehr mein Bein schmerzte und blieb stehen. Ich setzte mich einfach auf den Boden denn ich konnte nicht mehr laufen. „Hey alles in Ordnung?" meinte Carl und kniete sich vor mich. „Ich kann nicht laufen..." meinte ich geknickt. Er zog mich auf die Beine und legte einen Arm um meine Taille. Vorsicht nahm er meinen Arm und legte ihn sich um die Schulter. „Versuch es noch mal." flüsterte er in mein Ohr worauf ich eine Gänsehaut bekam. Vorsichtig versuchte ich aufzutreten worauf ich scharf die Luft einzog. „Ach komm her." sagte er nun griff in meine Knie Kehlen und nahm mich im Brautstyle hoch. „Geht das?" fragte ich ihn besorgt. „Hey du bist nicht schwer das geht. Du wiegst sicher nur die Hälfte von meinem eigenen Gewicht und ich wieg schon nicht viel." meinte er grinsend und lief weiter in Richtung des Zeltes von meinem Dad.
„Shane?" fragte Carl in das Zelt sofort kam mein Dad heraus. „Carl was ist los?!"
„Dad ich kann nicht laufen. Auch nicht mit Hilfe. Ich bin eine Belastung für die ganze Gruppe." sagte ich und wurde zum Ende immer leiser.
„Dann wird dich einer immer tragen wir lassen dich nicht zurück." sprach mein Dad worauf Carl ihm zu stimmte.
„Ihr werdet mich zurück lassen müssen! Ich gefährde die ganze Gruppe! Meine Wunde ist zu tief es muss genäht werden damit es heilt!"
schrie ich nun meinen Dad an. Carl ließ mich runter. Auch die anderen waren nun näher herangetreten. „Soll ich es dir zeigen Dad ich kann nicht mal 5 Meter laufen!" sagte ich mit Tränen in den Augen. Nun bildeten sich auch Tränen in seinen Augen. „Da draußen ist es das pure überleben man muss weglaufen können und ich kann es nicht mehr! Ich werde da draußen sterben!" schrie ich unter Tränen.
„Sag so etwas nicht!" sagte er ebenfalls mit Tränen in den Augen.
„Wir lassen dich nicht zurück." Sprach nun auch Rick und legte mir eine Hand auf die Schulter. „Wie ihr meint." sagte ich kalt stand auf und humpelte Richtung Wohnwagen. Kurz davor gab mein nach und ich viel. Sofort kam jemand auf mich zu doch noch bevor der jemand mir helfen konnte fuhr ich ihn eiskalt an „Nein lass mich ich brauch deine Scheiß Hilfe nicht!" ich versuchte mich aufzurichten was erst nach 2 weiteren Versuchen klappte.𝐑𝐢𝐜𝐤 𝐏𝐨𝐯.
„Nein lass mich ich brauch deine scheiß Hilfe nicht!" schrie sie Carl förmlich an. Dieser sah sie nur erschrocken an. Verzweifelt versuchte sie sich aufzurappeln was dann auch nach einigen Versuchen klappte.
„Was ist los mit ihr?" fragte mich nun Carl.
„Sie hat Angst. Angst davor das sie unser Todesurteil wird wenn wir sie mit nehmen. Sie ist sauer auf uns weil wir unser Leben für sie riskieren. Jetzt wird sie anfangen sich abzukapseln. Möglichst viel alleine zu machen damit sie uns nicht in Gefahr bringt." klinkte sich nun Shane ins Gespräch ein.
„Und was können wir da machen?" fragte Carl nervös.
„Wir können da nichts machen zumindest wir erwachsenen nicht. Der einzige von dem sie sich wahrscheinlich helfen lässt bist du Carl." meinte nun Shane aufmunternd.
„Aber sie hat mich doch genauso angeschrien als ich ihr helfen wollte." sagte Carl verwirrt.
„Sie hat dich nicht angesehen. Sie hat nicht gesehen das du es warst der ihr helfen wollte."
sprach nun ich zu meinem Sohn.
„Glaub mir das nächste mal hört sie auf dich und wird sich helfen lassen." meinte Shane lächelnd und sah Carl zuversichtlich an.
Carl nickte nur und ging wieder.
„ Sie kommt ganz schön nach dir." meinte ich schmunzelnd zu Shane.
„Ja und Carl kommt ziemlich nach dir." antwortete er grinsend.
„Wahrscheinlich verstehen sie sich deshalb so gut." sprach nun Lori zu uns.
DU LIEST GERADE
Our promise to be together always and forever •The Walking Dead•
AdventureHey ich bin Rosalie. Ihr stellt euch jetzt wahrscheinlich ein süßes Mädchen darunter vor aber ich schwör euch ich kann zu eurem Albtraum werden, denn ich bin eine Walsh. Um genau zu sein die Tochter von Shane Walsh. Seit die Epidemie begonnen hat wu...