08:29 Uhr
Heute ist Elternschülersprechtag.
Ich bin absolut nicht scharf drauf, zu erfahren, wie mein Notendurchschnitt ist. Ich brauche kein Stück Papier, um zu wissen, dass ich verkackt habe.
Ich weiß es jetzt schon. ( ゚ー゚)( 。_。)♪R. I. P べ( ノx _x)ノ
Frau Festerling wird sich wieder darüber beschweren, dass ich nicht fleißig genug war und mir über die Nase reiben, ich sollte versuchen, mich mehr im Unterricht zu melden. (Jedes Jahr dieselbe Leier!)
Herr Gotthardt wird was ähnliches sagen.
Absoluter Hassmoment für einen total introvertierten und schüchternen Menschen wie mich.
Ich mein, HAAALLOOO?! ヾ( ˃̶⺫˂̶。)ノ!!! DIE BEIDEN KENNEN MICH SCHON SEIT FÜNF JAHREN! DIE MÜSSEN SO LANGSAM MAL GESCHECKT HABEN, DASS ICH BIS IN ALLE EWIGKEIT SO EXTREM SCHÜCHTERN BLEIBEN WERDE UND SIE NICHTS DARAN ÄNDERN KÖNNEN!
ABER NEEEEINN, SIE HABEN ES NATÜRLICH IMMER NOCH NICHT KAPIERT UND REIBEN MIR STATTDESSEN JEDES JAHR DENSELBEN BESCHEUERTEN SATZ UNTER DIE NASE! 'Du musst versuchen, dich öfters zu melden und dich in den Unterricht mit einintegrieren blablabla sonst kriegst du in deinem späteren Leben keine Ausbildung blablabla und kannst kein Geld verdienen mimimmimi' UND SO WEITER UND SO FORT!!
AAAAAAAAAAAARRRRRHHHHH!!! ლ(◣;ิ益;◢ ;.)ლ🔥🔥🔥...
...
...
..So, bin fertig mit Auskotzen.
'Tschuldigung.. (,,•﹏•,,)Es ist nur.. es macht mich jedes Mal so wütend.
..Ja, ich weiß, ich könnte meine Zeit vielleicht etwas effizienter nutzen und mir eventuell überlegen, irgendwann mit einer Ausbildung anzufangen, aber ich muss ganz ehrlich sagen: Das Thema "Ausbildung" hängt mir so zum Hals raus. (눈_눈) Es ist, als gäbe es plötzlich nichts Wichteres mehr! Immer nur Ausbildung hier, Ausbildung da. Hrnpf.
Ich will meinen eigenen Weg gehen, mein eigenes Ding machen. Ich will nicht lebenslang an einen Job gekettet sein, der mir keinen Spaß macht. Und mich kaputt macht. Ich will kein eintöniges, langweiliges Leben, das nur aus diesem ächzenden, grauen und deprimierenden Alltag besteht, der sich jeden Tag wiederholt und von vorne beginnt.Ich will frei sein.
DU LIEST GERADE
Vom Finden, Lieben und Verlieren 🥀 (Teil 1)
Adventure✧TEIL 1✧ "Manchmal wissen wir nicht, was wir brauchen, bis wir es finden." Dieses Buch enthält eine Sammlung alter Tagebucheinträge von mir bis hin zum aktuellsten. Tagebücher sind privat, insbesondere dieses hier, aber wer es findet, der hat meine...