Tag 3 - Donnerstag, 25. April 2019

12 0 0
                                    

12:04 Uhr
Bald ist die Gamescom.
Ich habe eine Zeichnung für Paluten gemalt, als Geschenk für ihn, falls ich ihn dort treffen sollte.
Ich bin gespannt, wie er auf sie reagieren wird. Die Zeichnung ist nicht weltklasse geworden. Hat nicht mal ansatzweise eine Ähnlichkeit mit Paluten. Sieht sogar richtig scheiße aus.
Aber so ist das nun mal, wenn man zum allerersten Mal ein Porträt zeichnet! Ist dann natürlich klar, wenn das Ergebnis nicht qualitativ hochwertig ist.

Ich war noch nie auf einer Gamescom. Wie es dort wohl ist..? Ich bin so aufgeregt. ヽ(*≧ω≦)ノ
Paluten zum allerersten Mal im echten Leben zu begegnen, ist für eine extrem schüchterne Seele wie mich schon etwas Besonderes.

16:20 Uhr
Ich langweile mich hier zu Tode. べ( ノx _x)ノ
Die letzten zwei Stunden habe ich damit verbracht, Videos vom Freedom Squad zu gucken, zudem habe ich eben noch ein paar Videospiele gespielt, ein bisschen Klavier gespielt und jetzt fällt mir nichts mehr ein, was ich sonst noch tun könnte. Tja, das ist eben einer der Nachteile, wenn Ferien sind. Wenn man alles gemacht hat, was man machen wollte, ist die Langeweile GNADENLOS. ((((((;_ _)

Am Montag habe ich einen Klavierauftritt in der Schule. Frau Festerling meinte nämlich, wenn ich am Kulturabend im Forum auf der Bühne vor dem großen Publikum Klavier spiele, sollte ich mich vielleicht vorher an die Publikumsmenge gewöhnen.
Gute Idee.
Das Forum wird rappelvoll sein, gefüllt mit absurd vielen Menschen. Familien, Kinder, Schüler und auch Lehrer werden anwesend sein. Insgesamt um die 500 Personen.
Glaube ich.
Vermutlich..

Help.. (@﹏@;)

Alles gut, nur kein Stress..
NUR KEIN STRESS.
Ich hab noch genug Zeit bis Montag.
Montag ist der Auftritt.. Der normale, der andere, nicht der Kulturabend.
16 Leute im Publikum, darunter zwei meiner Klassenkameraden.
Verdammt, bin so nervös.. Ich hoffe, ich werde nicht verkacken..
Wenn ich schon SO nervös bin bei 16 Zuschauern, wie ZUM TEUFEL! wird das dann sein, wenn ich VOR 500 ZUSCHAUERN SPIELE??!
AAAAAAAAAAHHHHH!! WERDE ICH NERVÖS, WENN ICH NUR DARAN DENKE!!

Nicht dran denken.. einfach nicht dran denken..

NUR KEIN STRESS. (⁠;X﹏X)

18:09 Uhr
Hab versucht, im Mathebuch ein paar Gleichungen zu lösen (frag nicht, wieso (⁠눈_눈⁠)), aber nach drei Minuten hatte ich keine Lust mehr und bin darauffolgend nach draußen gegangen. Dort streifte ich durch den Wald, wo ich meinen Gedanken nachhing.
Dann bin ich wieder reingegangen, wo die ollen Gleichungen auf mich warteten. Ich hatte jedoch absolut gar keine Motivation, jetzt noch zu büffeln, also hörte ich lieber Musik. Doch auch nach wenigen Minuten packte mich die Langeweile. Also ging ich ins Wohnzimmer, setzte mich aufs Sofa und tat nichts, außer mich zu langweilen und über Gott und die Welt nachzudenken.

Was für ein spannendes und aufregendes Leben ich doch führe.. 「(゚ペ)

18:49 Uhr
Ich hasse Ayman. Nur, weil er plötzlich V.I.P der Schule geworden ist, hält er sich gleich für einen total wichtigen Bundespräsidenten, pah. Er spielt sich auf, als würde ihm die Welt gehören, ist arrogant wie eh und je und ein ekelhafter Schleimer noch dazu! Er ist ein Lügner, ein Egoist, der nur an sich und seine eigenen Vorteile denkt. WIE ICH SOLCHE LEUTE VERABSCHEUE! (☄ฺ◣д◢)☄ฺ 🔥
Und weißt du, was ich am meisten daran hasse? Noch mehr, als diesen Widerling selbst? Dass solche Leute von anderen Leuten wie Götter behandelt und angebetet werden. Mit anderen Worten: ALLE Schüler lieben Ayman! (Ich nicht. Ich bin vernünftig genug, um nicht zu einem Arschkriecher zu mutieren.)
Sogar Annika, meine zweitbeste Freundin, schwärmt ständig davon, was für ein toller, loyaler und netter Mitschüler Ayman doch ist. Toll, loyal und nett. DAS ICH NICHT LACHE!
Wie kann man nur so blind sein? (。ì _ í。)
Ich glaub's einfach nicht, sogar Annika hat dieser blöde Ayman-Virus erwischt!

HÖRT DIESER SCHEIẞ DENN NIE AUF?

Vom Finden, Lieben und Verlieren 🥀 (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt